Stardust Overdrive in Suchmaschine

  • Die Englischen Effekte sind bereits eingespeist. Die Deutschen brauchen halt noch ne Weile. Alternativ auf die Großansicht der Bilder klicken, da steht dann der Deutsche Text. Leute... kann man hier nichtmal irgendwas online stellen, ohne, dass sich gleich über Unvollständigheit beschwert wird? Nächstes Mal kommt das CSE-Update halt dann 1 Woche später (dafür mit dt. Text) und dann kommen die Beschwerden, wo die Karten für den Deck Editor bleiben!!! O_o



    Greets,
    Harti

  • Ich finds ehrlich gesagt schon top von Mario dass er uns schon jetzt (nicht mal 24 Stunden nach dem Sneak-Weekend) die ganzen Kartenscans zur Verfügung gestellt hat.


    Dickes merci von mir! Endlich kann ich meinen Brutago im Deck-Editor bewundern <3


    Hoffentlich kommt auch bald das Structure ;D

  • Ich fände es persönlich besser, wenn man komplette reinstellt


    aber muss man doch nicht gleich so angepisst sein.
    Ich kanns ja verstehen, das man genervt ist, das jeder zweite sich über irgend ne Sache beschwert.


    Ich fande es halt komisch, das auf der Startseite ein Link zu der Liste von den DEUTSCHEN Karten sit, wo noch kein Text drin steht.


    Mir Persönlich ist das Bild noch sooo wichtig ... dafür gibt genug andere Seiten, wo man diese nachgucken kann ... eher der Effekttext


    Aber entschuldigung das man darauf hinweißt

  • Ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir Harti, scheint hier ja alles wirklich sehr schnell zu funktionieren.


    Mach weiter so und lass dich bitte nicht von anderen Personen aus dem Konzept bringen oder aus der Fassung ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • Wollt fragen warum das Structure Warrior's Strike immer noch nich in der Suchmaschine drinne is. Is doch schon seit nem Monat draußen.