Chaos-Return ein altes Meta wird neu Erweckt


  • Ja die Crows werd ich wohl ersetzen, aber was ist den Efelnwind ??
    und beim Desaster nehme ich stark an du meinst den Malevolent Desaster ;)
    MoO noch gegen Gladi / BW usw warscheinlich oder ?
    Aber ich rechne am Sonntag eben auch mit Monarchen Decks, darum dachte ich an Pullings oder eben die Maske

  • würdet ihr ein chaos-deck mit d-heroes spielen oder doch eher ohne???


    weil ich hab gerade eines ohne, aber es ist ziemlich langsam und wird von LL geknechtet -.- außerdem habe ich DaD kaum aufs feld bekommen, weil ich zu wenig darks hatte.

  • Zitat

    Original von solei5
    würdet ihr ein chaos-deck mit d-heroes spielen oder doch eher ohne???


    weil ich hab gerade eines ohne, aber es ist ziemlich langsam und wird von LL geknechtet -.- außerdem habe ich DaD kaum aufs feld bekommen, weil ich zu wenig darks hatte.


    Das musst du selbst entscheiden.
    Denn du musst das Spielen womit du am besten klar kommst, würd ich jetzt mal so sagen.
    D-Heros sind schon gut, probier es einfach mal aus

  • ok danke, werd mal beide builds ausprobieren^^


    //edit: gute nachrichten! hab heute gegen ein (komplettes) LL-Deck gespielt und die statistik nach 22 duellen(xD) ist 11:11. das deck war aber natürlich von anfang an geboardet, d.h. in einem tunier würde LL höchstwahrscheinlich 1:0 in führung gehen, chaos mit 1:1 ausgleichen und dann kommt es immer auf das letzte spiel an.
    aber ich habe jetzt mein anti-LL-build gefunden ;)

  • Zitat

    Original von solei5
    ok danke, werd mal beide builds ausprobieren^^


    //edit: gute nachrichten! hab heute gegen ein (komplettes) LL-Deck gespielt und die statistik nach 22 duellen(xD) ist 11:11. das deck war aber natürlich von anfang an geboardet, d.h. in einem tunier würde LL höchstwahrscheinlich 1:0 in führung gehen, chaos mit 1:1 ausgleichen und dann kommt es immer auf das letzte spiel an.
    aber ich habe jetzt mein anti-LL-build gefunden ;)


    dann poste ihn doch mal :]

  • also ich spiele 2x krebons und einmal tele. ist auch besser wie ich finde, da ich z.b. versuche immer cyber drache und krbons zu synchronisieren, mit rose das feld zu zerstören(ich sag nur LL-arme^^) und dann gleich cd und krebons entferne um chaos sorcerer zu spielen. und da passt es einfach besser, wenn du 2x krebons spielst.

  • Zitat

    Original von Yugi2007
    was haltet ihr im Chaos für besser, 1 Teleport und 2 krebons oder 1 Teleport und 1 Krebons & 1 Psi Commander ???


    wenn du mit kycoo,breaker oder spys spielst, je 1x wegen arkanit, sonst 2x krebons

  • Zitat

    Original von .:SwordMaster:.
    Am Chaos Deck nervt mich IMO, dass man so gut wie nix gg JD und Co machen kann... ist imo das gefährlichste das rumläuft... wenn man nix gg JD machen kann ist man tot XD
    Klar kann JD in eine BTH fallen, aber seine Prio hat er trotzdem...


    Also ich zock random Skill Drain dagegen. Muss noch getestet werden, aber ich denk schon, dass es läuft. Kann man z.B. auch an Monarch ketten.

  • Zitat

    Original von MedaBat
    Ist auch so schwer Stardust zu rufen und eine von seinen 8-10 Fallen zu ziehen, stimmt. Aber gut ich hab vergessen das man, wenn man Decks wie ihr baut, ja nie auf Level 8 Synchros kommt sry....



    Ich komme leicht auf 8. Aber du weißt ja nicht, wann der DaD oder der JD kommt und in dem Moment Stardust zu haben kommt nicht oft vor, außerdem wieso sollte der Gegner JD oder DaD spielen wen Stardust liegt xD


    //edit: Was hälst du denn von Skill Drain? Kommt besser gegen JD oder DaD.[/quote]


    EDIT: Sry den falschen beitrag editiert -.-

  • Zitat

    Original von Mystic Tomato


    Ich komme leicht auf 8. Aber du weißt ja nicht, wann der DaD oder der JD kommt und in dem Moment Stardust zu haben kommt nicht oft vor, außerdem wieso sollte der Gegner JD oder DaD spielen wen Stardust liegt xD


    Akt der Verzweiflung dank Control ? :P


    War jemand in Wunstorf/Iserlohn ?

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

  • Zitat

    Original von Mystic Tomato
    Ich komme leicht auf 8. Aber du weißt ja nicht, wann der DaD oder der JD kommt und in dem Moment Stardust zu haben kommt nicht oft vor


    Man sollte immer Stardust haben, alleine wegen Storm, Vortex, BTH, TT, Force, Ryko, Lyla, Celestia und eben die Effekte der Drachen


    Zitat

    Original von Mystic Tomato
    außerdem wieso sollte der Gegner JD oder DaD spielen wen Stardust liegt xD


    Weil er Stardust überrennen will um ihre Effekte zu benutzen und er keine andere Option hat?


    Zitat

    Original von Mystic Tomato
    //edit: Was hälst du denn von Skill Drain? Kommt besser gegen JD oder DaD.


    Ganz ehrlich, in einem auf Drain abgestimmten Build ja. In anderen find ich Drain kacke.

  • Naja Removt er Stardust mit Sorcerer dann hab ich noch D.D.R. und Return.
    Oder eben Feierliches Urteil bzw. Buch des Mondes. Sorcerer ist ja auch nicht immer da und gegen 2 Sorcerer stehen eben 2 Celestia, 2 Urteilsdrachen, 1 Ryko und 2 Lyla neben Storm und eventuell MST, sowie Force, TT und BTH.
    Stardust kann also schon mehr und Kolossaler kann eben gegen oben genannten Karten und Sorcerer nix.

  • Mannomann, wenn man einige hier liesst :rolleyes:


    "Ja, wenn er JD aufs Feld holt dann hab ich BTH liegen" Leute die Chance ist so gering das ihr die oder die Karte auf der Hand habt wenn ein LL Spieler seinen JD bringt! Ich spiel ja schon ein konstantes Chaos Build aber gegen LL würde ich persönlich den Schwanz einziehen und mir 3 Roars, 3 Wabokus und 3 DD Warrior Lady's boarden! Man "kann" Glück haben und der LL zieht schice, was meist passiert da er sein Deck nicht so steuern kann wie er es will aber zu 80% würde ich sagen läuft es!


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Mannomann, wenn man einige hier liesst :rolleyes:


    "Ja, wenn er JD aufs Feld holt dann hab ich BTH liegen"


    Mfg
    Val


    Man braucht ja nicht unbedingt eine BTH. Aber eine der 2 BTH, ne Force, Book, man braucht ja nur IRGENDWAS! Und von 10 Schutzkarten sollte man minimum eine haben oder?
    Und da eh meistens Stardust liegt bringt auch Force was.