Junk and Debris - Synchronisieren für Fortgeschrittene

  • Absolut wird so richtig erst was mit Gungir können. Dann aber auch in einem Build mit dem Debrie Dragon.


    Denn Gungir ist ein LEvel 7 Drache, der ein Wasser Monster und nen random Tuner braucht.
    Dazu spielt man noch König des Sumpfes, der sich selber durch seinen Effekt diskartet und Fusion holt.
    Er ist auch das perfekte Ziel für Debrie.


    Aus den beiden wird Gungir
    mit der Fusion kann man halt noch schnell Absolut Zero holen, den man notfals selber zerstört

  • teste in letzter zeit mein synchro-frosch-deck mit einem splash von 2 malicious und 1 future fusion.


    es läuft ziemlich gut, malicious kann man emist für fishborg abwerfen, falls er mal DD ist.


    aber auch ich bin der meinung, dass der held am besten mit den seeschlangen harmoniert.


    schlicht und einfach aus dem grund, dass andere wasser-decks einfach schlecht gesplasht werden können. bei den seeschlangen braucht man einfach nur 3 diven + 2 gillmänner + baumfrosch und fertig, dieser anteil an wasser-monstern müsste reichen.


    splasht man zb frösche, sind erstmal 3 kröten pflicht, 3 täuschungsfrösche und noch weitere frösche, was dann schon ziemlich viel wird. auch ist eben die kombination aus malicious + diva göttlich, was ein weiterer grund für die deckliste von wassergeist ist.


    aber ich halte es auch in jedem beliebigen wasserdeck wie schon gesagt zufu + 2 mali zu splashen, das haut schon ziemlich rein. macht noch mehr heroes rein wie stratos und weitere d-heroes oder prisma, würden sich auch 2-3 wunderfusionen definitiv lohnen.

  • Doch, für mich ist Debris besser, alleine wegen der Dendy Kombo.


    Aber gernell kommt aufs Deck drauf an.
    Im Plant/Frog ist Depris besser.
    Im Dark halt Junk.


    Was besser ist, muss jedes Deck für sich selbst entscheiden!


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von Ashisogijizo
    z.b j&d frog läuft doch gut oder nicht


    Jo, ich spiel es übrigens jetzt schon mit Absolute zero und ich zock aber kein Junk, sondern nur 2 Debris.


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von MedaBat
    falls du das mit rechner meinst.... naja habs selbst gespielt und der otk kam nur in 1 von 6-7 spielen... mir persöhnlich viel zuviel deathdraw...


    meinte eigtl. das hier


    Link

  • Zitat

    Original von MedaBat
    Klar kann man die kontern ^^
    Heldenregel #2 und Kaiserliche Eisenmauer ^^
    Sind auch gut gegen Kycoo...


    Stimmt hab ich vergessen. Aber ich hab eine glaub ich noch bessere Lösung gefunden. Main Kycoo!!!
    Wie sieht es bei euch mit dem Extra aus?
    Ich spiele
    2 Stardust
    1 Reddragon Archiefield
    1 Kolo
    3 Iron-Chain
    2 Android
    1 Catstrator
    1 Goyo
    1 Black Rose
    1 Af Dragon
    1 Arkanit
    1 Braionac


    Werd in bei Olli glaub ich J&D spielen. Noch jemand von euch da?

  • Heyho, spielt keiner mehr Junk / Debris Decks?


    Spiele momentan eines mit 3x Junk und 2x Chaos Hexer.


    Als Lichtanteil:
    1x Meister der Gedanken
    1x Cyber Drache
    2x Rinyan, Lichtverpflichteter Schlingel
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin


    Als Darks eben die Junks, Gorz, 2x Chaos Hexer und 2x Krebons.


    sind 6 Tuner, dazu eben Brain, Mind, 2x Instant, Cyber Drache etc. als Non-Tuner.


    Außerdem 3 Brigaden und 2 Solar sodass ich First Turn in 80% der Fälle nen Android / Junk Warrior / Catastor habe. Mit Rota oder 2. Junk dann 2. Runde noch einen oder Stardust.
    Außerdem ist man sehr flexibel.
    Arkanit = Krebons + Musikerkönig / Chaos Sorcerer + Meister der Gedanken oder Lyla + Junk.
    Junk Archer ist außerdem sehr nice in dem Deck und man hat dank Rota, Briaden, Solar und Rinyan auch ordentlich Speed. 2-3 Synchros + Chaos Sorcerer etc. sind keine Seltenheit.