Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür & und seine großen Freunde

  • Hallo,
    Heute möchte ich euch gerne mein Deck vorstellen. Das Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür Deck. Es basiert auf Maschinen und Ungeheuer-Kriegern.


    Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür
    ATK: 3800 DEF: 1200 Level 8
    [Ungeheuer-Krieger / Effekt]
    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, indem du 1 Monster vom Typ Maschine und 1 Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger in deiner Hand, deinem Friedhof und/oder von deiner Seite des Spielfelds aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte kämpft, wird jeglicher Kampfschaden, den dein Gegner erhält zu 0.


    Aber nun zum Deck: (41)


    Monster: (14)


    3x Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür
    3x Beast King Barbaros
    3x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    2x Pitch-Black Warwolf
    2x Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie
    1x Dekoichi, die Kampfdampflok


    Zauber: (18)


    3x Trade In
    2x Allure
    3x Landformen
    3x Antriebsstadt
    2x Zukunftsvisionen
    1x Schwerer Sturm
    1x Verbotener Kelch
    1x Mst
    1x Monstertor
    1x Törichtes Begräbnis


    Fallen: (8)


    3x Skill Drain
    1x Ruf Der Gejagten
    2x Dark Bribe
    1x Rückkehr Aus Einer Anderen Dimension
    1x Torrential Tribute



    Strategie:
    In diesem Deck gibt es mehrere strategien. Eine Der wichtigsten ist, mit Alluren Und Trade In möglichst viel Speed zu machen.
    Durch die Zerstörung von Antriebsstadt kann man mal eben nen 3000der raushauen (Antiker Antriebsgadjiltrondrache). Die Zerstörung von Antriebsstadt kann auf mehrere Wege Geschehen.
    1.) Man spielt Antriebsstadt und setzt eine andere Spielfeldzauberkarte, z.B. noch eine Antriebsstadt oder Zukunftsvisionen.
    2.) Man zerstört die Antriebstadt mit Schwerer Sturm
    3.) Man zerstört die Antriebstadt mit Mst
    Auch die Karte "Zukunftsvisionen" harmoniert wunderbar mit den Karten "Beast King Barbaros" und "Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie", da diese nach der Rückkehr in der nächsten Standby Phase ihre vollen ATK und DEF haben.
    Wenn man mal Opfer von gegnerischen Effekten geworden ist und die ganzen Starken Monster im Grave liegen, hat man ja immernoch den "Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür". Hierfür entferne ich nur einen Maschinen-Typ und einen Ungeheuer-Krieger-Typ von meiner Handy, meinem Feld oder Friedhof aus dem Spiel und kann die Entfernten Monster mit "Rückkehr Aus Einer Anderen Dimension" zürückholen.


    Ich hoffe auf viele Verbesserungen und viel Spaß beim Raten! =)


  • Klar kann das Deck was, aber ich würde wie oben beschrieben ein paar Karten austauschen, damit es besser läuft...
    ^^
    War nicht viel, aber wenn es geholfen hat bitte ich um ein Backrate bei:
    Yubel/Plant Combo

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • Danke für dein rate hat etwas geholfen! Spiele mitlerweile das Deck auch schonohne Raigeki-Brecher, nur verstehe ich nicht warum du findest, dass Exarion Universum nen guten Effekt hat... Spiele ihn eigentlich nur 2 mal weil er ein dark is und man ihn so für Allure benutzen kann und weil der den typ Ungeheuer-Krieger hat. Wüsste nicht was ich sonst an Ungeheuer-Kriegern spielen könnte.


    ...Backrate ist schon unterwegs =)

  • Andere Ungeheuer Krieger, die DARK Atribut haben oder anderweitig gut sind, einfach:
    Gene-Warped Warwolf (2000 Atk und Level 4, dafür kein Effekt), Pitch-Black Warwolf (lästiger Fallenblocker und DARK), Shiba-Warrior Taro (Recht unzerstörbar und als Tuner KANN er ab und zu mal Synchros einbringen), Vorse Raider (Vermutlich für dich besser als Gene-Warped, weil DARK, dafür mit 100 Atk weniger...)...


    Das währen meine Vorschläge dafür und mit ihnen kannst du Universum am ehsten ersetzen... ^^

    So that’s what happens when you give a sadist and masochist alcohol: they have a drunk passionate a make out session. I’ll keep that in mind for future references.
    ---| I love Fanfiction! |---

  • Danke für die vielen Vorschläge! Habe auch schon nach passenden Ungeheuer-Kriegern gesucht, doch der Pitch-Black Warwolf ist mir noch nicht aufgefallen. Ich denke sein Effekt kann in dem Deck ziemlich viel Bewirken. Muss halt nur gucken, dass er sich mit Skill Drain nicht indie Quere kommt. Ansonsten danke für dein Rate!