Schneller als Lucky Luke : Das Quicksyncron

  • Hallo zusammen,


    ziel für mich war es ein recht günstiges Deck schnell aufzubauen.
    Ein Junksyncron war meine erste Idee diese habe ich allerdings verworfen nachdem ich von einem Deck rund um das Quicksyncron gehört und gelesen hab.
    Also zu der Deckliste :


    Monster: 21
    3x QuickSynchron
    3x Junk Synchron
    3x Quilbolt Hedgehog
    2x Level Eater
    3x Cybervalley
    3x Tuningware
    1x Trooper
    1x Tragoedia
    1x Sangan
    1x CD


    Zauber: 14
    2x Machine Duplication
    2x Book of Moon
    1x Brain
    1x Mind
    1x MST
    1x Heavy
    1x Trunade
    3x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Topf
    1x Vortex


    Fallen: 7
    2x BTH
    1x Mforce
    1x CoH
    1x Urteil
    1x TT
    1x Imperial Ironwall


    Extra : 13
    2x RoadWarrior 8er
    2x Nitrowarrior 7er
    1x Turbowarrior 6er
    1x Junkwarrior 5er
    1x Junk Archer 7er
    1x SDD 8er
    1x BRD 7er
    1x Kollosal 8er
    1x Goyo 6er
    1x Waffe 4er
    1x Gaia 6er


    So das ist das Deck, zu der Strategie :
    Mit Quicksyncron , Igel und Fresser schnelle Syncros hervorzaubern, normal liegt dann auch ne Missachtende beschwörung und ich hab gleich 3 igel liegen. Die Ironwall sorgt dafür das der Igel wieder in der Grave geht statt ausm game so kann Junksyncron MEISST noch normal kommen und ne 5er Syncro hinter her, da kann allerdings auch nen geschirr helfen.
    Der Trooper sorgt für volle Graves (bisher hatte ich beim millen immer pesch xD ) CV und Trago sind zum Schutz da (wobei ich mir hab sagen lassen das der CV effekt weg is wenn ich die ironwall liegen habe)
    Joa der rest sind stapls die wohl in jedem Deck sie selbe Funktion haben ^^.


    Was soll zu dem Deck noch zu kommen.:
    Ich hatte überlegt noch 1-2 Drillwarrior hinzuzufügen.
    Gaia und Junkwarrior gegen Catastor und Brionic tauschen.
    Das einfügen von 1-2 Sonderlicher kerl.


    Wäre Für Rates Dankbar und wenn ich kann Bewerte ich anschliessend euer Deck !
    Mfg
    Trelos

  • hab selber so ein deck mal gespielt und hab gemerkt dass man quickdraw sehr oft brauch also würde ich noch nen 2. pot spielen und statt vortex


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • hmm ein Topf mehr für Vortex klingt jetzt für mich Persönlich schlecht da ich ja schliesslich auch den ganzen low crap also Geschirr , Igel und fresser im Grave haben muss also viel bleibt da nimma ums dann rein zu mischen


    Aber ich werde es testen vlt stellt sich mein denken auch als falsch raus

  • augenscheinlich habe ich das Perfekte deck geschaffen sonst würd ja wohl mehr als einer von > 50 was schreiben ^^


    UP


    PS: 2. Möglichkeit des Decks


    Monster: 21/22
    3x QuickSynchron
    3x Junk Synchron
    3x Quilbolt Hedgehog
    2x Level Eater
    3x Cybervalley
    3x Tuningware
    1x Tragoedia
    1x Sangan
    1x CD
    1-2x Möbius/Raiza (um gegnerische Oppresions loszuwerden)


    Zauber: 15
    2x Machine Duplication
    2x Book of Moon
    1x Brain
    1x Mind
    1x MST
    1x Heavy
    1x Trunade
    2x Infernomissachtende Beschwörung
    1x Topf
    2x Törichtes
    1x One for One


    Fallen: 7
    2x BTH
    1x Mforce
    1x CoH
    1x Urteil
    1x TT
    1x Imperial Ironwall

  • Hast du schon mal kampfausblender in erwägung gezogen?
    und Chaos Sorcerermüsste doch bei tuningware, junk synchron und level eater auch gut kommen?


    vllt +1 Tragoedia (ich spiel die 3x)

  • Hi,
    da Trago nach der neuen Liste auf 1 geht, muss man darüber nicht mehr nachdencken.
    Da aber Cyber Drache auf 2 geht würde ich den in diesem Deck auch ein zweites mal spielen. Dazu nimmst du dann noch Zukunftsfusion, womit du auf Chimeratech gehst und die ganzen Monster, die du im Grave brauchst, rausholen kannst.


    Infernomissachtende Beschwörung ist so eine Sache. Ich würde lieber 3x Machine Duplication spielen, da Tuningware das wichtigste Monster in dem Deck ist und du nicht darauf achten musst, ob der Gegner ein Monster liegen hat. Außerdem ist Machine Duplication auch auf CV spielbar.
    Zu CV selbst: Ich entferne ihn meist mit einem anderen Monster aus dem Spiel, um 2 Karten zu ziehen. -> CV auf dem feld -> Machine Duplication -> Mind auf gegnerisches Monster -> alle 4 entfernen. Da machst du +2. Dann noch ein Return spielen, womit du dir Die CV's oder auch andere Monster wie den Igel zurück holen kannst.


    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe...
    lG,
    OTK!!

    Zitat

    Original von firefreak3000
    also ich spiel selber x-saber und das sieht ganz anders aus...


    wenn du n anfänger bist würd ich kein saber spieln wenns gut sein soll kostet
    das 500€+