Hopeless Dragon

  • Strategie:


    MAn muss so schnell es geht alles Drachen in den Friedhof bekommen. Dazu sind Handdestructions trad inns sarkos etc. da. Wenn ihr das geschaft habt kommt Phantom des Chaos das den Effekt von Nohrellas kopiert. Dan verlieren alle ihr Feld. So und etz beschwört ihr mit Lindwurm einfach eure redmd und nächste runde habt ih dann durch übermächtige drachen gewonnen.Falls du keine Lindwürmer hast dann kannst du das alles auch mit Creator machen und dadurch hab ich schon öfters FTK geschaft.Beschwörungsmönch hilft das zu beschleunigen und mit Rose kommen noch gute Drachensynchros wie z.B.Stardust . Man kann auch wenn man Rose auf de rhand hat mit redmd einen lindwurm holen und den mit rose synchronisieren.


    Monster: 22


    3xredmd
    3xDark horus
    3xWyvern
    3xPoC
    3xNohrellas.
    2xFinsterer Schöpfer
    1xDAD
    1xGrepher
    1xMonk
    1xRose
    1xGorz
    1xSangan


    Zauber 18
    3xTrade inn
    3xHanddestruction
    1xAlure
    2xSarkopharg
    1xFoolish
    2xDDR
    1x Reasoning
    1xStorm
    1xTrunade
    1xFuture fusion
    1xBrain


    Fallen:/
    Sind unnötig und nehmen den speed aus dem Deck raus



    Extradeck: 15
    2xStardust
    2xRotdrache
    2xColossal
    1xGedankenherrscher
    1xParsath
    1xRosedragon
    1xFeendrache
    1xGoyo
    1xTempest
    1xGaia
    1xAndroid
    1xFGD(Fusion)


    Sidedeck:
    hab ich imma abba ich boarde nie um zu gewinnen also baut es selber je nach belieben




    Testet es mal ich hab es schon getestet 3 mal 3 nak 1. an 50mann tunier 40mann und 20 mann


    Das deck läuft 1 a Ich hab in den 3 Tunieren 8 mal gegen ll gespielt und 8 mal gewonnen


    Verbraucher hinweis ich hab 90 % luck ihr MÜSST mindestens genau so viel luck haben echt fragt einfach beim NÜRNBERG thread nach Regional talk^^