Camgame Turnier!!

  • Also wir wollen hier doch mal was klarstellen.
    Wir gestatten euch immerhin schon das Turnier eurer Seite hier zu posten, dann aber bitte auch mit allen nötigen Informationen!


    Es kann nicht angehen, dass man erst einen Blick in euer Forum werfen muss, um die nötigen Infos zu erhalten. Entweder sind hier bis morgen alle nötigen Infos drin, oder der Thred ist weg und euer Forenlink hat die längeste Zeit auch auf euer Forum verwiesen.



    M - F - G
    Maker


  • Na klar, ich könnte natürlich auch die gesamten Texte des Forums über Allgemeine Forenregeln, den Turnieren, den Sicherheitsmaßnahmen, den Bingobooks und der Erklärung des Spiels hier posten und mir dann wieder nen Text reinziehen dürfen, dass das geschriebene einfach nicht zumutbar wäre, da es zuviel Text ist. :dozey:


    Nebenbei gesagt, der Thread besteht seid jetzt etwa einem Monat und kein Mod hat bisher auch nur einen Ansatz einer Beschwerde weder per PN noch hier gemacht.


    Aber gut ich hoffe das folgende reicht:


    1. Hobby Liga Turnier


    Genauere Informationen in Form eines Steckbriefes:


    Beginn: Am 7. März 2010
    Dauer: Unbegrenzt (da nicht jeder Teilnehmer Online sein kann)
    Zeit für die
    Anmeldung: Bis zum 5. März 2010
    Anmeldung: Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr dass nur in diesem Thread posten.
    Anzahl der
    Teilnehmer: Min. 8
    Verlauf: -Am 5. März, sobald die Anmeldungsfrist abgelaufen ist, werden wir
    anhand der eingegangen Teilnehmeranzahl eine Liste erstellen und diese
    hier am 6. März, ein Tag vor beginn des Turniers posten.
    -Verliert ein Spieler, so muss er eine PN an einen der Admin's schicken,
    in der steht, dass er verloren hat.
    -Gewinnt ein Spieler, so sollte er den Verlierer nochmal darauf hinweißen, seine
    Niederlage einen Admin mitzuteilen.
    -Verliert man ein Duell, so ist man von diesem Turnier ausgeschlossen.
    -> K.O Turnier


    Ich hoffe das reicht :drop:
    Ghularsch (Alias Kuro)

  • Joa, nur auf der zweiten Seite nützt das nicht sonderlich viel.
    Also das Ganze bitte nochmal in den Startpost übernehmen.
    Btw. kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand wegen zu viel Text meckert.



    M - F - G
    Maker

  • Moin


    Vorab ein Lob an dich /euch
    ich finde das Schema sehr interresant, doch gibt es, nach meinem erachten, noch einiges was getan werden könnte!!!
    Ich habe selber vor so etwas in dieser richtung aufzubauen und wollte mich eigentlich am wochenende daran setzen und meine ideen in die tat umzusetzen!!!
    Doch were es nicht klüger sich zusammen zutuhen und gemeinsam eine "webcam Community" aufzubauen?


    Falls du ihr intresse haben sollte, dürft ihr euch gerne bei mir per pn melden.


    MfG Backfish