Supervis+Plant : 100% Backrate!

  • Hi ,


    Ich bin am testen dieses Gigavis decks... da ich in Etcg und anderen Foren noch keine ordendliche Vorlage fang, baue ich mir einfach mal selbst eins zusammen... ich hoffe ich mache nicht zu viel falsch... hir meine Tacktick:


    Also ,mit LB hole ich mir Gigapflanze ->Supervis->Nesseln->Dark Brutdrago->ec. ich versuche mich eher auf die Kartenzerstörung zu konzentrieren net so wie die meisten immer in die Force rennen....'erinner'
    Dennoch spiele ich natürlich Storm Ec. ich finde es gut das mal so viele Synchros in einem Zug aufbauen kann , und dann Stardust, Kollos,2 Gig. Plans
    einfach rausbringen kann.... hir meine Deckliste... ich hoffe ihr könnt mir bissi helfen... mein backrate kommt so schnell wie möglich :) :


    Monster: 15
    3x Gigapflanze
    2x LB
    3x Mystische Tomate
    1x Sangan
    1x Gorz
    1x Gale
    1x Seuchenzombie
    1x Copy Plant
    1x Nesseln
    1x MJ


    Zauber:16
    2x Schaukelnde Erinnerung
    2x Arms Hole
    2x Mal der Rose
    1x Riesentrunade
    1x Storm
    1x MST
    1x Foolish
    2x Wunderdünger
    1x Brain
    3x Supervis


    Fallen : 9


    2x Roar
    2x BTH
    2x BRIBE
    1x TT
    1x Force
    1x Call


    Ich weiss noch nicht so viel von dem Neuen Booster....es sollen ja gute Insekten und so geben... sollten welche dabei sein die ich reinbauen sollte oder so erwähnenswert sind... sagt einfach bescheid :)



    MFG Plummi!

  • +1tytannial


    zu wichtige option und zu mächtiger effekt um nicht gespielt zu werden


    +3ufos


    zu wichtig um an lfb ranzukommen.ne tomate,sangan reicht nicht!!denn stell dir vor du hast KEINE lfb!!dann ist mal eben das halbe deck ein fetter DD!!!!


    ersetze noch das foolish durch zukunftsfusion(2gigaplant=raptinus)


    besser 2 gigas reinlegen als 1


    adde noch ne 3. schaukel,ist der beste reborner von allen


    tu dafür einfach bribe und die roars raus,dafür gibts im deck einfach keinen platz


    arms hole mag ich auch net so,PTD reicht sowieso schon,aber meinetwegen. . .


    ich hoffe ich konnte helfen pls backrate bei meinem reptiless deck

  • aber wenn der gegner die ufo zerstört kann man sich ja einfach noch ne weitere ufo holen und dann nochmal,man kann also im early-game sowieso 3 angriffe abblocken.


    und lfb opfert man ja einfach im nächsten zug für plant und hat dann auch noch seine normal summon,nicht wie bei sangan,also hat man schonmal(ausgenommen bei geg. bth etc.) ein sicheres +1,da man sich mit der giga auch noch was beliebiges sucht.


    edit: und das bei 100% Backrate!!!:flenn:


  • D.D.R. wäre auch noch ne überlegung wert, vorallem, wenn du dne carrier behältst. dann muss aber noch ein 3. arms hole rein.

  • Oke vielen Dank für den Rate!
    Hir mein verbessertes Deck.. habe heute Hidden Arsenal Tunier gespiel und lief echt gut... :


    Monster:
    1x Gorz
    1xCyberdrache
    3x Gig. plant
    2x LB
    2x Copy plant
    1x Glutflügel..
    2x Cybertal
    3x Tomaten
    1x Violette hexe'klingt komisch kam aber sehr gut...'
    1x Sangan
    2x Krebons


    Zauber:
    3x Supervise
    1x Foolish
    1x Storm
    1x Begrenzer Entferner
    1x Mind Control
    1x Brain
    1x Vortex
    1xArms Hole
    2x Mal der Rose
    1x Notfallteleport
    2x Wunderdünger


    Fallen:


    1x Roar
    1x Mirrow force
    1x Call
    2x BTH
    1x TT


    Also binn am überlegen nen Kartenkavalerist zu spielen /dimensionsalchemist... um die karten auf die hand zu bekommen... sahen bei einem anderen spieler des Decks auch hammer aus :)