NEW !!!! Babon-Sworn !!!! NEW

  • Hier ne idee die mir spontan einfiel ^^ :



    3x Yellow Baboon
    3xCelestia
    2xLyla
    2xLumina
    2xWulf
    3x Ryko
    3x Schlingel xD
    3xAirbellum
    1x Cat
    1xGaroth
    2xNecro Gardna


    25-Monsis


    3xRecharge
    2xBrigade
    2xBurial
    2xFoolish
    2x Reinkrnation
    1xStorm
    1xVortex


    13-Zauber


    3xDecree
    1xCall


    4-Fallen


    ----------------------------------------------- 42 ----------------------------


    WICHTÌG : KEINE HONEST ODER JDs RATEN ODER NE DRITTE BRIGADE ! kb mir die anzutauschen zu teuer !


    STRATEGIE :
    den gegner mit den baboons beatdownen und mit den LLs ihr futter und sie selbst millen und für feldkontrolle sorgen . Celestias,lylas und rykos machen feld frei so das die affen zuschlagen können . decree annuliert nervige fallen karten . airbellums sorgen für synchro . den speed bringen schlingel,recharge,brigade und garoth ! gegen gladis hab ich decrees,rykos und necro gardnas im grave. gegen BWs decrees,celestias,baboons,vortex. so das war die strategie !


    Wieso.machen.du.das :keks:



  • :muh:


  • thx, aba ich hatte heute eh noch ein push frei den nutz ich jetze mal.



    PUSH


    Treppe :wow, honest und jds krig ich locker ran aber ich will sie nich spielen weil das deck dan lightsworn heisst . es soll aber affensworn heissen und auch affensworn sein xD ausserdem hätte ich nach deinem rATE kaum noch beasts für baboon

  • ich hab selbst sehr lange mit baboon gespielt, deshalb nimms mir nicht übel, aber baboon, in welcher farbe auch immer, ist leider tot :(
    die tatsache dass der grüne nicht mehr durch kampf und der gelbe nicht vom grave kommen kann, machen sie einfach unspielbar

  • Zitat

    Original von Wieso.machen.du.das
    Treppe :wow, honest und jds krig ich locker ran aber ich will sie nich spielen weil das deck dan lightsworn heisst . es soll aber affensworn heissen und auch affensworn sein xD ausserdem hätte ich nach deinem rATE kaum noch beasts für baboon


    wenn du wills kannst du ja meine Decks raten ich rate deine!!!! :muh: :muh: :schaf: :schaf:

  • hm. ich finds an sich lustig. fetzt auch bestimmt!
    aber wie wärs mit 3 burials? wäre doch noch flexibler, oder? die möglichkeit besteht dass du einfach alle beiden burials runtermillst... und wäre ich für sowas wie handzerstörung und vlcht n airbellum weniger und ein dark panther dafür rein.
    wie wärs?
    momongas fehlen mir UND leider auch der grüne.. denn ich denke hne den grünen kann der gelbe nichts. mit gelb und grün biste flexibler

  • THX für Lobe ! und nein Baboon ist nicht Tot man muss ihn eben gut splashen können und das ist alles und im LL kommt er wohl am besten wegen dem ganzen millen !und durch meine 3 recharges ziehe ich ja viel deswegen hab ich seeeeehr oft 2 wenn nich sogar 3 baboons auf der hand . wenn sie mal weg sind hab ich halt ne reinkarna ^^ und es gibt leider kein backrate.