[Unlimited] Psycho-Fight

  • hi,
    jaja, da ich net sehr viel zum spielen gegen verschiedene decks komme und acuh net wirklcih sehr viele karten aus den neueren sets hab(neo und höher) hab cih halt nur ein unlimited deck... würd gerne wissen was ich drann verbessern kann:
    1x Sneasel (NG)
    2x Finsterniss-Energie
    1x Ditto (Fossil)
    1x Evoli (Dschungel)-->würde gerne das mit dieser komsichen power nehm, hab des aber net :heul: .
    1x Psiana lv.45 (Entdeckung)
    1x Nebulak (Fossil)
    1x Alpollo (Basis)
    1x Gengar (Fossil)
    5x Psycho-NRG
    1x Kleinstein (Fossil)
    1x Georok (Fossil)
    1x Geowaz (Fossil)
    1x Machollo (Basis)
    1x Maschock (Basis)
    1x Machomei (Basis)
    1x Kicklee (Fossil)
    1x Nockchan (Basis)
    1x Phanpy (NG)
    1x Donphan (NG)
    11x Fighting-NRG
    2x Super-Potion
    4x Potion
    3x PlusPower
    2x Wiederverwertung
    1x Pokemonmarsch
    2x Tausch
    1x Pokedex
    1x Neuer Pokedex
    1x Oak
    1x Elm
    1x Bill's Teleporter
    1x Super-Angel
    1x NRG-Absauger
    1x Full Heal
    2x NRG-Suche
    1x NRG-Schrein


    Ich denke das wars^^"
    hab vorzugsweise auch statt psycho sowas ähnliches mit feuer(flamara un igelavar), blitz(blitza un Lanturn) und Wasser(Aquana un Azumarril)... ich weis, is kein gutes unlimited deck :heul:

  • ich hab da nur leider ein klitzekleines problem: ich hab solche karten nicht, auf gut deutsch: ich kann ein deck nicht nach diesen verdammten tips da bauen :evil: , da oben hab ich doch gesagt, dass ich net soviele karten hab(zumindest trainer^^"), was soll mir also das besuchen dieser site nützen wenn ich eh nicht nach diesen hilfen handeln kann? denkst wohl ich durchforste glecih ganz ebay auf der suche nach solchen karten? ich bin ja auch so reich udn kann mir das leisten(davon abgesehen, dass mir immer alles bei ebay weggeschnappt wird-_-").... so, mehr brauch ich dazunet sagen X(


    nochwas: tauschen kansnte dir abschminken, alles in 10km umkreis was ich kenne hasst pokemon(bis auf meinen bruder)

  • is schon klar, dass du mir das sagen wolltest mit dem mehrfachspielen, aber wei wenn ich sie alle nur einmal hab^^"..


    welche sollte ich denn mehrfach spielen? lass mich raten:
    Sneasel, Elm, Tausch, NRG-Absauger und am besten ncoh ein paar Windstoß rein, was ich noch rein nehmen würde wären Piis, dann sieht das deck aber wieder so einheitlich aus, also so, als wäre das alles nur abgekupfert von andern^^"

  • ich hätte trotzdem ncoh ein problem*g*:


    Woher soll ich denn (als wohl für euch als Newbie Geltender) wissen, welche Karten mein Deck verbessern könnten(außer piis und andere karten die ind er hilfe da genannt werden?) ich will einfach nur wissen ob das deck so wies jetzt ist wenigstens einigermaßen in unlimited zu spielen ist, mehr nciht

  • Also das Problem ist ganz einfach: Versuche nicht, all deine Pokémon die dir gut erscheinen, in ein Deck zu quetschen, das führt nur dazu dass du kein einziges von ihenn bekommst. Konzentrier dich auf eine oder maximal 2 Evo-Linien, von denen du dann aber auch mindestens 4 Basics - 3 Stage1 - 3 Stage2 spielen solltest. Bei der Auswahl solltest du vielleicht darauf achten dass die Energiekosten nicht zu hoch werden, weil es sonst evtl. zu lange dauert sie aufzubauen. Der Platz den du dadurch bekommst füllst du mit Trainern aus, praktisch alle Trainer sind nützlich, es müssen nicht zwingend die Top 12 sein!

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....

  • Zitat

    Original von Mr.Mime
    Also das Problem ist ganz einfach: Versuche nicht, all deine Pokémon die dir gut erscheinen, in ein Deck zu quetschen, das führt nur dazu dass du kein einziges von ihenn bekommst. Konzentrier dich auf eine oder maximal 2 Evo-Linien, von denen du dann aber auch mindestens 4 Basics - 3 Stage1 - 3 Stage2 spielen solltest. Bei der Auswahl solltest du vielleicht darauf achten dass die Energiekosten nicht zu hoch werden, weil es sonst evtl. zu lange dauert sie aufzubauen. Der Platz den du dadurch bekommst füllst du mit Trainern aus, praktisch alle Trainer sind nützlich, es müssen nicht zwingend die Top 12 sein!


    wo soll cih da bitte platz bekommen? ich nehm z.B. phanpy, donphan, kicklee und nockchan raus und tu dafür 3 weitere kelinstein und ein georock rein, wo soll da platz werden?? o.O"


    außerdem WILL und werde ich kein pii reinnehmen, und das aus gutem grund:evil:

  • Zitat

    Original von Tune
    außerdem WILL und werde ich kein pii reinnehmen, und das aus gutem grund


    Dann Kann dein Deck NICHT gut werden.


    Aber wenn ers an 'Kido schickt vieleicht fixt es Okido wieder auf nen QArchetyp wo die Karten echt schwer ranzukriegen sind *.*........



    Halte erstmal diese Regeln ein:


    10-20 Pokes


    20-30 Trainer


    10-20 NRGs



    ~Ditto~

  • Zitat

    Original von Ditto2k3™


    Dann Kann dein Deck NICHT gut werden.


    genau darum will ich sie net, warum sollte es ohne piis schlecht werden? als es pii noch net gab, da waren wohl alle decks schlecht?? so klingt das zumindest was du da schreibst^^"


    okido?? wer is das?^^"


    achja:
    Hab grad gezählt, die Regeln da halt ich doch ein*g*:
    insgesamt hab ich 17 pokekarten.
    18 Energien, wenn ich mich net verzählt hab und logischerweise 25 Trainer, des liegt also zwischen deinen Angaben, da...

  • Lol.Okido macht ihn absolut nieder.4x Oak,4x Search,4x Finder,4x Sneasel,4x King..so siehts dann aus.(nothing against okido,bei meinen fixes mach ich es auch so :cain: )


    Tune:


    Warum glaubst du uns nicht einfach,das ein Deck ohne Cleffa nix kann?Früher wurde statt Cleffa einfach Erika´s Dratini gespielt,das hielt den Gegner auch auf.


    Raven: Lass uns mal Appr unlimited zocken,dann zeig' ich dir das Cargo dort nix kann. :cain:

  • na ok, überzeugt^^, reichts wenn ichs so hier ändereoda soll ich noch mehr machen?:
    2x Sneasel (NG)(naja, wenn ich ein zweites auftreiben kann^^)
    4x Finsterniss-Energie
    1x Ditto (Fossil)
    2x Pii
    [psiana nehm ich raus]
    1x Nebulak (Fossil)
    1x Alpollo (Basis)
    1x Gengar (Fossil)
    5x Psycho-NRG
    3x Kleinstein (Fossil)
    3x Georok (Fossil)
    2x Geowaz (Fossil)
    1x Nockchan (Basis)
    11x Fighting-NRG
    2x Super-Potion
    4x Potion
    2x PlusPower
    2x Wiederverwertung
    2x Tausch
    1x Pokedex
    1x Neuer Pokedex
    2x Oak
    2x Elm
    2x NRG-Absauger
    3x NRG-Suche



    (das Donphan würd ich am liebsten drinn lassen^^")


    edit: jetz is die liste um die hälfte kürzer^^"