kann geclosed werden

  • Also erstmal die Strategie des Decks:Die Strategie des Decks ist es,mit den Rykos und derBrigade Gladis runterzumillen.Das ermöglicht mir mit Equeste und Darius andere Gladis zu holen und so plus zu machen.Cat holt mir Samnite,Test Tiger oder X-Saber Airbellum zu holen.Das sorgt auch für plus.Der Antike Wald ist drin,damit die gegnerischen Monster zerstört werden.Ausserdem werden ja erstmal die Gladis reingemischt,so dass sie nicht zerstört werden.Die Streitwägen schützen mich vor Brocken wie DAD und JD.Joa der Rest sollte sich von selbst verstehen.


    Hier das Deck: Starthand testen



    3x Ryko
    2x Darius
    1x Bestiari
    2x Laquarie
    3x Equeste
    1x Murmillo
    2x test tiger
    1x Cat
    1x Airbellum
    2x Samnite
    18 Monsis


    1x MST
    3x Antiker Wald
    1x Trunade
    1x Brain
    1x Brigade
    7 Zauberkarten


    2x Streitwagen
    1x Solemn
    2x BTH
    2x Antimagischer Duft
    1x MF
    3x Waboku
    3x Prison
    1x T.T.
    15 Fallenkarten

  • spiel lieber nur 1 antimagischer duft oder 1 wald oder 1 prison weniger, vllt sogar 2 prison weniger , einfach weil nicht ankettbar wird von breaker , lyla, mst , heavy , trunade , cold wave , jd, dad etc. zerbombt, aufjeden fall musst du book of moon adden, ist eine der besten karten im gladi, am besten auch 2 bis 3 stück, kommen nahezu immer gut, viele kombo möglich keite... habs mal so ähnlich gebat und es lief super


    mfg Lobo

  • würd dir ebenfalls bom empfehlen.kick dafür die prisons.bom ist flexibler.ansonsten würd ich nen retiari adden.kick dafür nen equeste,3 sind zu viel,und retiari kommt ganz gut,v.a. gg dad,zombies,sorcerer,CBW und auch andere decks.pls backrate im themen deckbereich.


  • so müsste es stabiler laufen und dir noch ein paar mehr möglichkeiten verschaffen. Einzigstes Ding is das du so schnell wie möglich an den Streitwagen kommen musst. Equest kann so volle Arbeit leisten. Achso und denk mal über nen Retiari nach auf dem Turnier und den Testduellen kam der wirklich immer Bombe.

  • 3x Ryko----------1 is net gut wenn du alle wichtigen karten millst
    2x Darius
    1x Bestiari
    2x Laquarie
    3x Equeste
    1x Murmillo
    2x test tiger++++++++1 der is übelst pflicht
    1x Cat
    1x Airbellum
    2x Samnite


    18 Monsis


    1x MST
    3x Antiker Wald--------1
    1x Trunade
    1x Brain
    1x Brigade-------------1 siehe ryko
    ++++3x Buch des Mondes is so wichtig wie die gladis selbst
    ++++1x storm is immer pflicht
    ++++1x landformen deckausdünnung



    10 Zauberkarten


    2x Streitwagen+++++++++++1 versteht sich von selbst
    1x Solemn
    2x BTH
    2x Antimagischer Duft-------------2 können leider nix, habe schon getestet
    1x MF
    3x Waboku------------------1 ein ins side, falls mirrormatch kommt
    3x Prison---------1 2 reichen
    1x T.T.


    12 Fallenkarten



    40 karten!
    versuchs ma so, ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    Backrate in sig.
    danke