Infos zu National Qualifier und National Trials

  • Originaltext von Konami:




    Für Fragen, auch was die Nationalität angeht (also zu welcher Meisterschaft ihr euch qualifiziert, wenn ihr mehrere Wohnsitze in verschiedenen Ländern habt), bietet sich folgende eMail-Adresse an:
    yugioh@konami-europe.net



    mfg
    buuuuum

  • Zitat

    Original von Fatih03
    Hab ma eine Frage: Ich habe einen Türkischen Ausweis jedoch ist mein Wohnsitz hier. Kann ich also mitmachen?


    Wenn du in Österreich wohnst, sollte das kein Problem sein. :)

  • Zitat

    Original von Fatih03
    Ich wohne in Deutschland nicht in Österreich. Gibt es da einen Unterschied? Die Frage war allgemein auf des Thema bezogen :)


    Ohhhh.


    Du kannst nur an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, wenn du in Deutschland wohnhaft bist. Natürlich auch in Österreich bei den Qualis (nicht bei der ÖM), dann wird deine Qualifizierung allerdings weitergegeben.

  • Ich habe mir das ganze auf der Konami seite sorgfältig durchgelesen und ich bin mir sicher das die eine Startgebühr auf den Nationals verlangen wollen. Es gibt natürlich schlimmeres, aber es ist wieder eine Verschlechterung zu UDE.


    Ansonsten aber schön das endlich mal was von Konami kommt!


    e/ Kann das ganze nicht mal irgendwo gepinnt werden? Zu dem Thema gibt es ja sicher ein wenig Diskussionsstoff.

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Ich habe mir das ganze auf der Konami seite sorgfältig durchgelesen und ich bin mir sicher das die eine Startgebühr auf den Nationals verlangen wollen. Es gibt natürlich schlimmeres, aber es ist wieder eine Verschlechterung zu UDE.


    Ansonsten aber schön das endlich mal was von Konami kommt!


    e/ Kann das ganze nicht mal irgendwo gepinnt werden? Zu dem Thema gibt es ja sicher ein wenig Diskussionsstoff.


    Sitzt oben fest. :)


    Das Geld sitzt nunmal nicht so locker wie früher. Ich bin froh wenn überhaupt mal was kommt. :)

  • Zitat

    Original von Risco1988
    Vielleicht in einem Bereich in den mehr als 3 Leute schauen;)
    Bin ich wie gesagt ja auch. Ich wollte es nur mal anmerken.


    Immer diese Ansprüche. XD


    Ist getan User. :)

  • Nur, damit ich das richtig verstanden habe: Verhältnismäßig teure Turniere, ohne Tops, auf denen die ersten x spieler Quali bekommen. Die Quali kann nicht weitergereicht werden, wenn die ersten sie schon haben.


    Heisst also: Quali nach Cossy-Tiebreak (weiss eigentlich jemand, wie sich der berechnet?)?


    Ich verkneif mir mal ne beurteilung des Systems...

  • Für die Qualifikation macht es doch keinen Unterschied ob mit oder ohne Tops. Nur für die Preise die du am ende bekommst, denn ohne Tops kannst du dich nicht mehr von z.B. Platz 16 auf Platz 1-4 hoch arbeiten.
    Was man natürlich bemängeln kann ist das keine Quali Plätze weiter gegeben werden, aber so kannst du wenigstens davon ausgehen das nur Spieler auf der DM sind die ihre Quali wirklich verdient haben und nicht glücklicherweise als 30 weil so viele Qualifizierte da waren noch einen bekommen haben.

  • Zitat

    Original von Mistress


    Ohhhh.


    Du kannst nur an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, wenn du in Deutschland wohnhaft bist. Natürlich auch in Österreich bei den Qualis (nicht bei der ÖM), dann wird deine Qualifizierung allerdings weitergegeben.



    Und kann ich bei der Kroatischen Meisterschaft teilnehmen, wenn mein Pass Kroatisch ist und mein 2. Wohnsitz in Kroatien liegt?

  • Vielleicht haben sie ja nur eine Halle für 200 Personen gemietet^^ Dann müssen sie die Spielerzahlen natürlich gering halten xD


    Aber mal schauen wie viele Quali Turniere es überhaupt geben wird.


    FBI da wirst du dich wohl, wenn du es genau wissen willst, direkt bei Konami erkundigen müssen. Aber ich würde eher nein sagen wenn ich mir den Text so durchlese, denn da steht was von ständigem Wohnsitz.


  • heißt das mit dem Land Deutschland oder ist da das Bundesland gemeint?