Deutsche-Meisterschaft

  • goßes Bleach Event Soul Society Battle




    Alle Turnier finden am Wochenende statt.


    Samstag den 20.02.2010 und Samstag den 27.02.2010
    Anmeldung ab 9:30 h
    Anmeldeschluss 11:00 h
    Beginn der 1.Runde 11:15 h
    Ende ca 18.00-20.00
    Kosten 5€


    Gespielt wird am Samstag den 20.02.2010
    Bleach und One Piece
    Gespielt wird am Sonntag den 27.02.2010
    Naruto und Dragonball


    Samstag (One Piece und Bleach)
    Anmeldung ab 9:30 h
    Anmeldeschluss 11:00 h
    Beginn der 1.Runde
    One Piece ca. 11:15 h
    Bleach ca. 11:55 h




    Samstag (Naruto und Dragonball)
    Anmeldung ab 9:30 h
    Anmeldeschluss 11:00 h
    Naruto ca. 11:15 h
    Dragonball ca. 11:55 h




    Ablauf
    Es wird immer im Wechsel zwischen den Spielen gespielt.
    Es werden (egal wie viele Teilnehmer) 5 Vorrunden plus Top 8 Gespielt.
    Vorrunde immer "Best of one" ab der Finalrunde "Best of Three"


    Jeder Spieler hat damit die Chance beide Events zeitgleich zu spielen.


    Turnierort :


    Karte


    Vogesenstr.91
    ist direkt ein Laden am Eck zur Kreuzung Molsheimerstr.


    Anreise mit der Bahn :


    Wenn ihr mit den Zug kommt aus
    >>> Mannheim
    Ihr müsst in die S-Bahn einsteigen in Richtung Heidelberg (Gleis 9 oder 10) , Linie S1 , S2 , S3 oder S4.
    Ihr müsst in die S-Bahn einsteigen in Richtung Heidelberg (Gleis 9 oder 10) , Linie S1 , S2 , S3 oder S4.
    >>> Heidelberg
    Ihr müsst in die S-Bahn einsteigen in Richtung Mannheim (Gleis 1 oder 2) , Linie S1 , S2 , S3 oder S4.
    >>> Frankfurt
    Von Frankfurt fahren Züge über Mannheim-Friedrichsfeld Nord , dort müsst ihr in den RB auf Gleis 4 einstiegen der Mannheim-Friedrichsfeld Süd hält.


    ihr müsst Mannheim-Friedrichsfeld Süd aussteigen und von dort sind es nur noch 2-3 minuten zu Fuss.



    Gebt an welche TCGs ihr spielen wollt.


    Weitere Fragen an mikejohn1985

  • wir haben es schon mal so gemacht und es hat gut geklappt mit 2 Tagen.


    Denn es haben sich Spieler aus Berlin und Münschen angemeldet und die würden dann übernachten dort den für sie wäre es viel teurer wenn sie 4 mal fahren müssten.

  • Würde der Termin in die Osterferien fallen, wäre ich gerne bereit zu kommen...
    Sollte dies jedoch nicht möglich sein, werdet ihr den DM wahrscheinlich unter euch ausmachen müssen... was sicherlich nicht gerade spannend sein wird ;)

  • ganz ehrlich mich interessieren die nrwler net wer kommt kommt wer net dann net !

  • Zitat

    Original von The Master Duelist
    ganz ehrlich mich interessieren die nrwler net wer kommt kommt wer net dann net !


    Kommt dir bestimmt ganz gelegen...
    Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du selbst cheaten würdest, wenn du der einzige Teilnehmer wärst :P


    Dann macht euren "inoffiziellen" deutschen Meister eben unter euch aus...
    So ein 7 Mann Turnier hat was... maybe bekommst du das erste Freilos.. dann brauchst du in der 1. Runde nicht mal cheaten xD



    M.F.G. Marimo