I mean Good Game

  • Zitat

    Original von Brutalanda-df
    und da sage noch einer Österreicher wären n00bs :cain: :cain: :cain:

    ...Ich sag nur Gift ;D


    Ich find hier übrigens Handy besser als Drawer. Die musst du nicht auf der Hand behalten und ziehst eine Karte mehr mit Uxie. Außerdem kommst du auch schneller ans nächste Uxie, wenn du dich besser durchs Deck frisst (von Searchern mal abgesehen).

  • Zitat

    Original von Eeveelution

    ...Ich sag nur Gift ;D


    Ich find hier übrigens Handy besser als Drawer. Die musst du nicht auf der Hand behalten und ziehst eine Karte mehr mit Uxie. Außerdem kommst du auch schneller ans nächste Uxie, wenn du dich besser durchs Deck frisst (von Searchern mal abgesehen).


    Jo aber wenn du mit 2 Drawern starten kannst is das auch nice ...


    Irgendwie hat alles seinen Vor -bzw Nachteil


    Entwder ich spiel voll auf Speed oder ich gehe voll auf Damage oder was auch immer

  • Zitat

    Original von Brutalanda-df


    Iwann vergisst jeder was : P :faq:



    Aber man sollte nicht vergessen das Special Conditions/andere Effekte auf dem Verteidigen Pkmn weggehen, sobald es auf die Bank kommt oO

    Pokemon Professor


    Erfolge 08/09


    2nd Place City Championships Zweibrücken [T-tar]
    2nd Place State Championship Liestal [T-tar]
    3rd Place State Championship Saarbrücken [T-tar]
    3rd Place Nationals [T-tar]
    47th World Championships San Diego [T-tar]



    Erfolge 09/10


    3rd Place BR Zweibrücken [T-tar]



    Erfolge 10/11


    2nd Place City Championships Schaffhausen [VileGar]

  • Man wenn ich das zeugs hier lese denk ich mir das es bei euch nur darum geht andere zu ownen wegen kleinen fehlern... Und sich selber so toll hervortun nur weil sie deutsche sind und dort auch bestimmte Metas spielen.


    Hätten wir hier in Österreich auch Typen die ordentliches Meta zocken würd ich dabei sicher was lernen und Pkmn demnach intensiver spielen mir Gedanken über Techs machen (yeah ich bin in Br4nh4cks sig^^) und dann verlieren... Aber dafür dann nächstes Jahr gewinnen da ich was gelernt hab.


    Nur leider kann ich das nicht weil hier in Österreich alle so derbste n00bs sind das ich auf der letzten ÖM der einzige war der Claydol/Uxie in meiner division gespielt hab. Klar suck ich dann uf der Worlds wenn ich noch nie gegen irkliche Gegner gespielt hab. Bei Redshark habt ihr ja auch nie Zeit...


    Bla bla bla bla...


    BIS AUF MURKROW DER IS COOL!



    Nja whatever zwei Drawa auf die Hand kriegste schnell durch Uxie... Handy is randoom... aber ich bin ja nur ein n00b :P


    ~df

  • Ich wollte schon ggn dich Redshark zocken, nur dann hattest entweder kein Deck/keine Zeit/keine Lust.


    soll ich dir hinterherrennen nur weil DU zocken/besser werden willst? Glaube eher nicht, da musste dann schon selbst kommen :>


    ~Kev

    Pokemon Professor


    Erfolge 08/09


    2nd Place City Championships Zweibrücken [T-tar]
    2nd Place State Championship Liestal [T-tar]
    3rd Place State Championship Saarbrücken [T-tar]
    3rd Place Nationals [T-tar]
    47th World Championships San Diego [T-tar]



    Erfolge 09/10


    3rd Place BR Zweibrücken [T-tar]



    Erfolge 10/11


    2nd Place City Championships Schaffhausen [VileGar]

  • Erstmals danke Jungs :flenn:


    Wirklich is es ned so Menschen machen fehler und aus Fehler lernt man?
    Wenn ich meine Artikel zusammenrechne mit Fehlern hätt ich schon einen Grund fuer den Psychiater ,wenn ich mich aufregen wuerde.
    Eben Brutalanda fuer Redshark hab ich immer Zeit :drunk:



    So zum Deck


    Dank eines Anonymen Posters sehe ichs ein das 10 Energien zu viel sind und man es so als Speedrill spielen kann nach der Energienverteilung...
    Also das man 3 Psycho und 2 Wasser spielt...
    Dafuer das Palett an Trainer rein wie Handy Drawer (Beide :mowl:)



    Mir ging es beim Deckbauen ned darum ein Spitzen Deck zu bauen mehr darum die Idee zu vermarkten


    Ich (sofern ) ich die Cards habe werde das an den Citys zocken :gnade: und Ttar als mein Favorit oder Bibor abloesen zu lassen


    Denkt dran und schlaft schön


    War ein nett gemeinter Imperativ


    Wie ich euch gerne hab Leute von ueberall
    Wir sind wie am Anfang der Industriellen Revolution


    Jeder will in die Arbeiterklasse dazugehören um ned als Bauer sein Geld zu verdienen


    Pokemon Player wir muessen uns besinnen und uns gegen die Amis auflehnen wir Poketialier sind eine Gesellschaft fuer sich mit verschieden Meinungen ... warum kann der Deutsche TCG ned so uebel sein wie die Deutsche Physik?


    Wir muessen uns nur anstrengen und in ein paar Jahren haben wir unseren ersten Weltmeister egal ob Schweizer Oesterreicher oder Deutscher


    Wir haben einen Traum


    btw


    Ich freu mich schon auf Spiri ...


    Das Deck was frisst

  • Zitat

    Original von Bartholomew Kuma
    Pokémon is seriouz buisness.


    @Traum: Mal sehen...


    Wohl kaum wenn man damit kein Geld verdient...


    Murkrow: Wenn du Redshark willst adde mich mal bei ICQ dann schauma weiter ;)


    ~df

  • *business, btw


    Und bitte lass es einfach, du hast den Witz nicht verstanden und dich damit wieder etwas lächerlicher gemacht. Theoretisch dürftest du nach 2 Worlds schon einiges an Erfahrung gewonnen haben.. aber dies ist alles gar nicht im Sinne des Topics, weshalb ich mich hier wieder "ausklinke".


  • Du hast ja MSN da koennt ich dich adden ICQ is humbug fuer mich ... :bier:



    Jo ich werde mal schauen wie sich das Deck mausert



    Träume sind so lange real bis sie umgesetzt werden

  • Zitat

    Original von Bartholomew Kuma
    *business, btw


    Und bitte lass es einfach, du hast den Witz nicht verstanden und dich damit wieder etwas lächerlicher gemacht. Theoretisch dürftest du nach 2 Worlds schon einiges an Erfahrung gewonnen haben.. aber dies ist alles gar nicht im Sinne des Topics, weshalb ich mich hier wieder "ausklinke".


    Das meta der WM 2008 war ja auch nicht das der 2009, daher hatte ich sogut wie no Ahnung wie die Metadecks bei 2009 gespielt werden. Wie sie aussehen wusste ich...


    MSN ist für mich humbug :P aber mal sehen ob ich das mal wieder verwende

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Leute wenn ihr schon auf pseudocooles englisch macht dann wenigstens richtig.
    Ehrlich bei dem was ich hier manchmal an englisch sehe bluten mir die Augen, schreibt doch einfach auf deutsch >_<


    :dito:
    wet mi jo nid i mischä......han jo voll z wenig ahnig vo denä chartä aber vo english scho und.......... du häsch rächt


    ICH VERSTOH KEI WORT!!!! :flenn:

  • Zitat

    Original von oONinielOo


    :dito:
    wet mi jo nid i mischä......han jo voll z wenig ahnig vo denä chartä aber vo english scho und.......... du häsch rächt


    ICH VERSTOH KEI WORT!!!! :flenn:


    Hier wird schriftDeutsch geschrieben :d


    Ja is ja gut
    Mein Englisch war scheisse


    Übrigens Sonja wenn jo so was nervt schrib doch en Artikel uf Etcg (WARUM KANN NIEMAND ENGLISCH AUSSER MIR)


    so a nice day


    Wenn jemand auf der Strasse Balkan Deutsch spricht stoert das auch niemanden


    Wir verstehen uns ja :d