22 Monster:
3x Tunningware
1x Morphing jar
1x Sangan
1x Gale
2x Junk synchron
3x Befehlshaber
2x Tomate
2x Angriffsungeheuer
3x Tricky
1x Cyber Drache
3x SDD/AM
12 Zauber:
1x Brain
1x Mind
1x Duplication
1x Instantfusion
1x Heavy
1x Trunade
2x Topf der Trägheit
2x Magischer Hammer
1x Teleport
1x MST
8 Fallen:
1x Mirror
1x TT
2x Bottomless
3x Angriffsmodus aktivieren
1x Call
11 Side Deck:
1x Ojama Ritter
1x Feendrache
1x Black Rose
1x Lebenstrancer
1x EIsenketten
3x SDD
1x Gedankenherschender
1x Goyo
1x Rotdrachen
Strategie:
Dieses Deck basiert sich auf den Sternenstaubdrache/Angriffmodus, wenn man 2 drausen hat, quasi schon gewonnen hat. Für die Synchros hat man Psi Befehlshaber, Junksynchron, Gale, Tricky, Cyber Drache und Tunningware zur Verfügung. Angriffsungeheuer holt Angriffsmodus aktivieren auf die Hand. Morphing Jar sorgt dafür das ich wieder eine volle Hand habe und die Tomate holt mir Junk Synchron oder Sangan auf das Feld. Brain und Mind Controll holen mir die gegnerischen Monster für Synchro. Duplication holt mir die anderen Tuningware vom Deck und Instantfusion holt Ojama Ritter für Synchro. Heavy, MST und Trunade entsorgen die gegnerischen Zauber und Fallen vom Feld. Topf der Trägheit recycelt Monster vom Grave besonders SDD/AM ins Deck zurück und Magischer Hammer schickt SDD/AM von der Hand ins Deck. Teleport holt einen Befehlshaber vom Deck. Mirror Force und Botteomless dient als Schutz. ANgriffsmodus aktivieren holt mir den SDD/AM raus. TT zerstört mal alle Monster vom Feld und CAll holt mir mal ein Monster aus dem Grave.
Ich hoffen auf ein paar ehrliche Bewertungen und auf ein paar Verbesserungsvorschläge.