Regenbogenfinsternisdrachen-FTK/OTK

  • Monster (27):
    3x Teuflische Maschine [OMEGA]
    2x Jinzo- Lord
    3x Regenbogenfinsternisdrache
    1x Cyber Drache
    3x Jinzo
    3x Red Eyes Darkness Metal Dragon ( Ab jetzt REDMD )
    3x Schwarze Salve
    3x Cyber Ouroboros
    3x D.D. Spähflugzeug
    3x Dekoichi
    3x Jinzo- Returner


    Zauberkarten (13):
    2x Allure
    1x Giant Trunade
    1x Storm
    3x BoM
    1x Future Fusion
    1x MST
    3x Handzerstörung
    1x Kartenzerstörung


    Extra Deck (4):
    2x Chimeratech Fortress Dragon
    2x Chimeratech Over Dragon


    Zur Strategie: Ziel ist es. mit Zukunftsfusion den Overtech Dragon zu rufen. Allure, Karten und Handzerstörung sind für Speed da und removen Death Draws wie REDMD, Jinzo Lord und Teuflische Maschine [OMEGA]. Sollte man dann auch noch mit Allure Cyberorouboros removen, kann man noch einmal ziehen. Und weil man mit dem Speed auch noch Zukunftsfusion auf die Hand kriegt. Dann legt man Jinzos und Jinzo Rückholer mit Zukunftsfusion weg und sie kommen gleich alle aufs Feld, im Idealfall holt man dann gleich Regenbogenfinsternisdrache. Dann ist man soweit und macht das gegnerische Feld mit Storm und Trunade ller und greift direkt an, weil es doch neben Kuriboh (fast) keine Möglichkeit gibt, das FTK/OTK zu verhindern...

  • 1) Kein FTK da angriff benötigt wird somit max ein 2ndTK (ich weiß Klugscheißer) da sich FTK auf den ersten zug des Duels bezieht (somit ist der Glückliche Fall Exodia auf der "Basehand"[ersten 5 Karten da Starthand die 6 Karte mit einbezieht] rein rechnerisch sogar ein Zero Turn Kill da noch kein Zug begonnen wurde bovor das Spiel gewonnen wurde da der erste Zug ja erst mit dem Ziehen der Secjhsten Karte beginnt)


    2) REDMD raus 2* Gold Sarcophagus rein und ein Jinzo Lord rein
    außerdem würde ich die 3 BoM raus und 3 Roar rein die schützen besser und wenn du noch Platz findest Trade In rein nehmen bei 6 Zielen schon ganz gut

  • Zitat

    Original von Psycho Schocker
    1) Kein FTK da angriff benötigt wird somit max ein 2ndTK (ich weiß Klugscheißer) da sich FTK auf den ersten zug des Duels bezieht (somit ist der Glückliche Fall Exodia auf der "Basehand"[ersten 5 Karten da Starthand die 6 Karte mit einbezieht] rein rechnerisch sogar ein Zero Turn Kill da noch kein Zug begonnen wurde bovor das Spiel gewonnen wurde da der erste Zug ja erst mit dem Ziehen der Secjhsten Karte beginnt)


    2) REDMD raus 2* Gold Sarcophagus rein und ein Jinzo Lord rein
    außerdem würde ich die 3 BoM raus und 3 Roar rein die schützen besser und wenn du noch Platz findest Trade In rein nehmen bei 6 Zielen schon ganz gut


    Äääääähmmmm... Wenn der Gegner erst dran ist und dann ich dann ist es FTK... FTK = Im ersten Spielzug eines Spielers den anderen besiegen... Kann sein das ich was falsch verstanden habe wenn ja sorry wenn nicht dann ist immer noch ein OTK!!!