Yu-Gi-Oh! Stardust Accelerator DM in Frankfurt - SONER ist DS DM 2009!!!

  • So... Bin zurück von der Meisterschaft.
    Hier mal zu dem was ich mitbekommen habe.


    Es waren genau 32 Spieler da
    Es haben ca. 80 % Cat Synchro gespielt.
    Die 16 die rausgeflogen sind und Top 16 haben ein und denselben Preispool bekommen. (4er Pack World Championsship Token).
    Ich bin Top 16 gegen Yami-Silver rausgeflogen (wie weit bist du gekommen?).
    Konami hat es eigentlich recht gut organisiert.


    Wenn ich morgen wieder in Berlin bin stelle ich auch Fotos hoch.


    Wer gewonnen hat weiß ich nicht, da ich nach top 16 gegangen bin.


  • Soweit ich weiß hat Soner gewonnen.

  • Zitat

    Original von Smoke


    Soweit ich weiß hat Soner gewonnen.


    Soner hat gewonnen und dafür bin ich schuld xD
    Top8 könnte ich ihn OTK geben. Er har Spy verdeckt sonst nix. Auf der Hand 2 Katze und 1 Gedanken (Er) - CCV war Aktiv)
    Ich machte gedanken, flipp und spielte Karte. Greife an ohne Synchro zu machen und er hatte 3600 noch.
    Zweiter Spielfehler dann hole Jagtbomber und Rose und drücke zu schnell A und Rosendrache spreng alles weg xD
    Naja wäre dann noch 800 über und er hätte eh gewonnen.
    Finde es aber gut nicht erster zu sein. Soner gönne ich es und 5 tage alleine in Japan ist langweilig.
    Zumal ich Bomberman 2 für DS bekommen habe xD
    Und die Rüclfahrt mit Soner war sehr cool.
    Er bekomme 100 Anrufe! Er "Ne wurde zweiter und habe keine Preise bekommen" dann "Nei wurde erster, ne ich labbere nicht frag Sinthoras "


    Ansonsten gruß an Deathdreamer die mich in der vorrunde als einzigste beziegt hat. Und gruß an deinen Kumpel dem ich in den Top 16 ein OTK gegeben habe.


    MfG Silver :dozey:

  • Das witzigste war eh das david dursun bei 32 spielern und top 16 es net in die tops geschaft hat :P und hat wirklich bis zum schkuss gehoft und als dann die 6 3t plazierten ausgelost wurden und david einer davon war dachte er wirklich er schafst noch aber waren 4 andere ^^

  • das es nur 32mann waren wundert mich eigentlih nicht so sehr, war schließlich freitag und da gehen alle nicht-schüler und nicht-studenten nunmal arbeiten.
    naja dennoch glückwunsch an soner und viel spaß in japan :zwinker:

  • es waren auch shcüler da.. aber nur ausfrankfurt soweit ich weiß...und noch etwas!


    es waren nicht 32 MANN sondern 30 MANN und zwei FRAUEN ^.^


    und ich hab yami silver geschlagen muhahaha


    ...schrott rückreise.. denkt ihr es wird nächstes jahr wieder in frankfurt am main sein?
    oder doch eher wieder berlin?~
    ich fand es war in berlin besser.. da war ja alles in allem auchnoch viel mehr drum herum in frankfurt(m) ja nunmal nur des kleine ding.. fand ich etwas leer....

  • Zitat

    Original von Deathdreamer
    ich fand es war in berlin besser.. da war ja alles in allem auchnoch viel mehr drum herum in frankfurt(m) ja nunmal nur des kleine ding.. fand ich etwas leer....


    Denke da der Konami-Europe sitz in Frankfurt ist, wird das eher in Frankfurt sein. Zumal ich das nicht nur für die DS Nationals denke (Frankfurt ist ja mitten im land und gut erreichbar für alle).


    Silver :dozey:

  • frankfurt und gut erreichbar? gut ice 4 stunden aber regio 8h! und das ist für mich nicht gut erreichbar.. berlin ist groß hat tolle lokation u.v.m.
    außerdem können auch viel mehr dran teilnehmen wenns in berlin ist! die 32 leutchen waren ja n halber witz...

  • Zitat

    Original von Deathdreamer
    frankfurt und gut erreichbar? gut ice 4 stunden aber regio 8h! und das ist für mich nicht gut erreichbar.. berlin ist groß hat tolle lokation u.v.m.
    außerdem können auch viel mehr dran teilnehmen wenns in berlin ist! die 32 leutchen waren ja n halber witz...


    Frankfurt ist Zentral gelegen. Du musst ja auch an die anderen denken zb Leute aus NRW, Bayern etc.
    Und da es immer in der nähe von Frankfurt war oder in Frankfurt selber (Außer zur Weltmeisterschaft 2008) denke ich das es so bleiben wird.
    Und 32 Leute war einendlich viel da meisten so 20-25 dahin kommen.
    Bin mal auf 2010 gespannt. Kann sein das die Karten DM und DS Dm wie früher am selben Tag ist.


    Silver :dozey:

  • haha, ihr könnt YGO DS DM langsam UGO DS DM nennen...


    3 jahre in folge... hätte ich net erwartet, da es vor paar tagen noch eher so anhörte: öhm ja... wer von ug fährt alles hin?
    wie nur soner?


    aber nur den wenigsten ist scheinbar bewusst, dass ds dm, mehr wert ist, als es sich hier im forum anhört...


    wm reise, die mal locker einige hunderte von €uronen wert ist...
    chance auf trophäen, die auche schon einige €uronen wert sind...


    schon nett, dass die meisten diese chance ug überlässt... xD


    vielleicht auch besser so, so vertreten wenigstens gute spieler deutschland.
    mich wundert, dass hier kein aufschrei kommt:


    "boa krass, ug hat es ohne cheaten 3 jahre geschafft ds titel zu holen..."


    "aber ich habe genau gefilmt, wie soner mit ds "gesteckt" hat... wie hätte er sonst, so lange mit seinem ds ohne ladekabel zocken können?!"



    cheaten mit ds, funzt nur, wenn man dp's ausgibt... xD

  • Wäre ich nicht im Halbfinale so frech per OTK weggeluckt worden, hätt ich das Finale gegen Soner bestimmt gewonnen.
    Hatte ihn ja schon in den Vorrunden als einziger geschlagen...

  • könnte ich auch sagen hätte ich einen spielfehler weniger gemacht wäre ich auch unter den 16 gewesen udnd enn vllt. sogar weiter.. bei meinem anti kitty deck silver kann sichd a bestimmt noch gut dran erinnern xD