Fondue an Silvester

  • kann mir jemand Bilder besorgen von Fondueunfällen oder ähnliches?
    Enstellte Gesichter, Arme etc.?
    Es geht um meine Feiertagsplanung.
    Sie sollen unter anderem als abschreckendes Beispiel dienen, aber auch meine Mutter "überreden" mich Fondue machen zu lassen.
    Da ich mir vorher solche Bilder angucken und mir die Folgen eines Fondue-essens klarmachen soll.

    12 Fakten die ich über dich weiß
    1.Du ließt mein Kommentar
    2.Jetzt denkst du, dass das dumm/sinnlos ist
    4.Du hast nicht mitbekommen das ich 3 übersprungen habe
    5.Du guckst es nach
    6.Du lächelst
    7.Du ließt mein Kommentar weiter
    8.Du merkst, alles was ich sage ist wahr
    10.Du hast nicht mitbekommen das ich 9 übersprungen hab
    11.Du guckst es nach
    12.Du hast nicht mitbekommen das es nur 10 Fakten waren

  • Zitat

    Original von Shadow_Of_Darkness
    Soetwas gibt es nicht, was stellst du dir da vor?
    Du tust Essen in heißes Wasser, da verbrennst du dir schlimstenfalls die Hand oder kippst dir das Wasser über die Hose...


    ~Shadow_Of_Darkness


    fondue macht man mit heißem fett, nich mit wasser oO


    edit : versuchs mal mit google, aber nimm dabei den filter raus..... könnt mir vorstellen das solche bilder normal nich angezeigt werden wegen jugendschutz und so.....

  • OMG xD
    *Epic lach flash*


    Zitat

    Dabei wird zuvor erwärmte Käsemasse, Schokolade, Brühe oder Fett bei Tisch über einem kleinen Feuer, dem Rechaud, heiß gehalten. In diese Substanz werden von den Teilnehmern eines Fondue-Essens mundgerechte Bissen unter Zuhilfenahme spezieller Spieße (beim Käse-, Fett- und Schokoladenfondue) oder Körbchen (beim Brühfondue) getunkt und auf diese Weise gegart (Fett- und Brühfondue) oder überzogen (Käse- und Schokoladenfondue).


    OMG²
    Du hattest sogar Recht xD
    Also ich würde es mir "Brühe" machen.
    Ich versteh nicht wieso die leute immer alles fritieren wollen :doh:
    Ich kenne es halt nur mit Brühe.


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Es gibt solche Bilder...das steht fest, nur brauch ich eure Hilfe beim finden dieser Bilder.

    12 Fakten die ich über dich weiß
    1.Du ließt mein Kommentar
    2.Jetzt denkst du, dass das dumm/sinnlos ist
    4.Du hast nicht mitbekommen das ich 3 übersprungen habe
    5.Du guckst es nach
    6.Du lächelst
    7.Du ließt mein Kommentar weiter
    8.Du merkst, alles was ich sage ist wahr
    10.Du hast nicht mitbekommen das ich 9 übersprungen hab
    11.Du guckst es nach
    12.Du hast nicht mitbekommen das es nur 10 Fakten waren

  • @ Shadow_Of_Darkness


    ich kenn jedes fondue, außer das mit brühe xD


    @ -DarkHeaven-


    wie gesagt, versuch erstma google ohne filter.....

  • Falls jemand von euch solche Bilder breits gefunden hat, bitte posten, ich suche vergeblich, auch ohne filter.

    12 Fakten die ich über dich weiß
    1.Du ließt mein Kommentar
    2.Jetzt denkst du, dass das dumm/sinnlos ist
    4.Du hast nicht mitbekommen das ich 3 übersprungen habe
    5.Du guckst es nach
    6.Du lächelst
    7.Du ließt mein Kommentar weiter
    8.Du merkst, alles was ich sage ist wahr
    10.Du hast nicht mitbekommen das ich 9 übersprungen hab
    11.Du guckst es nach
    12.Du hast nicht mitbekommen das es nur 10 Fakten waren

  • hmh, mir käme da noch ne idee..... du könntest ja auch in nem krankenhaus in deiner nähe mal anfragen ob die dir weiterhelfen können^^
    (ich persönlich möcht jetz nich nach den bildern suchen, is mir zu pfui glaib ich^^)

  • RACLETTE > FONDUE.


    Ist einfach so.


    Werd diesen Heiligabend auch wieder Raclette essen und Raclette ist nicht so abartig fettig und so.


    ~Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    RACLETTE < FONDUE.


    Fixed/Overruled.
    Was genau trägt dein Post nun eigentlich zu dem Thread bei? (Dasselbe auch zu so manch anderen hier.)


    Ich weiß es ist bald Weihnachten und daher höchste Zeit jedem darüber zu informieren ob und wie man Weihnachten/Silvester feiert, aber das muss doch nicht in jedem Thread sein, vor allem nicht wenn es auf derselben Seite einen eigenen Thread dafür gibt.
    Hier an dieser Stelle ausnahmsweise nur dieser Hinweis. Seht es als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ;)



    @ -DarkHeaven-
    Du wirst in diese Richtung wohl auch kaum Bilder finden. Kaum jemand wird nach einem wirklichen Fondueunfall als oberste Priorität Bilder von den Schmerzhaften Folgen machen nur um sie ins Internet zu stellen.


    Wenn du Bilder brauchst suche direkt nach schweren Brandopfer in der Bildsuche von Google. Denn genau das ist zu erwarten.


    Ansonsten wirst du wohl eher Videomaterial dazu finden das versehentlich aufgenommen wurde. Ein Fotoshooting wird danach wohl niemand mehr veranstalten wollen. ;)


    Additional:
    Statt sich am Leid Anderer zu ergötzen macht es in meinen Augen auch 20x mehr Sinn sich ein paar mal die Fondue-Tipps und Sicherheitshinweise (die man in Google sicher finden kann) durchzulesen und zu befolgen.



    Wenn es noch bahnbrechende Erkenntnisse gibt -> Pn an einen zuständigen Moderator.
    Bis dahin -> :closed:


    ____
    -Fly