~°(5)°~ Santas Christmas am 19. Dezember 2009 in Duisburg ~°(5)°~

  • Also was ich von Pipe gehört habe , bezüglich der Situation von Piyal gg Gielessen war schon schockierend : von wegen
    Gielessen Pileshuffle
    Piyal Cut
    Gielessen Pileshuffle
    Piyal Cut
    Gielessen beschwert sich wegen Markierungen
    Judge spielt ich will nach Hause


    Ist das nicht schon auffällig genug ? Warum sollte ich mein Deck cutten wenn mein Gegner pileshufflet , also nicht cheatet ?


    Ich finde , wenn Fabian so viel Wert auf Fair Play setzt , wieso judget er dann noch ?


    Naja es gibt genug Leute , die cheaten . Was man machen sollte ist aufpassen und sich beschweren , aber wenn das erschwert wird kann man ja nichts machen außer sich becheaten zu lassen .


    Diese Turniere sollten sich ein Beispiel an der noobSWorld und dem Game IT nehmen ..

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^


  • WIDERSPRUCH::::::::::::::
    ------------------------------------


    DECKCHECKS WERDEN IN DER NOOBSWORLD DURCHGEFÜHRT ( KOMMT AUF DAS TUNIER AN )


    ES IST RICHTIG DAS IN GIESSEN ODER IN MARBURG KEINE DECKCHECKS DURCHGEFÜHRT WERDEN:



    MFG


    MÜCK


  • Okay...dann hab ich mich da geirrt. :gnade:

  • da könnte ich auch noch meinen senf dazu geben in hinsicht auf fehlentscheidung
    ich glaube einfach "the game " hört den anderen unbekannten spielern gar net zu
    letztens in dortmund :ich gegen benedikt Junk
    es war diese champions leage
    es stand 1:1
    mein gegner beschwört BRD
    ich habe goyo,BOM und RO verdeckt
    ich mache Ro
    mein gegner will MBAAS machen
    ich sagt geht net und mein gegner holt jugde(the game)
    ich versuche ihm zu erklären warum man das MBAAs nicht machen kann
    aber er hörte mir gar net zu
    dann kommt noch son anderer spieler der meinen gegner kennt
    er sagte: man kann das MBAAS machen und darauf erwiderte ich "SDD könnte man in dieser situation auch net machen"
    aberThe game war von sich überzeugt und meinte dann das es geht.
    nur wegen ihm hab ich verloren weil er sich bequatschen lassen hat und vllt auch einfach zu unfähig ist
    sowas regt ein einfach auf :man sagt ne plausible erklärung aber der jugde hört einem gar net zu
    so welche jugdes brauchen wier in YUGIOH

  • Bonecrusher, das ist zwar alles schön und gut, aber es hat mit dem Turnier und den Geschehnissen auf dem Turnier überhaupt nichts zu tun,... Dieser Thread ist immernoch Turnierthread und nicht "The Game's Top 10 Fehlentscheidungen".


    Auch sonst finde ich es ziemlich erbärmlich, wie man hier auf den Leuten rumhackt.
    Klar, Nicole hat schon bessere Turniere organisiert und Fabian war wohl auch nicht in Höchstform, aber sowas kommt vor. Dafür wird das nächste Turnier wieder ein Event der Extraklasse, da man die gleichen Fehler sicher nicht wieder machen will. ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Sind bei euch eigentlich nur behinderte unterwegs?


    Wer von all den leuten die sich hier über das turnier und besonders über den judge beschwerd haben war eigentlich schon mal an so einem turnier beteiligt? Und bei wie vielen von den Leuten die sich jetzt melden war das Turnier größer als 30mann und wie viele können dann noch behaupten das sie wirklich Verantwortung übernehmen müssen (to, head judge etc.)?


    So jeder auf den das nicht zutrifft darf jetzt erstmal seine fresse halten! denn ihr habt einfach gar keine Ahnung und seid wirklich die letzten die Fabian erklären müssen wie er seinen Job zu machen hat!


    Ich war nicht auf dem Turnier, deshalb kann ich nicht sagen ob von seiner seite aus wirklich soviel falsch lief, aber wenn hier einer nach dem anderen ankommt und sagt das hättest du so, so oder so machen müssen verliert das ganze echt an Glaubwürdigkeit.


    Ich meine was ist denn das wenn ein Spieler sagt solche judges brauchen wir nicht, meld dich bei Nicole und sag ihr du möchtest bei ihrem nächsten Turnier den head judge machen(wobei ich an ihrer stelle keine Turniere mehr für euch machen würde).


    Und was ich hier auch noch merkwürdig finde, es haben sich bisher glaube nur Leute gemeldet die was gehört haben und keiner der wirklich an einer Situation beteiligt war. Weiß eigentlich einer von euch wie schwer es ist in einer Situation wie die mit dem kleinen jungen zu entscheiden? Da von einer Fehlentscheidung zu reden ist eh ein Witz, denn es wurde nichts von judge entschieden, der kleine Junge hat selber gesagt ist ok und ich kann Fabian verstehen das er es dabei belassen hat.


    Ich will jetzt wirklich nicht sagen das Fabian an dem Tag alles richtig gemacht hat, denn ich war wie gesagt nicht da, aber wenn hier von allen Leuten wieder sehr schlecht Argumentationen kommen warum der judge angeblich so schlecht ist muss da schon mal unterstützung kommen.

  • Zitat

    Original von Paladin
    Bonecrusher, das ist zwar alles schön und gut, aber es hat mit dem Turnier und den Geschehnissen auf dem Turnier überhaupt nichts zu tun,... Dieser Thread ist immernoch Turnierthread und nicht "The Game's Top 10 Fehlentscheidungen".


    Auch sonst finde ich es ziemlich erbärmlich, wie man hier auf den Leuten rumhackt.
    Klar, Nicole hat schon bessere Turniere organisiert und Fabian war wohl auch nicht in Höchstform, aber sowas kommt vor. Dafür wird das nächste Turnier wieder ein Event der Extraklasse, da man die gleichen Fehler sicher nicht wieder machen will. ;)


    Paladin


    also, ich würde mal behaupten, es gibt hier einen unterschied zwischen "mistress" und "the game"... auf "the game" wird vllt. deshalb "rumgehackt", weil er nicht mal ein stück einsicht zeigt, bzw. teilweise garnicht auf argumentationen eingeht... ich habe zum beispiel geschrieben, dass ein blatt, auf dem 3 spiele stehen, KEIN zuverlässiges indiz ist... darauf ist er nicht eingegangen, sondern hat nur betont, dass er ja indizien vorliegen gehabt hätte. oder er verdreht einfach argumente, z.b. behauptet er, dass der junge selbst zugegeben hätte, im unrecht zu sein. dabei geht er wieder nicht auf die argumentation von "nimrod hellfire" und mir ein...
    genauso liegt die sache mit dem deckcheck, wo sich leute WÖRTLICH an das gesagte erinnern, und "the game" nur meint, dass er und diese leute von unterschiedlichen szenarien sprächen...


    ich erinnere mich an einen ähnlichen fall, wo der kölner judge "-sinthoras-" im nachhinein von einem spieler beschuldigt wurde, dass er in den tops der "stand allone challange" eine aus sicht des spielers falsche entscheidung getroffen hatte. dabei ging es wohl darum, dass er seinen tt nicht mehr aktivieren durfte, weil ihm sein gegner keine zeit gelassen hatte, vor einem angriff auf die beschwörung zu reagieren...
    jedenfalls hat sinthoras natürlich seine entscheidung verteidigt und begründet, gleichzeitig aber eingeräumt, dass er zwar nach bestem gewissen gehandelt hat aber nicht unfehlbar ist und sich für die situation mehr zeit hätte nehmen sollen... das hat er sich dann als vorsatz für die zukunft genommen.
    damit waren alle zufrieden und ich fand, dass war ein beispiel für einen GUTEN judge und für eine GUTE verständigung zwischen judge und spielern!
    welches statement werden die spieler eher verstehen? das von "the game" oder das von "-sinthoras-"?


    und wer hackt auf mistress rum? das war ja am ehesten noch the game, der sich angegriffen gefühlt hat, weil mistress nächstes turnier selbst die judgeauswahl treffen will... die meisten spieler schätzen sie nach wie vor für ihre turniere und sind beim nächsten sicher wieder mit dabei... natürlich sind hier auch einige, die sich unsachlich äußern, aber solche leute gibst ja immer!^^


    mfg
    zizou


    2nd Deutsche Juniorenmeisterschaft 08
    2nd Dragon Duel Junior Event Bremen 08
    12th Dragon Duel Junior Event Finale Stuttgart 09
    1st Deutscher Dragon Dual National Championsship 09
    1st Europe Dragon Dual Championsship 09

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Meister: Zidane ()

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Sind bei euch eigentlich nur behinderte unterwegs?


    ..like your Mother. :)


    Zitat

    Original von Risco1988
    Wer von all den leuten die sich hier über das turnier und besonders über den judge beschwerd haben war eigentlich schon mal an so einem turnier beteiligt? Und bei wie vielen von den Leuten die sich jetzt melden war das Turnier größer als 30mann und wie viele können dann noch behaupten das sie wirklich Verantwortung übernehmen müssen (to, head judge etc.)?


    Nicolas Liebold hat so etwas drauf. ;)


    Zitat

    Original von Risco1988
    So jeder auf den das nicht zutrifft darf jetzt erstmal seine fresse halten! ... Ich war nicht auf dem Turnier, deshalb kann ich nicht sagen ob von seiner seite aus wirklich soviel falsch lief


    Nicht auf dem Turnier gewesen? Dann lieber du die Fresse halten.
    Wenn du das nächste Mal dabei bist, dann hast du auch das Recht etwas zu sagen.


    Zitat

    Original von Risco1988
    Ich will jetzt wirklich nicht sagen das Fabian an dem Tag alles richtig gemacht hat, denn ich war wie gesagt nicht da, aber wenn hier von allen Leuten wieder sehr schlecht Argumentationen kommen warum der judge angeblich so schlecht ist muss da schon mal unterstützung kommen.


    Jetzt stelle ich mal die Frage. Bist du behindert o.Ä.?
    Denn wenn du lesen kannst mein Freund, dann kannst auch bestätigen, dass viele, beispielsweise ich, etwas mit guten Argumenten bzw. Vorfällen beschrieben haben.


    MfG, Pipe


  • Eine Entscheidung die auf jeden Fall richtig war. So etwas kann man nur unterstützen. Gut gemacht!

  • So liebe Spieler,


    danke fürs Warten. Nachdem nun Weihnachten und Grippe vorbei sind, konnte ich mich wieder um das Hochladen der CV kümmern und das letzten FM ist nun auch oben, sowie einige Artikel und die Decklisten der Top8.


    Von den Top 8 fehlen mir noch einige Spielerprofile. Da ich diese nur komplett hochlade, bitte ich die fehlenden Spieler, mir noch eine PN zu schreiben. Danke. :)


    HIER der link.