Spielen mit Stil - Der neue Custom Playmats-Thread (Update: 26-07-10)

  • Dann hier noch mal mit "SPEICHERN UNTER" Option ^^


    http://www4.pic-upload.de/10.02.10/ninfi1s5eq3e.png




  • Idee : 8/10 : Gute Idee
    Motiv : 9/10 : "Sehr gut render
    Hintergrund: 7/10 : ganz gut könnte aber besser sein
    Umsetzung: 7/10: Im großen und ganzen ganz gut


    Lone-Mat

  • cYbEr EsPeR:


    Idee : 5/10 : Für die Idee ne 5, aber sehr wenig auf der Matte, fast schon langweilig und wirkt verloren dein Motiv!Und ist auch nichts neues/besonderes!
    Motiv : 4/10 : Auch leider nicht sehr gut.Der Ring ist mies und das Motiv ist auch nicht gut eingearbeitet!
    Hintergrund: 2/10 Das ist echt nix.Das sieht langweilig, leer und öde aus!Ein plus Punkt ist der leichte 3-D Effekt!
    Umsetzung: 3/10 Hatest Du überhaupt lust?


    Das ist nichts persöhnliches oder bös gemeint, aber das glaube Ich die schlechteste Matte in diesem Thread.
    Hoffe Du gibst nicht auf und strängst dich das nächste mal mehr an!?
    _________________________________________


    Hier mal wieder eine Matte von mir:



    greeZ AZ

  • Ich habe zwar noch keine neue Matte (Laptop rechnet sich immer halb tot) aber dennoch bewerte ich mal:


    @Esper:


    Idee: 4/10 -> Blackwing ist ein nettes Thema, aber nur einer allein bringts nicht wirklich.
    Motiv: 4/10 -> Die Figur an sich eignet sich in der Regel schon zum designen, aber das wars schon.
    Hintergrund: 3/10 -> Ich kanns nicht erkennen, es ist zu dunkel. Das passt nicht. Wie Azrael schrieb: Es wirkt lustlos.
    Umsetzung: 4/10 -> Ich weiß nicht, wie viel Zeit es dich gekostet hat, aber ... nimm dir einfach mehr Zeit. Es zählt die Qualität nicht die Quantität.


    Azrael:


    Idee: 8/10 -> Sehr nett, mal wieder ein Monster "aus der Karte kommen zu lassen". Hatte ich mit dem Rosendrache evtl. auch vor.
    Motiv: 6/10 -> Brionac ist IMHO schon etwas ausgelutscht. Seltene Monster ftw.
    Hintergrund: 8/10 -> Passt farblich sehr gut zum Monster und die Idee mit dem Schnee ist auch nicht schlecht.
    Umsetzung 10/10 -> Ich finde, dass die Zonen perfekt zum Hintergrund passen und damit vergebe ich erstmalig für die Gesamtumsetzung 10 Punkte.


    Lex


    PS: Sehr wichtig: Ist jemand von euch in Speyer am 27.02.10? Da ist Grand Qualifier für die DM. Ich würde gern mal die Gesichter hinter den Nicks kennenlernen .. und mich natürlich mal mit anderen messen ... und mich qualifizieren. ;)


  • Idee : 8/10 : finde ich sehr gut
    Motiv : 9/10 : die Render des Brionac sind super die hätte ich auch gern ;)
    Hintergrund: 8/10 passt wunderbar zum Brionac super
    Umsetzung: 9/10 fast die 10 punkte von mir, mir gefallen allerdings die Felder net so dolle aber im ganzen eine der besten matten bis jetzt die ich hier gesehn habe


    Hier mal wieder eine von mir


    Dark End Dragon

  • Yugi2007 :


    Idde : 5/10 Eher Standart ^^
    Motiv : 8/10 ziemlich gut
    Hintergrund : 9/10 ganz gut
    Umsetzung : 9/10 Sieht insgesamt geil aus ;)


    Hier meine 3. Matte :



    oder ein Direktlink mit "Speichern Unter" Fähigkeit ^^


    mfg
    Y.B.

  • @ joker


    Idee: 7/10 ich finde es etwas langweilig^^
    Motiv: 8/10 ist dir echt gut gelungen
    Hintergrund 6/10 irgendwie gefällt der mir nicht
    Umsetzung: 7/10 allgemein Ganz gut!


    @ LEx


    Ich werde Wahrscheinlich da sein!
    Obwohl ich im Süden (Bodensee) wohne!
    Aber gegen dich zu zocken lass ich mir net entgehen


    :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Hier meine Matte:


    Light & Darkness

  • @ joker-86:


    Idee: 8/10 Eigentlich nichts besonderes, aber die Schatten und Spiegelungen um die Karte hervor zu heben machen es dennoch "anders" und sehr gelungen.
    Motiv: 9/10 Super Quali und der Effekt mit dem Schatten und der Spiegelung...Einfach imba! ;)
    Hintergrund: 7/10 Zeitlos, daher schonmal ein Plus, aber doch ein wenig zu schlicht!
    Umsetzung: 8/10 Passt alles.Gesammt recht stimmig.Ich find es eine gute Arbeit!


    Sehr schön.
    Weiter so!


    :ausgezeichnet:



    @ Battlebrille:


    Idee: 6/10 Ich finde es icht gut, aber Du versuchst halt zwei Themen zu kombinieren.Ob es passt sei mal dahingestellt.Mut zu neuem FTW.
    Motiv: 5/10 Ich finde der Saiyajin passt nicht, aber ist ansonsten ganz okay.Den LaDD erkennt man nicht und der Homunculus erdruckt das ganze.Passt auch nicht zum Thema!
    Hintergrund: 1/10 Es gibt keinen.Einfach ein schwarz/weiß geteiltes Bild!
    Umsetzung: 4/10 Wenn wir ehrlich sind hast Du auf einen schwarz/weißen Hintergrund vier Render geklatscht.


    Denke das kannst Du besser!
    Mut zu neuem FTW.
    Weiter so und der Weg ist das Ziel...


    :muh:
    _______________________________


    Hier eine von mir:



    Wollte die Karte umranden um Ihr so einen schimmer-/glanzeffekt zu verleihen.
    Das mir aber leider nicht alt zu gut geglückt.
    Ansonsten aber denke Ich eine solide Arbeit!



    greeZ AZ



  • Wirklich sooo schlecht?... ?( ?(
    Ehrlichgesagt fand ich sie am Anfang auch... naja scheiße xD dann hab ich sie nem Freund gezeigt und der fand sie ziemlich gut deswegen hab ich sie mal gepostet...
    Komischerweise hat diese Matte länger als meine anderen gedauert ö.ö


    Ich hoffe DIE gegfällt euch besser :-)



    Zu Azrael:


    Idee: 7/10 Gibts schon zu oft...
    Motiv: 9/10 Klasse Render
    Hintergrund: 7/10 geht so... spricht mich aber ned so an xD
    Umsetzung: 8/10 Im großen und ganzem eine gute Matte :daumen:


  • Joa , den Ring hab ich auch teilweise selber gemacht ^^
    Hast du vielleicht einen besseren Ring für mich ?
    (Am besten auch so einen grünen)


    @ AzraeL ™


    Idee : 7/10 mal bischen was anderes
    Motiv : 7/10 sieht ok aus
    BG : 8/10 sieht gut aus
    Umsetzung : 8/10 ganz gute Matte


    ps : Der Ring den du mir geschickt hast ist aber zu klein ^^ , aber trotzdem thx ;)



    mfg
    Y.B.

  • Danke an eure komments...


    SO AB HEUTE HAB ICH PS CS4 , JETZT GEHTS RICHTIG LOS!!!!


    Hier mal meine ERSTE matte :


    Lieblingsmatte mit CS4


    @ Az


    Idee : 10/10 Ich find die Matte Genial
    Motiv : 9/10 Iwie kommt mir des so ungenau vor (fragt net wieso)
    Hintergrund : 11/10 : Das ist das schmuckstück des ganzen. Passt , sitzt und hat Luft. so soll es seien
    Umsetzung : 10/10 Besser kann man es net machen


  • Lad dir mal diese Datei runter, bringt es echt!


    //E: Ich will auchmal mitmachen :D
    Idee: 5 Super mega Dupa ish ist cool, aber nicht der beste., ob man Zero dazu spielt, ist was anderes.
    Mativ: 5. wo ist da der Unterschied?
    Hintergrund: 8. gefällt mir gut.
    Umsetzung: 0. Wie gesagt, passt an allen ecken und Kanten nicht.


    Hello Kitty Matte für Doeneß


    ~Shadow_Of_Darkness

  • Shadow
    Idee:7/10 mal was gaaaaaanz anderes ;)
    Motiv:8/10 Quali gut...über den rest lässt sich streiten ^^
    Hintergrund:8/10 obwohl das nich gerade meine Frabe is gut umgesetzt
    Umsetzung:7/10 gut gemacht aber überhaupt nich nach meinem Geschmack...


    Hier mal was von mir womit, das denke ich zumindest, niemand rechnet^^ habe mal ein wenig was an der "Darstellung" der Monster auf einer Matte verändert...


    °<Klick>°


    mfg


    joker-86


  • Hi also dann mal zu deiner Matte:


    • Idee: 8/10 mal eine andere Art von Matte, echt gut leungen.
    • Motiv: 8/10 die Qualität ist eigentlich soweit gut, nur nen bissel gequetsch finde ich, also 3 von diesen Röhren hätte gereicht.
    • Hintergrund: 6/10 Hintergrund ist nen bisschen schwach und laff finde ich, aber ist geschmacksache
    • Umsetzung: 7,5/10 gut gelungen, wie gesagt sowas hat noch keiner gemacht, mal was anderes als immer die selbe art von matte. Gefällt mir aber würde ich mir glaube ich nicht kaufen^^


    PS: Habe gerade keine Matte.....


    MfG
    Timbo

  • Zitat

    Original von cYbEr EsPeR
    Echt nett das ihr meine Matte bewertet habt! :thumbs:


    Sry Cyber hab garnich gesehen das deine bei den Bewertungen nich dabei wahr:gnade:
    Dann mach ich das jetzt mal ohne ne Matte zu posten ^^


    Idee:6/10 sry aber so sieht jede 2te Matte aus ^^
    Motiv8/10 in nen guter render wirkt aber nen bissl verschwommen (vllt Schiel ich auch^^)
    Hintergrund:7/10 is ok schön Bunt passt zum Monster
    Umsetzung:7/10 sieht schon ganz gut aus aber das kannst du bestimmt noch besser. Aber Kopf hoch es is noch kein Meister vom Himmel gefallen^^
    ps.: kann es sein das das Format nich passt? sieht ein bissl hoch aus die Matte...


    mfg


    joker-86