Wasser/Wind pls Verbesserungsvorschläge^^

  • auch wenn hier net so viel geschrieben wird kanns nich schaden das deck reinzustellen xD


    Ninjas 0:
    3xNaruto-Erbe
    1xKonohamaru-Hokages Enkel
    2xSakura-Botengang
    1xRanmaru


    Ninjas 1:
    2xDosu-Überschallschock
    1xSakura-Aufblühendes Talent
    1xShikamaru-Kluger Junge
    1xTemari.Beherrscherin des Windes
    1xShino-Ruhige Urteilskraft


    Ninjas 2:
    1x Suzume


    Ninjas 3:
    1xTem&SHika
    1xMizuki-Kontakt mit Orochimaru
    1xSakon-Zustand 1
    1xShizune-Intensiv-Pflege


    Ninjas 4:
    1xAoi-Störung
    2xGaara-Eine Große Verplfichtung
    1xGaara-Gewaltige Kraft
    Ninjas 5:
    1xKisame-Phantom aus dem Nebel
    1xKabuto-Effektives Jutsu


    Ninjas 6:
    1xOrochimaru-Böse Absichten
    1xHokage der Fünfte-Erfahrene Ärztin


    Jutsus:
    3xTreibsandgefängniss
    2xKunst der Windsense
    1xKunst des Riesenwasserfalls
    1xKunst des Entfesselns
    1xSen'ei-Jashu
    1xSenbon
    1xKunst des Wassergefängniss


    Ereignisse:
    1xBingo Book
    1xSakuras Talent
    1xIdentifikation


    Klient
    1xInari


    Strategie:in den ersten runden mit gaara und evtl dosu und die sakura-aufblühendes talent druck machen später dann mit den jo nins und den sannins gewinnen^^(ein neues gefäss is aus teamspiel gründen drin xD)

  • Orochimaru-Meister aller Jutsus bringt in diese deck kaum vorteile, weil der maximal noch zusätzlich purpurne spielen kann....diese oro bringt nur vorteile bei spezielle deck mit kimimaru justu und co


    also für normale wasser / luft ist ein promo oro besser^^


    und 3x gaara ist pflicht da muss ein aoi oder shino daran glauben^^'''

  • ma ein update :rock:


    hab tayuya für gaara gewaltige kraft getauscht , den oro gegen promo oro , die neue tusnade rein und musste leider die fromationen der purpurnen flammen rausnehmen(weil hab mir jz ein oto deck gebaut und hab die formation nur 3ma) hab dafür ne windsense und ein kunst des entfesselns rein getan^^