Strike Ninja + Oppression usw.

  • HI.


    hab ein paar fragen zu strikeninja, hab sufu benutzt aber nichts wirkliches gefunden:


    also:



    Strike Ninja wird removt und kommt in der Endphase wieder, also es ist keine Spezialbeschwörung? Ergo er kommt auch bei Pachy usw?


    Strike NInja wird gerufen, der gegner spielt BTH, strike ninja kann entfernt werden und kommt EoT wieder richtig?


    Auf strike Ninja steht. Nur einmal pro Spielzug; Wenn er entfernt wird, wird er doch resetted oder nicht? das heißt wenn er am ende der Runde kommt und mein Gegner Zwangsevakuierungsgerät spielt kann ich ihn nochmal entfernen und er kommt auch direkt in dieser end phase wieder?


    UNd Strike Ninja hat Speed 2 oder? Also kann man seinen Effekt anketten?



    MFG und thy im vorraus ;)

  • Zitat

    Original von skilly
    Strike Ninja wird removt und kommt in der Endphase wieder, also es ist keine Spezialbeschwörung? Ergo er kommt auch bei Pachy usw?


    Korrekt.
    Es ist nur da Spezialbeschwörung drin wo Spezialbeschwörung draufsteht ;)

    Zitat

    Original von skilly
    Strike NInja wird gerufen, der gegner spielt BTH, strike ninja kann entfernt werden und kommt EoT wieder richtig?


    Korrekt


    Zitat

    Original von skilly
    Auf strike Ninja steht. Nur einmal pro Spielzug; Wenn er entfernt wird, wird er doch resetted oder nicht? das heißt wenn er am ende der Runde kommt und mein Gegner Zwangsevakuierungsgerät spielt kann ich ihn nochmal entfernen und er kommt auch direkt in dieser end phase wieder?



    geht nur 1x pro zug.
    Der Effekt wird beim removen nicht resettet.


    Zitat

    Original von skilly
    UNd Strike Ninja hat Speed 2 oder? Also kann man seinen Effekt anketten?


    Siehe BTH Frage ;)