[100% Backrate] Meta-Chrush Chaos [Startpost beachten!]


  • Hab mich mal drangesetzt und etwas zum Thema entworfen!
    Hoffentlich gefällts!




    Hier ist mein neues Deck! Hoffentlich gefällts euch und bitte rated verständlich!


    Regeln


      [1] Kein Spam!
      [2] Habt Spaß!
      [3] Backrate wenn ich mich auskenne!
      [4] Nicht allzu stark verändern! [keine D-Hero Engine und keine Cyber Valleys (die mag ich nich!^^)]


    Strategie:


    Mit den Monstern Feldvorteil erlangen d.h.: als erstes den Gegner daran hindern etwas zu machen da man mit DD Warrior Lady mal alles was der Gegner am anfang macht aus dem Spiel entfernt! Kycoos sorgen dafür das Gegnerische Chaos Sorcerer und dergleichen im zaum gehalten werden. Sangan ist zum suchen der Tuner und besorgt mir die Dimensionsalchemisten die mir den Speed bringen. Allure is noch mal für speed und kann mir nen unbrauchbaren Gorz doch noch vernünftig recyceln da ich ihn wenns brenzlig wird auch mit Mind Master synchronisieren kann! Gold Sarkos sollten klar sein und Royal Oppressions sstören den Gegner am aufbau seiner Feldmacht!Stapels sind mit Spiegelkraft und Call auch hier vertreten!
    Viel Spaß beim raten und thx im vorhinein!



    Main Deck


    » Monster


    2x Dimensional Alchemist :ygo_light:
    2x Kycoo the Ghost Destroyer :ygo_darkness:
    1x D.D. Warrior Lady :ygo_light:
    2x Caius the Shadow Monarch :ygo_darkness:
    2x Chaos Sorcerer :ygo_darkness:
    2x Krebons :ygo_darkness:
    1x Marshmallon :ygo_light:
    1x Mind Master :ygo_light:
    3x Nebeltal-Soldat :ygo_wind:
    1x Plaguespreader Zombie :ygo_darkness:
    1x Dark Simorgh :ygo_darkness:
    1x Cyber Dragon :ygo_light:
    1x Dark Armed Dragon :ygo_darkness:
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind :ygo_darkness:
    1x Sangan :ygo_darkness:


    » Zauber


    2x Gold Sarcophagus :ygo_spell:
    2x Allure of Darkness :ygo_spell:
    2x Forbidden Chalice :ygo_spell:
    2x Foolish Burial :ygo_spell:
    1x Heavy Storm :ygo_spell:
    1x Emergency Teleport :ygo_spell:
    1x Mind Control :ygo_spell:
    1x Brain Control :ygo_spell:
    1x MST:ygo_spell:
    1x Verräterische Schwerter:ygo_spell:


    » Fallen


    2x Royal Oppression :ygo_trap:
    2x Bottomless Trap Hole :ygo_trap:
    1x Mirror Force :ygo_trap:
    1x Torrential Tribute :ygo_trap:
    1x Call of the Haunted :ygo_trap:
    1x Return from the Different Dimension :ygo_trap:


    » Extra Deck (15 Karten)


    1x Ally of justice Catastor :ygo_darkness:
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere:ygo_water:
    2x Magical Android :ygo_light:
    2x Stardust Dragon :ygo_wind:
    1x Thought Ruler Archfiend :ygo_darkness:
    1x Black Rose Dragon :ygo_fire:
    1x Colossal Fighter :ygo_darkness:
    1x Red Dragon Archfiend :ygo_darkness:
    1x Ancient Fairy Dragon :ygo_light:
    1x Eisenketten Drache :ygo_earth:
    1x Gaia Knight, the Force of Earth :ygo_earth:
    1x Mist Worm :ygo_wind:
    1x Chimeratech Fortress Dragon :ygo_darkness:



    Viel spaß!

    Zitat





    Greets,
    bad company

  • Gutes Deck. Allerdings würde ich eventuell 3 x tollkühne Gier entfernen.
    Außerdem würde ich einen Jinzo miteinbauen damit dein Feldvorteil sich besser auszahlt und du mit deinen Synchromonster ungehindert die gegnerischen monster vernichten kannst.


    Trotzdem kein schlechtes deck
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Danke Über Jinzo hab ich auch schon nachgedacht! Werd ich mal ausprobieren! kann dann meine opression Lahm legen wenn ich sie nicht brauche! thx
    magste Backrate?



    Greets,
    bad company


  • so sollte das deck viel besser laufen

  • Zitat

    so sollte das deck viel besser laufen


    Also thx für deine Rate!
    Also emergency hat mir schon oft den A**** gerettet!
    Krebons is auch gut da er mir lästige Monster auf abstand hält und mind Mind Master hilft mir LV5 Synchros zu beschwören und bald Ally of Justice Catastor!
    Foolish regulieren meinen Grave für dad und Chaos sorcerer!
    Hat alles seinen sinn!
    Book macht auch minus 1!^^
    Brain wird geaddet!
    Summoner monk wird auch ausgetauscht!


    Link für Backrate!^^

  • :push: Keine rates mehr war das alles? Ist es so perfekt?
    Könnt mich auch gerne loben für das Deck!^^
    Greets,
    bad company

  • » Monster (22 Karten)


    3x Dimensional Alchemist
    2x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x D.D. Warrior Lady
    2x Caius the Shadow Monarch
    2x Chaos Sorcerer
    2x Krebons ---2
    1x Marshmallon
    1x Mind Master
    1x Morphing Jar ---1 hast allure und alchemist für speed
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Cyber Dragon
    1x Dark Armed Dragon
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind ---1 hast genug synchros
    1x Sangan ---1 ziemlich langsam
    +++2 Armageddonritter
    +++2 Todeswache
    +++1 Dark Grepher


    » Zauber (12 Karten)


    2x Gold Sarcophagus
    2x Allure of Darkness
    2x Forbidden Chalice
    2x Foolish Burial
    1x Heavy Storm
    1x Emergency Teleport ---1
    1x Mind Control
    1x Brain Control
    +++1 MST


    » Fallen (8 Karten)


    2x Royal Oppression
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted ---1 du entfernst ja alle mons
    1x Return from the Different Dimension
    +++1 MF




    pls backrate, link in sig


    mfg NooVoo

  • Thx for rate aber die Grave version hatt ich schon und lauft nicht so dolle!
    Der vorschlag mid dem mst werd ich auch mal ausprobieren!
    MF is eh drinne!^^
    Greets,
    bad company


    Backrate bekommste gleich!

  • ich check nicht was foolish bringt, haut einfach ein monster in grave ohne sinn(psz als ausnahme)
    das macht übelstes -1 ohne qulitativen vorteil
    da wartet man lieber 1 zug um noch das fehlende dark/light in grave zu bekommen, obwohl man normalerweise eh immer irgendwas drinnen hat


    zu book nochmal: ja im ersten moment macht book -1, aber trotzdem ist die richtig gut, wenn man sie gut einsetzt( d.h. nicht einfach einen angriff damit blocken, für sowas ist die schlecht)
    book bringt mehr kontrolle ins spiel, als ein foolish was nach 2 zügen DD ist und auch so in diesem deck rein gar nichts kann, sry ist aber nunmal so!

  • Dark Messenger64:
    Ich find book nicht so dolle und Folish hat mir schon oft siege nach hause gebracht da ich oft chaos und sowas entferne und dann keine monster mahr für DAD und cs selber noch hab da ich mir mid alchemisten cs wieder recyceln kann!
    Also book is schon nicht schlecht aber mir persönlich bringts ned so viel wie Foolish!
    Mit Book hab ichs auch scho getestet aber kam nicht so gut!


    Greets,
    bad company


  • kann es sein, dass wir in pocking die erste runde gegeneinander gespielt haben?
    gruß christian

  • Hatte letztens ein anderes Deck! nach 0-3 Drop mid Oldschool-Zombie!
    Egal! thx for Rate!
    Hatte gestern wieder ein Duell mid meinem Bruder und Foolish war mal wieder saumäßig gut! Weiß eh dass man den auch Deathdraw bekommen kann aber ist novh nie unnütz da gewesen!
    wennste andere Möglichkeiten siehst wie ich meinen Grave ein bisserl voller gestalten kann und auch mal ein Licht reinhauen kann dann immer her damit! Ryko hab ich leider keine!


    Caius ist immer gut da ich ihn auch mal holen kann wenn ich einen emergency oder nen CS raushaue entferne dann opfere und dann mal angreife! Also Argumente sind nicht gut genug!


    Mind Master ist auch wieder so eine Sache er ist gut um auf LV 5 und LV7 zu synchronisieren was auch später im Duell gut ist da ich vllt nen CS oder nen Caius mid ihm zum BRD machen kann und dann puff!
    HAB ICH WIDER FREIE BAHN UND DANN KOMMT EVNTUELL NOCH EIN CS in der Hinterhand!


    Morphing Jar ist nicht so doll geb ich dir recht! Aber doch gegen LL war er schon öfters effektiv! Und ein Rate ist auch cool! Meins ist auch n Chaos!^^
    Über befehlshaber kann man reden!
    Reaper ist schon lange in meiner Kandidatenliste!


    Vortex ist auch so ne Sache! Wenn ich Handkarten hab brauch ich sie meist! hab ich keien kommt Vortex! Testen kann ichs ja mal!


    MST kommt sowiso rein!


    Also thx for rate und for Backrate pls Link!
    Greets,

  • Zitat

    Original von Chiisuchianu


    kann es sein, dass wir in pocking die erste runde gegeneinander gespielt haben?
    gruß christian


    Nein du hast in der ersten Runde gegen ein gutes Chaos Deck gespielt (meins^^)


    @ topic:


    Rai-Oh ist eine ser gute Karte...
    und Grepher/Armageddonritter +1-2 Necro Gardnas kann einiges mehr als Foolish... :rolleyes:



    So far
    greez
    Sym

  • Zitat

    Original von Symbol
    Nein du hast in der ersten Runde gegen ein gutes Chaos Deck gespielt (meins^^)


    @ topic:


    Rai-Oh ist eine ser gute Karte...
    und Grepher/Armageddonritter +1-2 Necro Gardnas kann einiges mehr als Foolish...


    Soll dass heißen es ist nicht gut? (symbol du :bremse:^^)
    Ok thx überlegs mir mal! :klar?:
    Mag nicht so auf Defense spielen da ich der offensive Typ bin!
    dass midn foolish hat vor und nachteile dass weiß ich! zb beim topdecken is ein monster besser als eine Zauber aber mid der Zauber kann ich mir auch mal licht ins dunkle (Grave^^) bringen....
    Also Rai-Oh ist sicher auch mal nen Test wert!


    Greets,
    bad company

  • Bitte ausführlicher posten!
    Nur weil du etwas nicht magst heißt dass noch nicht dass etwas schlecht ist oder?
    Also ich hebe erst drei drinnen gehabt und bin runtergerated worden auf zwei! jetzt sagst du wieder auf drei op´s rauf ich versteh die welt nicht mehr!
    Also erst mal bitte ein wenig durchlesen und dann Raten!
    will keinen beleidigen aber was soll da der nutzen sein? vllt Spam?


    Greets,
    bad company