YVD Turnier 18.12.09

  • Banner entfernt


    Grüßt euch!


    ich sponsore mal wieder ein YVD (Yu-Gi-Oh! Virtual Desktop) Turnier.


    -Die Teilnahme ist völlig kostenfrei und es entstehen für den Teilnehmer keinerlei Kosten.


    -Das Turnier findet laut Angaben am 18.12.09 ab 14:30 Uhr statt (Anmeldung) und wird je nach Teilnehmerzahl um ca. 20:30 Uhr enden.


    -Es handelt sich dabei um ein Online Turnier, wo jeder Anonym bleibt und jedeglich zum Spaß gedacht ist, daher werden keinerlei Preisvergütungen ausgeteilt.


    - ich habe die Teilnehmerzahl auf 30 Leute begrenzt und jeder Teilnehmer muss über den ICQ Messenger oder alternativen wie IMO verfügen, da darüber die Paare für die Runden bekanntgegeben werden.


    -Die Dauer der Runden ist auf 1 Stunde begrenzt und das Turnier wird auch von YGO-Profis verwaltet.


    -Die Software zum auslosen der Spieler ist das bekannte MANTIS.


    -Schiedsrichter werde ich, "Fallen", übernehmen, da ich auch außerhalb der Onlineaktivitäten Schiedsrichter bin und schon in dessen Alltag eingewöhnt bin.


    -Anmeldungen werden hier sowie in sämtlichen anderen Onlineforen verwaltet, d.h. einfach eure Kontaktdaten zum ICQ-Messenger hier reinposten.


    Alle Anmeldungen im Überblick:


    01 - Fallen [432323197] Judge,Turnierorganisator
    02 - Platz reserviert
    03 -
    04 -
    05 -
    06 -
    07 -
    08 -
    09 -
    10 -
    11 -
    12 -
    13 -
    14 -
    15 -
    16 -
    17 -
    18 -
    19 -
    20 -
    21 -
    22 -
    23 -
    24 -
    25 -
    26 -
    27 -
    28 -
    29 -
    30 -


    Bei Fragen dazu wo man alles Downloaden kann könnt ihr auch hier erfragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fallen
    ======================
    *Links zur Onlinebasis von mir wurden nicht bezogen, da dies als Werbung betrachtet wird. Folglich kann alles in diesem Thread nicht auf irg. eine Art Werbung bezogen werden