• Wollte mein Fuer/Wind reinstellen.
    Hier ist es:


    0:
    3Nawaki
    3Naruto(Erbe)
    1Shikamaru(IQ 200)


    1:
    3Sasuke(Freedori)
    3Temari(Analityker)
    1Shikamaru(kluger Junge)


    2:
    1Neji(noch eine perfekte Abwehr)


    3:
    1Shizune(Intensive Pflege)
    2Tema&Shika


    4:
    1Gaara(eine große Verpflichtung)
    2Gaara(gewaltige Kraft)
    1Kakashi(Zeitalter der Anbu)


    5:
    1Kakashi(rascher Entschluss)
    1Kakashi(Ninja-Genie aus Konoha)
    1Itachi(Verzweiflung des Klanes)


    6:
    1Itachi(Schreckliches Augenjutsu)
    1Kage1(geheime Holztechnik)
    1Kage3(endendes Missverständnis)
    1Kage5(erfahrene Ärztin)


    Jutsu:
    2Chidori(s7)
    1Chidori(s4)
    1Drachenflamme
    3Trebsandgefängnis
    1Raikiri(s9)
    1Tsukoyomi(s5)


    Ereignis:
    Frühaufsteherin
    Drahtzieher im Schatten


    Strategie:
    Die ersten Runden mit Freedori und Int-Team überstehen und dann mit Gaara, Kakashi, Itachi und den Kagen gewinnen.


    Ich würde gerne noch Sharingan(JU-7) reintun.Ich weiß nicht was ich dafür raustun soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Mfg Akatsuki 7

  • Ich finde, dass das ein paar viele Ninjas mit hoher Rundenzahl sind.
    Würde z.B. einen der Kakashis raustun und dafür einen Neji mehr spielen. Aber dafür den mit dem Angriff auf die Chakrapunkte. Der ist ziemlich nervend für den Gegner, wenn er gerade selber einen Freedori draußen hat.


    Außerdem würde ich nur 2 Temaris spielen. Die haben schließlich keinen Erfahrungseffekt.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.