Morphtronic OTK 1.0 **Das vllt meist unterschätze Deck**

  • [Fun Deck] Morphtronic OTK 1.0
    von Yugi2007, eingetragen am 08.12.2009, Format: Advanced


    Kommentar: So strategie des Decks ist es mit den Morph´s schnell das Feld fluten und Speed machen um den Gegner dann mit Synchros bzw den Morph´s unter druck zu setzen.
    Dies geschieht dann zB mit dem Radio das mal eben allen Morphtronic Monstern auf dem Feld einen ATK schub von 800 punkten verpasst, aber auch das Boomboxen ist nicht zu unterschätzen.
    Gerade da dieses gleich 2 mal angreifen darf und meiner Meinung nach das Agressivste Morph Monster im Deck ist.
    Das Brett hilft mir schnell einen Sieg mit den Morph zu erlangen da dieses mir erlaubt denn Gegner immer direkt anzu greifen auch wenn er Monster auf seiner Seitre des Feldes hat.
    Das Celfon und Remoten bringen mir nicht nur Speed im Deck, sondern gerade das Remoten und das Scopen helfen mir starke Synchros auf Feld zu bringen. Weiter zum Speed denn genau diese rolle übernimmt auch der Card Trooper er bringt nicht nur speed, sondern er schafft mir auch MOrph´s in meinen Grave um diese dann mit der Junk Box oder dem Remotren wieder zu verwenden.
    Weiteren Speed erhalte ich dur Reasoning, One for One und auch den 3 Reckless Greed im Deck.
    Schutz bietet mir dann die Morph Schleuder, die MOrph Beschleunniger und die 2 BTH´s im Deck, natürlich auch die Mass Removal´s TT und MF nicht zu vergessen.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (19 Karten)



    3x Morphtronic Celfon
    3x Morphtronic Radion
    3x Morphtronic Scopen
    2x Morphtronic Boomboxen
    2x Morphtronic Remoten
    2x Morphtronic Slingen
    2x Morphtronic Boarden
    1x Cyber Dragon
    1x Card Trooper


    » Zauber (14 Karten)


    3x Junk Box
    2x Morphtronic Accelerator
    2x Double Tool C&D
    1x United We Stand
    1x Giant Trunade
    1x Reasoning
    1x Heavy Storm
    1x Limiter Removal
    1x Brain Control
    1x Mind Control


    » Fallen (7 Karten)


    2x Waboku
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted


    » Fusionen (15 Karten)

    3x Power Tool Dragon
    1x Stardust Dragon
    1x Ancient Sacred Wyvern
    1x Ally of Justice Catastor
    1x Armory Arm
    1x Magical Android
    1x Mist Wurm
    1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary
    1x Goyo Guardian
    1x Black Rose Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Colossal Fighter
    1x Chimeratech Fortress Dragon


  • finde das deck an sich schonmal net schlecht ^^
    würde mir aber an deiner stelle überlegen ob mehr auf synchro odre mehr auf otk
    denn ich finde das das brett eigentlich nur für ein morph-deck mit otk gut ist (bis auf synchro lvl 6)
    aber das musst du ja wissen, nicht ich ^^


    hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben


    Mit freundlichen Grüßen
    [color=black]Terrorking_Archfiend

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Hi,
    läuft das ohne die Abstimmgeschirre besser oder wieso hast du die rausgenommen? ;)


    edit../ Fail! Dachte das ist das Deck von Terrorking_Archfiend x)


    lG,
    OTK!!

    Zitat

    Original von firefreak3000
    also ich spiel selber x-saber und das sieht ganz anders aus...


    wenn du n anfänger bist würd ich kein saber spieln wenns gut sein soll kostet
    das 500€+

    Einmal editiert, zuletzt von OTK!! ()


  • Erst mal Danke für deinen Rate, aber warum braucht man so dringend 3 Scopen ??
    3 Boomboxen bringen doch wesentlich mehr, weil für mich die Aggressivste Karte im Deck.
    Gut Reasoning kann man dann im 2ten Game ja raus Boarden right ;)
    Instant Fusion ja hab imo leider nur eine :D
    Ich würd schon ganz gerne auf Synchro spielen sicherlich aber nen OTK kommt eben derbst geil vor allem mit den Morph´s


  • warum 3 scopen? ^^
    ganz einfach, scopen ist der beste empfänger für die morphs den es gibt
    mit ihm machst du einfach mal instant lvl 7 und ich finde das die lvl 7 synchros gerade bei den morphs wichtig sind
    man kann dann sehr gut auf:
    - Power Tool Dragon
    - Black Rose Dragon
    - Ancient Sacred Wyvern
    - Ancient Fairy Dragon
    - Psi-Lifetrancer
    gehen ^^
    ausserdem hilft sie einem mit dem aggresivem spiel, da sie einfach mal n radio, slingen oder boomboxen aufs feld knallt, welche dann bereit sind ihre effekte zu verwenden, anzugreifen und hinterher noch für synchros verwendet zu werden


    also finde ich persönlich das scopen das wichtigste morphtronisch monster ist (ausser celfon) welches man spielen kann, und deswegen halt 3 mal ^^


    und das bei den morphs otk sau geil und schnell kommt ist mir auch bewusst, spiele die morphs immerhin schon seitdem es sie gibt ^^
    aber ich finde halt trotzdem das man sich für otk oder synchro entscheiden sollte


    Mit freundlichen Grüßen
    [color=black]Terrorking_Archfiend

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Zitat

    Original von BlackPhönix
    ich würde lieber Gorz spielen als Cyber Dragon.


    Hmm.. naja im besten falle will ich ja schnell denn Gegner aul 0 LP bringen da kommt Gorz dann gar net erst zum vorschein, außerdem kann man CD auch mit Limiter pushen (da Maschine ;) ).
    Er trägt einfach zum OTK bei oder hilft bei Synchros.

  • hmm....sieht schon was besser aus ^^
    bin aber immernoch der meinung das man den MST raustun sollte
    und dafür dann halt Überlastfusion, mst und co kannste ja ins side packen ^^


    instant + feierliches urteil beist sich n bissl finde ich aber wenns läuft, warum net
    aber nachwie vor bin ich der meinung das man instant wenn dann 2x spielen sollte finde 1x einfach zu luck abhängig bei ner karte die man für die synchros braucht


    ausserdem finde ich wirklich das du noch n M-Jar ins deck packen solltest ^^
    Handkarten sind nie verkehrt ;-)


    sooo....mehr fällt mir net ein =P
    hoffe ich konnt dir n bissl helfen ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Terrorking_Archfiend

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"


  • Ich werd die Überlast mal testen schadet ja net ;)
    Denn MJ spiele ich nicht aus folgendem Grund:
    1. Er hilft dem Gegner auch
    2. Er wird dem Gegner mehr helfen als mir, da meine Monster eh schon so schwach sind halte ich ihn für keine gute idee


    das sind so gründe warum ich auf MJ verzichte, ich spiele lieber Card Trooper.


    Instant und Urteil läuft ganz gut muss ich sagen, das Deck allgemein läuft sehr nice da man auch die Instand niocht immer braucht ist halt auch einer der vielen Optionen die man dann hat.
    Urteil kann so der letzte Win bringer sein (eben passender Schutz gegen alles).

  • Zitat

    Original von BlackPhönix
    bringt es die Karte Reasoning? verliehrt man da nicht eher zauber und fallenkarten als Monster?


    Ja aber bei 19 Monstern verliert man ja nicht alle optionen für den OTK.
    BIs jetzt konnte ich mich mit dem Reasoning nicht beklagen lief ganz gut.


  • ich bin dir ja noch n backrate schuldig :P
    hab nur leider keine ahnung von morphtronics, daher lass ich mal die monster ausm spiel^^


    tja ka... sieht eig ganz gut. mir fällt da leider nicht viel ein
    sry

  • Zitat

    Original von Yugi2007
    PUSH


    So habe in den letzten Wochen / Tagen oft mit dem Deck testen können hier mal ein paar Ergebnisse:


    gg


    Blackwing = habs geschaft oft zu gewinnen, natürlich gehört immer eine portion glück mit dazu um mit Celfon super zu ziehen


    Trago Undead = läuft meist sehr gut viele Spieler empfinden das Morph Deck dann als zu schnell, denn bevor der Zombie spieler in fahrt kommt hat man selbst schon den OTK geschaft


    Anti = gegen Anti ist es natürlich sehr schwer, aber machbar allerdings habe ich gegen Anti bis jetzt die meisten Spiele verloren


    Morphtronic = läuft ebenfalls recht gut vor allem da man mit der Brain / Mind die gegnerischen Celfons nutzen kann


    Lightsworns = konnte ich net testen weil sie bei uns keiner spielt


    So aber gegen alle Deck heißt es immer, Glück braucht man vor allem mit dem Celfon Effekt wenn man dort aber gut trifft kann das Morph Deck ordentlich fahrt aufnehmen und auch schnell einen OTK schaffen.
    Ich selbst habe bis jetzt sogar schon 2 FTK´s geschaft mit diesem Deck, gehört natürlich eine Perfekte Hand mit zum passenden Draw bei Celfon :D


    edit:
    sry für Doppelpost hab versehentlich auf den Zitat Button geklickt :)