Tele-Cat [100% Backrate]

  • Ich Bräuchte nur ne Bewertung für das Deck also wie in der schule einfach mal ne note geben. Laut mir und meinen Freunden wäre es Meta-ready bloß es geht noch um umbau und so was. Da wir noch nicht wissen ob deep sea spielen oder krebons.



    Regeln:
    [1] Kein Spam!
    [2] Habt Spaß!
    [3] 100% Backrate wenn ich mich auskenne!


    Strategie:
    Strategie basiert eig. nur auf Synchrobeschwörung wie die meisten aus einem Synchro-Cat oder einem Diva-Cat-Deck kennen. Doch in diesem Deck spielt man anstat auf Deep Sea diva auf Krebons und mit Mystic Tomato und Notfall Teleport kann man Krebons recht schnell rausholn. Ganz üblich mit Rettungskatze zwei Airbellum rausholen und durch instantfusion einfach und schnell lvl 5 Monster rausholn und schon kanns losgehen.


    Deckliste:


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (19 Karten)
    3x X-Saber Airbellum
    3x Mystic Tomato
    2x Gravekeeper's Spy
    2x Krebons
    1x Rescue Cat
    1x Summoner Monk
    1x Sea Koala
    1x Gravekeeper's Guard
    1x Neo-Spacian Dark Panther
    1x Dark Armed Dragon
    1x Cyber Dragon
    1x Sangan
    1x Gorz the Emissary of Darkness


    » Zauber (15 Karten)
    2x Allure of Darkness
    2x Book of Moon
    2x Instant Fusion
    2x Pot of Avarice
    2x Gold Sarcophagus
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Mind Control
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Emergency Teleport


    » Fallen (6 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Trap Dustshoot
    1x Call of the Haunted


    » Fusionen (15 Karten)
    2x Arcanite Magician
    2x Musician King
    1x Tempest Magician
    1x Magical Android
    1x Blackwing Armor Master
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Stardust Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon
    1x Iron Chain Dragon


    » Side Deck (15 Karten) «

    » Monster (4 Karten)
    2x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Breaker the Magical Warrior


    » Zauber (2 Karten)
    2x Lightning Vortex


    » Fallen (9 Karten)
    3x Threatening Roar
    2x Light-Imprisoning Mirror
    2x Trap Stun
    2x Dust Tornado


    Erweiterungen:
    Aus der Neuen Edition Hidden Arsenal werden noch einige synchros dazukommen.

  • Zitat

    Original von -wandel-
    Hey Leute ich brauche jetzt echt mal paar Deck-Ratings. Davor war es ein Diva-Cat-Deck doch ich wollt eeure bewertung zu dem Tele-Cat-Deck haben damit ich weis was besser rüber kommt, oder auch besser ist.


    Das wirst du nicht in einer knappen halben stunde herausfinden... Bleib cool und calm down ;)


    Mfg
    Val

  • Ja ok wie du siehst bin ich neu hier und kenn mich nich so aus. Kenne mich nur in Ygo gut aus aba da das deck eig. Meta ready is will ich noch mehr infos nicht nur von freunden, sonder auch von anderen da ich mehrere variationen hab für dieses deck. aba diese zwei also deep sea und tele-cat sind die zwei die sich am besten bewährt haben.



  • Hoffe konnte dir weiter helfen. :thx:

  • ja das mit gail is ne überlegung wert. aber in dem side deck sind eh nur 14 hab den chimera vergessen ^^. der wäre so oda sooo drinnen. aber des mit gail is wirklich ne überlegung wert. und doch den antiken feendrachen der is hilfreich weil 3000 def kommste erst ma nich so schnell dübba und kannst schnell noch mehr synchro rauskriegen .. z.B. Sternenstaub oda sooo ..