• 1: Wenn mein Gegner mit einem Licht-Monster angreift und ich dann Geisteszersetzung aktiviere und Honest tippe, kann er dann seinen Honest noch anchainen?


    2: Wenn Ich Geisteszersetzung aktiviere und D.D. Krähe sage, kann mein Gegner sie dann noch anchainen?

  • Wie ist das nun mit Honest, denn in vielen Threads steht das man Honest vom ersten bis zum 4 substep abwerfen kann.


    Das würde doch heißen wenn ich mit nem Lichtmonster ein gegnerisches Monster angreife und dieser dann Geisterzersetzung aktiviert und honest sagt ich honest immer noch anchainen kann, wenn er kein Monster hat dann geht es nicht das ist mir klar. Es geht mir nun um den ersten Fall.

  • Man kann Honest nur im Damage Step abwerfen. Gleichzeitig kann man Mind Crush nicht im Damage Step aktivieren. Wenn der Threadersteller nun fragt, ob man Honest abwerfen kann (was nur innerhalb des Damage Step passieren kann), wenn man Mind Crush auf Honest aktiviert (was nur ausserhalb des Damage Step passieren kann), dann lautet die logische Antwort darauf, dass dies nicht möglich ist.


    MfG

  • Geisteszersetzung wird ja vor dem Damagestep aufgelöst. Deshalb kann man ihn nicht anchainen.


    Crow kann man anchainen und meines wissens nach muss der Gegner dann sogar ne Handkarte abwerfen, da sich Crow ja bei der Auflösung von Geisteszersetung nicht mer auf der Hand befindet.

  • Zitat

    Original von swissgamewonder
    Crow kann man anchainen und meines wissens nach muss der Gegner dann sogar ne Handkarte abwerfen, da sich Crow ja bei der Auflösung von Geisteszersetung nicht mer auf der Hand befindet.


    Alles andere wäre ja auch unsinnig.


    MfG