"Amsterdam Winter Cup" 02/01/10 - Amsterdam, Niederlande


  • Wieso soll man da nicht mitzählen können? Einfach Züge + Handkarten zählen. Und grade bei Anti is das wohl kein Problem, außer Deko is nix drin, was dabei eine Rolle spielt...

  • Zitat

    Original von Silent_Control


    Wieso soll man da nicht mitzählen können? Einfach Züge + Handkarten zählen. Und grade bei Anti is das wohl kein Problem, außer Deko is nix drin, was dabei eine Rolle spielt...


    War das etwa das Spiel im Final gegen Soner oder was ist das für ein FM??


    edit: ja das ist soner ok.. er hat das hier sicherlich noch nicht gelesen. er bringt piyal um! sicher!

  • Zitat

    Original von very dark paladin
    komischerweiße hatte ich auch im ersten game, 15 Monster von 17 karten und ich spiele 19 Monster.


    Denkste echt dass er so des dir hincheaten kann dass du so schlecht ziehst ???
    Er guckt zwar beim mischen immer unter des deck des gegners aber is schon schwer dem gegner so schlecht zu geben !!!


    Egal auch noch glückwunsch zum 2. Platz hast wenigsten ne 360 bekommen ???



    Biggie


  • Wenn du ihn kennen würdest, oder ihn wenigstens 2mal beim Spielen zugesehen hast, kannst du dir dein Urteil darüber bilden. Jeder der ihn kennt, weiß das es so ist...

  • Zitat

    Original von Silent_Control


    Wenn du ihn kennen würdest, oder ihn wenigstens 2mal beim Spielen zugesehen hast, kannst du dir dein Urteil darüber bilden. Jeder der ihn kennt, weiß das es so ist...


    Du kennst ihn und weißt zu 100% dass er cheatet ???


    Biggie

  • Das ist doch nix neues dass Piyal cheatet das ist so populär wie das Amen in der Kirche xD


    Wie ist das eigentlich mit Bannings es gibt niemand der gebanned ist oder ?


    Direkt Piyal erstmal bannen ^^

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

  • Zitat

    Original von xQ.
    Das ist doch nix neues dass Piyal cheatet das ist so populär wie das Amen in der Kirche xD


    Wie ist das eigentlich mit Bannings es gibt niemand der gebanned ist oder ?


    Direkt Piyal erstmal bannen ^^


    NoP
    Aber Konami hat so wieso besseres zutun!
    btw gg ihn liegt nix vor da es ein Privat veranstaltetes Turnier war.
    Müsste eig. so sein ;D


    MfG
    Gabri>3

  • Zitat

    Original von Silent_Control


    Also im Zug des Gegners fummelt er sich die Deckkarten so zusammen, das es nicht auffällt 2 zu ziehen. Mein Kumpel (Kevin Li) hat außerdem die Handkarten mitgezählt (also Zug für Zug) und am Ende dürfte er keine mehr gehabt haben, hat er aber.


    Und bei mir sind beide Videos der Top16 noch da.



    Hahahah lol Brune du bist so ein otto ne der nichts zu tun hat ....Vor allem war auch Kevin Li vor Ort ne xD

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • was für ein Korb FIST OF ZEN xD




    Naja ich finde der Thread gehört geclosed ..

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

  • So melde mich auch mal zu Wort.


    Das Turnier hat mir super viel Spass gemacht und die Stimmung war echt Knaller. (Ich Liebe es mit den Holländern zu Traden!!!!)


    Ich bin mit meinem KristyaSworn bis zu Top4 gekommen und hätte dann gegen Soner spielen müssen.


    Da Piyal durch seine 1:0 Führung schon mit einem Bein im Finale war und ich leider ein ungünstiges Sideboard gegen Anti hatte,haben Soner und ich entschieden das ich Soner gewinnen lasse.


    Die Preise haben Soner und ich geteilt.


    gruß
    afromeo

  • Da dachte ich mir als Anti Spieler. Endlich einer der mit seinem Anti des öfteren was gewinnt und Tops kommt. Aber jetzt weiss ich ja auch wieso und bin echt enttäuscht. Und das er noch so dreisst ist und bei einem Viedodreh cheatet. Jeder kann locker mitzählen, wie viele Handkarten er haben sollte. So etwas ist doch echt das Letzte!!

  • Zitat

    Original von RemOh
    Da dachte ich mir als Anti Spieler. Endlich einer der mit seinem Anti des öfteren was gewinnt und Tops kommt. Aber jetzt weiss ich ja auch wieso und bin echt enttäuscht. Und das er noch so dreisst ist und bei einem Viedodreh cheatet. Jeder kann locker mitzählen, wie viele Handkarten er haben sollte. So etwas ist doch echt das Letzte!!


    remo du hesch völlig rächt^^


    ich habe mir immer seine decks angeschaut um etwas daraus zu lernen. aber langsam verstehe ich den genauen sinn von dekoichi und co...


    du bist einfach... , ... und schlecht!


    alle die dich hassen (wer hasst cheater nicht) haben guten grund dazu!


    lg