Womit füllt ihr die Lücke, die Naruto hinterlassen hat ?

  • Wie füllt ihr die Lücke, die Naruto hinterlässt ? 5

    1. anderes (1) 20%
    2. Pokemon (2) 40%
    3. Bleach (0) 0%
    4. Magic (0) 0%
    5. Yugioh (2) 40%

    Um wieder ein wenig Leben in diesen langsam immer stiller werdenden Bereich zu schaffen, habe ich mir überlegt, eine kleine Umfrage in Bezug auf eine Nebenaktivität btw. einer immer mehr zur Hauptaktivität werdenden Tätigkeit zu erstellen...


    Anders gesagt, womit füllt ihr diese Lücke, die das Naruto CG aufgrund der ruhigen Turnierlage hinterlassen hat ?

  • Zitat

    Original von DL23
    YUUUUUUUUUUUUUUUGIOH.


    Und momentan warte ich einfach auf Shippuuden und habe noch nebenbei mit WoW angefangen. :)


    ...du Abenteurer :P
    Weißt du genaueres über Shippuden btw. ein ungefähres Erscheinungsdatum ?

  • Zitat

    Original von Marimo


    ...du Abenteurer :P
    Weißt du genaueres über Shippuden btw. ein ungefähres Erscheinungsdatum ?


    Ein gewisser S.Z. aus B. bei K. hat mal behauptet, es solle Anfang nächsten Jahres kommen, aber da sich anscheinend niemand auf der SPIEL in Essen bemüht hat, Amigo zu Shippuuden auf den Zahn zu fühlen, weiss man nichts genaueres.

  • Ygo,bleach unmd anderes :)

  • ich fülle diese "lücke" mit yugioh^^


    also mir wurde auf der GnH in köln von sehr vielen gesagt, dass das naruto shippuuden erst in 3 jahren in deutschland erscheint. kann euch aber weder sagen, ob diese quellen vertrauenswürdig sind noch ob i-was von amigos seite zu diesem statement gesagt wurde ;)

  • Zitat

    Original von solei5
    also mir wurde auf der GnH in köln von sehr vielen gesagt, dass das naruto shippuuden erst in 3 jahren in deutschland erscheint. kann euch aber weder sagen, ob diese quellen vertrauenswürdig sind noch ob i-was von amigos seite zu diesem statement gesagt wurde ;)


    Wie gesagt...
    Wir werden uns einfach noch ein wenig in Geduld üben müssen :^^:

  • Zitat

    Original von Kolotras
    als naruto vorbei war habe ich mit allem aufgehört ... und jetz is real life :D


    Hast ja auch lange Zeit, keine "normalen" Menschen mehr zu Gesicht bekommen :P


    Soziale Kontakte: - 12


    xD


    ...ich persönlich, spiele mittlerweile auch nichts mehr
    Hab aber noch alle Karten, falls mal wieder irgendwann ein Turnier anstehen sollte :P

  • Zitat

    Original von Skyrider
    Ich spiele nebenbei noch etwas Magic, nicht aktiv, nur mit Freunden :D


    Apropos...
    Lass uns bald mal wieder zocken :P


    @all:
    Weiß jemand konkretes über das Shippuden Kartenspiel ???
    Wann es erscheinen soll, wie viele Serien es eventuell geben wird etc...



    M.F.G. Marimo