Backrate gefällig? Fairy-Oshi-Sworn

  • Die Van'Dalgyons sind nur drin, um maximalen Nutzen von den Kontern zu ziehen. Diese beschützen nämlich meine dicken Monster. Van'D. ist notfalls abwerfbar via Divine Wrath/Trade-In, also falls ich keine Konter auf der Hand halte. Er ist einfach ein super einfach beschwörbarer Beatstick, der hier besonders mit dem dritten Effekt mächtige Brocken aufs Feld befördert.


    Und du irrst. Walhalla braucht man keineswegs immer.


    Backrate kommt heute abend.


    Grüße
    Burning-fart


  • Also ich weiß nicht, ob man so viel Speed zusammen bekommt um effektiv 3 Trade In und 3 Recharge zu spielen. Ehren sehe ich momentan als nicht so effektiv.
    Dadurch, dass du millst, Trade In spielst und Zorn würde ich zwei Töpfe probieren. Zudem kann man das ganze ja so umbauen um nen DAD zu integrieren. Trade In läuft mittels Pot genauso wie vorher. Viel Erfolg

  • Thanx for Backrating! Der Speed in dem Deck läuft prächtig. Ich empfehle weiterhin einige Starthände zu testen und hypothetische Züge zu spielen! Lediglich bei den Lv8-Fairies oder Athena würde ich etwas schrauben wollen, sowie nur mit 2x Recharges zu spielen, könnte hilfreich sein. Einen Pot würde ich dann auch nehmen, allerdings würde mir dieser die besten Ziele für Van'Dalgyon und Call wegnehmen. Aber man kann schließlich nicht alles haben...


    Grüße
    Burning-fart


  • Was soll man anderes sagen, ausser dass das Deck schwierig zu raten ist. ;D


    Ich würde vorschlagen, die Goryos zu kicken. Ich weiss nicht, aber ich finde die nicht so gut, als dass ich sie spielen würde. Das nimmt zwar ein wenig Speed in Form von Trade-In raus, aber man könnte es eventuell ersetzen. Dark Voltanis wäre hier eine Alternative. Probier doch mal den Voltanis statt den Goryos aus.


    Vielen Dank für deinen Rate in meinem Deck nochmal. :)


  • Sorry für Spam aber....was meinst du in dem Deck mit Oshi? :denk:

    Egal wie sehr ich mich anstrenge...
    Egal wie lange ich an meinem Deck arbeite...
    Es klappt und klappt nicht...
    doch ich kann sie nicht enttäuschen...
    er hat mich ausererwählt...
    Also muss ich weitermachen bis zum schluss!

  • Nachdem das Thema Oshis nun geklärt wäre, würde ich mich auch über weitere Rates oder ehrliche Bewertungen im Editor freuen.


    Edit: Ich denke ich werde mich ll_MM_ll's Vorschlag mit Tualatin als Lv8-Fairy weiter widmen und Tests laufen lassen. Vorzugsweise gegen Blackwings, wo Tualatin auch die größte Zerstörungskraft offenbart.

  • hi


    Also erstmal grosses lob zum deck finde es "überraschend"(nicht böse gemeint) konstant, als ich es mir angeschaut habe, vielen mir die potentiellen DD's auf doch dein rat wirkt hier wunder, die Starthände sprachen nämlich eine andere Sprache.... ertwas ist mir aaber aufgefallen (Womöglich spiele ich das deck (gedanklich) auch falsch) ich hatte nach dem ersten Zug nur um die 2 HK rest verdekt und obwohl das da alles konterfallen lagen bin ich mir nicht ganz sicher, ob da mehr handkarten nicht von Vorteil wären.


    Artemis oder morphingjar könnten da vielleicht abhilfe schaffen, obschon der gegner beim Jar auch ziehen darf sollte dich das nicht sehr stören, da du die karten eh meist blocken kannst. Harvest könnte dir hier auch noch die bennötigten konterfallen recyclean. Mir persönlich gefallen die gellenduos im deck nicht so, da du wahrscheinlcih eher über valhala auf die grossen Monster kommst. Die Athena würde ich auf jeden fall drinnen lassen, da sie einfach zu übel kommen kann, wenn du eine venus wiederholst.


    hoffe du kannst mit diesem Backrate etwas anfangen


    greez TDE