[Unlimited] Psycho-Fight

  • Mit schlechter hat das garnix zu tun, dass meine decks so schlecht waren hängt damit zusammen, dass ich scheiß trainerkarten hab nd sowieso fast jedes pokemon wenn es kein basis ist nur 1-2 mal hab^^"...


    Warum ich es net mag, dass ich ein ähnliches deck wei ein anderer hat? weils dann so aussieht als würde ich die ideen nur abkopiern, die irgendwann mal einer hatte, soll heißen:
    Irgendwann ist ja bestimmt einer auf die idee gekommen, das und das pokemon in der und der kombination in ein deck zu nehmen, damit gewintn er dann die liga oda ein tournament..
    ...da das deck erfolgreich war müssens natürlcih gleich alle nachmachen(die noobs am meisten, denk ich mal), naja, und um in tournaments ordentlich zu gewinnen(ohne dass dann einer dasteht udn sagt, dass es ja nich mein können war, sondern das deck, was ein anderer gebastelt hat :ähm: ) muss man halt etwas nochnie dagewesenes basteln, weil dann keiner drauf eingestellt ist, denk ich mal-______-"(is bestimmt wiedermal falsch von mir kleinem dummen noob :heul: )