Quickdraw Synchron 100% Backrate

  • Also ich wollte ein Deck machen das so wenig wie möglich von der Banned List betroffen wird. Und als ich meine 15 Booster Yusei 2 aufgemacht habe bin ich über diese Karte gestolpert und dachte mir um ihn lässt sich doch sicher ein schönes Deck machen.


    Naja erstmal Deckliste:


    Monster:
    3x Quickdraw Synchron
    3x Junk Synchron
    3x Quilbolt Hedgehog
    2x Level Eater
    3x Cybervalley
    3x Tuningware
    1x Trooper
    1x CD
    1x Sangan
    1x Trago



    Zauber:
    2x Machine Duplication
    2x Sarcophargus
    2x Book of Moon
    1x Brain
    1x Mind
    1x MST
    1x Heavy
    1x Trunade


    Keine Infernomissachtende Beschwörung, da die zuoft nach hinten losgeht


    Fallen:
    2x BTH
    2x Roar
    1x CoH
    1x Limit Reverse
    1x MF
    1x TT



    Synchros:
    2x Junk Archer
    2x Road Warrior
    1x Catastor
    1x Brionac
    1x BRD
    1x Goyo
    1x Junk Warrior
    1x Mist Worm
    1x Nitro Warrior
    1x SDD
    1x Thought Ruler
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Drill Warrior



    Strategie:
    Also Ich spezialbeschwöre Quickdraw Synchron und werfe dafür Quilbolt oder Level Eater ab was zu einer Sofortigen level 5 oder 7 Synchro führt. Nitro Warrior ist ein gutes Ziel da Quickdraw Synchron ein ersatz für Nitro Synchron ist. Valley,Tuningware,Trooper,Dupli und Sarco ist die Speed Engine in den Deck. Cyber Dragon ist ein Beater und kann gut zu ner Synchro verwendet werden. Mind Control und Brain Control sind Staples. Limit Reverse und CoH holt mir Tuner vom Friedhof. BTH, Book, Roar und Trap Hole schützt mich vor gegnerischen Angriffen. der Rest ist Staple also MC für Synchros, BC für Synchros, MST,Trunade und Heavy removals und naja.



    Viele werden das Deck nicht kennen also Schnell zähl ich auf was gut und was schlecht ist:


    Pro:
    -Sehr schnelles Deck
    -Schnelle Synchros
    -Synchro Level Control mit Tuningware und vielen anderen Level 1 und 2 Monstern
    -guter Schutz


    Contra:
    -Keine Starken Monster außer Synchros
    -Manche Hände können mit 2 level Eater und ohne Quickdraw Synchros enden



    Achja das Deck ist schon etwas bekannt in Japan also net sagen "Das Deck ist mist" oder "Was willst du damit"


  • SO das zu meinen änderungen spiele fast das gleiche Deck, dementsprechend hab ich dir nun geändert was die spielmeschanik dieses Decks vereinfachen könnte.
    Nitro und Turbo syncron sind wohl größter blödsinn den man in dem Deck spieln kann da du alles mit Quick holst.


    PS: ich war ma so frei die ekeligen farben rauszunehemen xD

  • Naja erstmal Deckliste:


    Monster:
    3x Quickdraw Synchron
    3x Junk Synchron
    3x Quilbolt Hedgehog ----3 ich finde level eater VIEL besser
    3x Level Eater hammer wichtig 3x!
    3x Cybervalley
    3x Tuningware
    1x Trooper
    1x CD
    1x Sangan
    ++++++++++2x Der Rechner Der ist mit Junk Warrior der BURNER



    Zauber:
    2x Machine Duplication
    2x Sarcophargus--------2 ist nutzlos da du genug speedy hast mit Valley hast
    2x Book of Moon
    1x Brain
    1x Mind
    1x MST
    1x Heavy
    1x Trunade
    +++++++++1x One for One ist für Cyber Valley und Tuningware der BURNER
    +++++++++2x Infernimissachtende Beschwörung Hammer GEIL


    Fallen:
    2x BTH
    2x Trap Hole------2x Trap hole ist in diesem deck nutzlos wehen der BTH
    2x Roar
    1x CoH
    1x Limit Reverse



    Synchros:
    2x Junk Archer-------------1-2x mindestens
    2x Road Warrior
    1x Catastor
    1x Brionac
    1x BRD
    1x Goyo
    1x Junk Warrior+++++++++++++++2x Junk Archer ist viel schlechter
    1x Mist Worm
    1x Nitro Warrior
    1x SDD
    1x Thought Ruler
    1x Colossal
    1x Ancient Fairy Dragon


    Ich habs ein bisschen abgeleitet von einem anderen Quick Draw Synchro hier ne Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=JeEZghqtI6E&feature=related


    Bitte Backrate hier:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=386648&sid=


    Hoffe konnte dir helfen... :klatsch:

  • Red-eyes Darkness:
    Ich finde Quilbolt wichtiger als Level Eater da ich sonnst kaum mit Quickdraw spielen kann.
    Rechner na klar is er geil mit Junk Warrior doch ich hasse ihn und werde ihn warscheinlich nicht spielen.
    Sarco lass ich wie der über dir gesagt hat Geschmackssache ich mag sie.
    One for One naja ich werf doch soundso schon genug ab und die macht mir net soviel + der eine kommt zu random da müssen mindestens 2 und da müssen wir auf BL hoffen.
    Infernomissachtende ist zwar gut aber ich hab aus Erfahrung erlebt das die öfters nach hinten geht.
    Trap Hole ist nicht unwichtig in den Deck. Ich find sie sogar fast wichtiger als BTH gegen Blackwing, Gadgets etc.
    Archer ist der BURNER wie du gerne sagst. Ich hab mit den schon sooft wichtige vorteile herausgeholt. Achja und ich finde Junk Warrior net sogut.



    Trelos:
    Naja ich mag Sarco und ich hab schon meine Ziele je nach Gegner.
    Trago könnte ich probieren mal schauen werde ich testen.
    Inferno geht zuoft nach hinten los ich sprech aus Erfahrung.
    Topf kann ich ausprobieren nen test is se wert.
    Wüsste net was ich da raustun sollte und Urteil wird net gespielt, kostet mir echt zuviel LP.



    Naja werde mal das ein oder andere testen aber nicht das was ReD gemacht hat ^^.


  • Ich finde das Deck echt kreativ und witzig


    Backrate bitte bei meinem Monarchen-Deck aus der Sig, danke


  • spiel das deck in abgeänderter form als reines OTK selbst, und Inferno ging bei mir nach etwa 70 duellen sowohl auf turnieren als auch als Fun duelle noch nie nach hinten los. Trotzdem seines jeden sache, ob er sie spielt.
    Shrink bringts ehct, da du die ATK von Qurickdraw so runterbekommst und dir 2 weitere mit Mach. Dupl suchen kannst. und so massensynchro aufs feld bekommst.