[Simorgh-Duft]CallMeTheDevil

  • [3]Dark Simorgh
    [3]Nebeltal Soldat
    [2]Mystische Tomate
    [2]Fliegender Kamakiri
    [2]Armageddonritter
    [2]Raiza
    [1]Summoner Monk
    [1]Sangan
    [1]Plagie
    [1]BW Gale
    [1]The Tricky
    [1]DaD


    Zauber
    [2]Verlockung der Finsternis
    [1]Gehirnkontrolle
    [1]Kartenzerstörung
    [2]Törichtes Begräbnis
    [2]Gold Sarcophagus
    [2]Hand Zerstörung
    [1]Gedankenkontrolle
    [1]Mystischer Raum Taifun
    [3]Empörkomm Goblin


    Fallen
    [3]Anti-Magischer Duft
    [1]Ruf der Gejagten
    [3]Finstere Bestechung
    [1]Spiegelkraft


    EXTRA DECK
    Colossal Fighter
    Colossal Fighter
    Red Dragon Archfiend
    Red Dragon Archfiend
    Stardust Dragon
    Stardust Dragon
    Stardust Dragon


    Strategie:
    Liegt wohl auf der Hand, Dark Simorgh und Anti Magischer Duft aufs Feld zu bekommen.
    Summoner Monk: Er im zusammen Arbeit mit einer Zauberkarte bringt mir Nebeltal Soldat aufs Feld, womit ich auch gleich Synchroniesieren kann. Sollte ich dann noch Simorgh auf der Hand haben, könne ich ihn gleich beschwören.
    Kartenzerstörung + Handzerstörung + Empörkomm Goblin: Sollen mir Speed und vor allem die richtigen Karten bringen.
    Tomate + Kamakiri: Diese beiden dünnen mein deck aus, und bringen mir die beiden nötigen Attribute in den Grave.
    Der Rest sollte selbst erklärend sein.....Tipps nehm ich aber gerne entgegen!

  • okay, dann werd ich das deck wohl bauen, wenn keiner was auszusetzen hat!


    Oh ich vergass, wir sind ja hier bei ETCG hier werden ja nur die selben langweiligen Decks bewertet!^^


    Zombie, Lightsworn, Blackwing....!
    :wayne: das denn noch?


  • gutes deck

  • Danke für dein Rate Ryan!


    Hand D = Die brauch ich für Speed und um die richtigen Karten in Grave zu legen!
    Entweder wie gesagt Speed und irgendwas abwerfen oder halt z.B nen Dark und Wind Monster in Grave werfen, wenn ich Glück Simorgh nachziehen und gleich beschwören!^^


    BTH kann man ja dennoch nebenher rein machen, ist wirklich wieder am kommen das ding!