Yugioh Talente in Österreich?

  • Sehr viele alte und gute Spieler (wie z.b. Bohar und Tolga) haben das Spiel aufgehört und jezt suche ich andere talentierte Spieler mit denen man sich für große Events (wie z.b. die Österreichische Meisterschaft) vorbereiten kann.


    Kennt Ihr jemanden der es voll drauf hat? Nachdem ich hauptsächlich in der Steiermark (Graz) unterwegs bin, habe ich da keine Übersicht über die Österreichischen Elite Spieler. Ich weiß nur dass der Dali noch in Salzburg spielt (einer der wenigen die schon solange wie ich spielen ;)).


    Das wäre halt cool wenn man ein paar Namen hätte um z.b. einen Länderkampf (z.b. Österreich - Ungarn) zu organisieren oder um für internationale Turniere zu trainieren.


    Ich habe ja keine Ahnung ob es noch andere Spieler gibt die auch mal international (und wenn es nur Deutschland ist ;)) was reißen wollen.


  • Austria's next yugi pro by claudi klum :cain:


    Ne mal ernsthaft xD Also ob national oder international ist eig egal, hungrig auf Titel bin ich auch immer noch und wenn es die Umstände zulassen bin ich auch immer und überall dabei, kennst mich ja ^^


    Also ich steh' dir gern zur verfügung, wenn ich zeit habe :P

  • an den hoschi vite ist kein cheater schau auf dich was hast du schon erreicht an claudio meinem guten alten kanka ich spiele noch wohn in der türkei doch komme 3 bis 4 mal nach österreich und ich verfolge noch immer alles yugi = geld und wo geld ist ist tolga dort stimmt wir werden uns nicht so oft sehn doch oft genug das du noch spas hast am spielen die genannten namen müssen noch viel lernen es gibt einen ja und der heist peter gross hab keinen scharfes s auf der tastatur deswegen schreib ich gross mit doppel s
    mfg Tolga Erkoc
    egal wie lange ihr spielt meine erfolge als ösi holt ihr ösis nicht ein ;)

  • Also meinTeam ist auch cool sind in Österreich und Deutschland unterwegs!
    Sind für alle großen Events schon mal eingeteilt!^^^
    Also merkt euch unseren Namen! Machen auch Turniere in Pocking! Niederbayern!
    Greets,
    bad company

  • hab hier auch noch ein paar :
    Philipp Hoffmann .. immer weit vorne dabei .. mal nen glückstreffer bei der ÖM gelandet ^^ OÖ-ler
    Rene Rammler .. auch ein guter Spieler eig. nur fehlt meist der Kartenpool zum spielen .. NÖ-ler


    alle 3 sind auch immer für gute tuniere bereit zu spielen die auch evtl. im ausland sind wenn alles gut vorbereitet ist

  • Zitat

    Original von Drag_on_Lord
    hab hier auch noch ein paar :
    Philipp Hoffmann .. immer weit vorne dabei .. mal nen glückstreffer bei der ÖM gelandet ^^ OÖ-ler
    Rene Rammler .. auch ein guter Spieler eig. nur fehlt meist der Kartenpool zum spielen .. NÖ-ler



    leider spielt hoffman nicht mehr (zumindest hat ers nicht vor)
    der is atm nur noch am verkaufen

  • Also in Voitsberg würde es einige gute Spieler geben mit viel Potentzial !


    z.B
    Marco Jantscher ( hat auch bisschen ÖM erfahrung)
    Stefan Struc ( Jugend ÖM 2008 3 geworden )




    MFG
    Kirzi

    Jeden Samstag ab 13:00 findet in Voitsberg eine Hobby Liga statt.


    Spielzeugwelt Rieger Puchebner


    Adresse:
    Straße: Grazer Vorstadt 21
    PLZ/Ort: 8570 Voitsberg
    Tel.: 03142 / 98201


    Voitsberg ist die "Nachbarstadt" zu Köflach und 30 km von der Bundeshauptstadt Graz entfernt.


    http://ygovo.foren-city.at/


    unser Communitiy von Voitsberg.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirzi ()