welcher kakashi ist der beste ?

  • hallo leuts ;)
    ich meld mich au mal wieder.


    So ich habe jetzt doch mal wieder lust
    auf naruto bekommen, und natürlich
    würde ich mir ein deck rund um kakashi bauen


    so...jetzt würde ich gerne von einpaar erfahrenen
    naruto spielern wissen welcher den besten effekt hat bzw. am coolsten aussieht ? ^^


    mfg tobai :cool:

  • Es gibt viele gute Kakashis (meiner Meinung zu viele, als ob Feuer nicht schon genug Karte hat). Es hängt aber wie gesagt vom Deck ab, welcher am besten ist, doch man kann auch allgemein sagen, welchen Kakashi man am besten ansieht. Ich persönlich seh diese als die spielbarsten Kakashis an:


    • Kakashi - Kopier-Ninja
      Der allererste Holokakashi war gleich einer der besten Ninjas seiner Zeit. Er schöwchte Powerupdecks stark ab. In Chidorizeiten ist er nochmal besser und ist auch immernoch spielbar. Seine Schwäche liegt aber daran, dass er für Chidori zu spät aufs Feld kommt und auch nur ein Powerupeffekt kopieren kann.


    • Kakashi - Rascher Entschluss
      Schon seit Serie 3 einer der besten Karten und hat das Feuerelement deutlich besser und dominanter gemacht. Er macht aber keinen Vorteil, kann das Spiel aber schnell beenden. Dank der gekommenen Konkurrenz nicht mehr so gut wie früher aber nachwievor eine sehr gut Karte und einer der besten Kakashis.


    • Kakashi - Schlimmster Fall
      In Verbindung mit dem dritten Metakagen gab er eine ziemlich heftige und spielentscheidene Kombination, doch auch ohne den Kagen, kann der Kakashi überzeugen. Er wirkt dem Decktod entgegen und kann einem wichtigen Ninjas ohne Kosten wiederholen.


    • Kakashi - Das Ninja-Genie aus Konoha
      Der erste Kakashi mit 3 Intellektwert war eine gewaltige Neuerung, da auch ShikaTemari mit der Serie erschien. Sein Effekt macht Vorteil und zusammen mit dem Intellektwert ist er ohne Frage einer der besten Kakashis, wenn nicht sogar der beste Kakashi.


    • Kakashi - Das Zeitalter der Anbu
      Alleine schon seine 3 Intellekt in Verbindung mit seinen Rundenkosten sind schon sehr gut. Sein Effekt macht im richtigen Vorteil und verstärkt ihn selber. Er ist aber allgemein nicht so gut wie die anderen Kakashis, da diese normal keine Deckabstimmung benötigen.


    • Kakashi - Der Meister von Konoha
      Ich persönlich finde den Kakashi gut und spielbar. Mit ein wenig Glück, kann man mit ihm teuere Jutsus im Endeffekt ohne Kosten einsetzen und dies macht viel Vorteil wenn man s wiederholt. Da sein Effekt keine Kosten fordert, macht es auch nicht allzu viel, wenn man Zahl wirft, deshalb zähle ich ihn auch zu den speilbaren und besten Kakashis.


    Es ist schwer zu sagen, welcher Kakashi allgemein der Beste von diesen ist. Ich würde aber schon zum Ninja-Genie und Rascher Entschluss tendieren. Beide haben einfach einen sehr guten Effekt spendiert bekommen und das Genie kann mit seinem Intellektwert punkten. Welchen man aber am Ende spielt, muss amn nicht nur für sich selber entscheiden, sondern eben auch von seinem Deck ausmachen.


    MfG Raito