DuelMaster - Online

  • Ich wollte mich mal erkundigen, ob es auch eine etwas größere, und deutsche Version
    von dem DM - Onlineprogramm gibt. Zumindestens die meisten Karten könnte ich
    übersetzen.


    Ok, DM is schon seit 3 Jahren nicht mehr im Rennen, aber sammeln tu ich die Karten
    immer noch, daher auch meine Frage, ob es möglich wäre, die Software ins deutsche zu
    übersetzen.



    LG
    Chaos234


    EDIT: Leider konnte ich mit dem User Nekro-Nin keine Verbindung herstellen. Warum weis ich nicht, ich habe Win7 Home Premium 64bit, nen D-Link DIR-615 und Kaspersky. Er hingegen auch nen Router aba nur Avira Free Personal und Vista 32 bit. Wass können wir nun tun um eine verbindung zu erstellen? Hamachi hat übrigens nicht geklappt.

  • hallo,


    meinst du das tcg "Duel "Masters" oder eine version von yugioh???


    falls du duel masters von wotc/takaratomy meinst, mit bolshack und ballom und alcadeias kreaturen, dann liegst du leider völlig falsch, was die (weltweite) lage des games angeht.


    hier einige fakten:


    1. es gibt mindestens 3 online programme zum duellieren. das beste programm, welches die globale community nutzt, ist kostenlos. dm global forum bietet ranking duelle auf höchstem niveau.


    2. duel masters war nie tot, ist nicht tot, und als nr. 2 der bestverkauften spiele in japan, direkt hinter yugioh, wirds noch einige jahre leben, mindestens!


    3. etcg ist bei aller höflichkeit, schon lange nicht mehr der deutsche treffpunkt der community. wir versuchen hier aber neulinge und vergessene fans abzuholen, ich lade dich also ein, teil meiner globalen dm community zu werden, wir deutschen fans haben sehr viel geleistet und auch du kannst bald wieder mit dabei sein, natürlich haben wir alle japan karten mit übersetzungen vorliegen, und nur bei dm global kannst du fast alle 3000+ dm karten kaufen.


    http://duelmastersglobal.forumprofi.de/index.php

  • Das klingt ja fabelhaft. Beantwortet mir aber nicht, warum ich mit der hier genannten Softwar, nicht mit meinem Partner connecten kann.


    Ok, wenn ich im laufe der WOch zeit haben sollte, dann komme ich bei der Seite vorbei und werde mich dort anmelden. Zudem hab ich mir auch bei eBay gerad neue Karten geleistet.



    LG
    Chaos234

  • das problem ist, dass die programme unterschiedlich gut funktionieren, auch müssen beim alten prog. bestimmte technische voraussetzungen erfüllt sein. schwamm drüber, sobald du bei dm global bist, kannst du das einwandfrei laufende größte prog. nutzen.


    das jahr geht doch gut los für dich, wir freuen uns dich willkommen zu heißen.


    übrigens bist du dann nicht mehr auf ebay angewiesen, weil wir das einzige forum ausserhalb asiens sind mit integriertem shop und allen 3000+ jemals gedruckten dm karten im angebot. allerdings sind einige verpackte produkte restlos ausverkauft oder doppelt so teuer wie zu zeiten ihrer veröffentlichung. zurzeit läuft DM sehr gut.


    bis bald also, gruß