Unterschied zwischen sai und zeige deine Stärke

  • Es geht um die Karten:


    Erster Pfad der Fesseln: SAI!
    und
    Zeige deine Stärke


    bei beiden muss der der Gegner alle im zuvorigen Abschnitt gespielten Kampfkarten auf den Ablagestapel legen, aber nur Zeige deine Stärke neutralisiert si zusätzlich.


    werden bei SAI die extrapunkte dann noch dazugerechnet oder wie ist das?

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Mit Neutralisieren ist gemeind das Effekt der vorherigen karten ausgeschaltet werden wie zum Beispiel von Siehe in diese Richtung! was dem gegner nicht erlaubt weitere Kampfkarten zuspielen.


    SAI legt einfach nur die Karten auf den Ablagestapel, soll heissen du kannst es nicht nach Siehe in diese Richtung! spielen, im gegensatz zu Zeige deine Stärke das Neutralisiert den Effekt und legt sie weg.



    Zu der Frage ob die KP weiterhin gezählt werden, +KP von Kampfkarten zählen nur solange sich die Kampfkarte im Kampf befindet sobald die Kampfkarte auf den Ablagestapel gelegt wird verschwinden die KP die sie dazu gibt.


    Mfg Zabuza

  • in beiden fällen kann nach "sieh in diese richtung" KEINE KK mehr gespielt werden, da die karte selbst es dem spieler verbietet.


    wenn ich den counter NICHT spielen darf kann ich auch ncihts countern, richtig?


    das ist einfachste logic das sogar 10jährige yugispieler verstehen ^^ (soll nicht beleidigend sein)



    EDIT by RandomGaara :
    ------DANN vielleicht einfach weglassen ? :cool:

    Angestellter: Aber Chef er spielt doch Meta.
    Chef: Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Der Metaspielende: Bin ich gefeuert?
    Chef: Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Mio Menschen spielen Meta.
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.


    http://s6.bitefight.de/c.php?uid=50565

    Einmal editiert, zuletzt von RandomGaara ()