Cemetery Black Feather [100% Backrate]

  • Zitat

    Cemetery Black Feather: [40]


    Zitat

    Fallenkarten: [8]
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [2] Icarus-Angriff
    [2] Unterdrückungsherrschaft



    Zitat

    Strategie:
    Durch ''Schwerer Sturm'' und ''Mystischer Raum-Taifun'' reinige ich das Spielfeld vor bösen, gegnerischen Überraschungen. Durch ''Verlockung der Finsternis'' ziehe ich meine wichtigen Deckkarten auf, durch ''Schwarzer Wirbelwind'' kann ich ein ''Schwarzflügel'-Monster mir vom Deck, auf die Hand holen. ''Buch des Mondes'' und ''Spiegelkraft'' schützen mich vor One Turn Kills. ''Bodenlose Fallgrube'', ''Reißender Tribut'' und ''Icarus-Angriff'' nehmen das gegnerische Feld auseinander. ''Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme'' holt mir in der Battle Phase ''Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind'' oder ein anderes ''Schwarzflügel''- Monster, das dann angreifen kann und sofort als Synchromaterial für eine Synchrobeschwörung benutzt werden kann. ''Schwarzflügel - Bora der Speer'' kann dem Gegner hohen Schaden zufügen und ist mit dem gefiederten Cyber Drachen aka. ''Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte'' gut kombinierbar.''Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten'' ist das Aufrichtig des ''Schwarzflügel'' Decks.
    ''Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind'' und ''Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden'' sind Empfänger und haben es in sich! ''Finsterer bewaffneter Drache'' ist kinderleicht in diesem Deck spezialzubeschwören. ''Schwarzflügel - Rüstungsmeister'' kann es mit ''Gladiatorungeheuer Heraklinos'', ''Urteilsdrache'' oder einem ''Sternenstaubdrachen'' aufnehmen. ''Schwarzflügel - Waffenmeister'' hat den selben Effekt wie ''Schwarzflügel - Bora der Speer'', und kann deftigen Schaden anrichten. ''Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent'' hat einen fiesen Effekt und schützt meine Schwarzflügel vor der Zerstörung. ''Schwarzflügel – Vayu das Symbol der Ehre'' kann mir vom Friedhof aus Synchros spezialbeschwören, deren Effekt dann annulliert wird.
    ''Gehirnkontrolle'' und ''Gedankenkontrolle'' beschaffen mir das Synchromaterial in der Not. ''Mein Körper als Schutzschild'' ist eine tolle Techcard, die einen ''Urteilsdrachen'' oder einen ''Finsteren bewaffneten Drachen'' stoppen kann. ''Unterdrückungsherrschaft'' bremst einige Decks aus, zum Beispiel ''Lightsworn''. ''Finsterer Grepher'' kann leicht spezialbeschworen werden, indem man einen ''Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte'' abwirf, um dann ''Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre'' in den Friedhof zu legen. Schließlich entfernt man ''Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre'' plus ''Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte'', um ''Schwarzflügel - Waffenmeister'' zu holen.


    Zitat

    Letzes Update: 9.2.2010
    Ich brauche sinnvolle, hilfreiche und durchdachte Rates. Gebe auch Backrate, wenn ich mich mit dem Deck auskenne! :zwinker:

  • Monsterkarten: [21]
    [3] Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
    [3] Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
    [3] Schwarzflügel - Bora der Speer
    [3] Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
    [2] Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
    [2] Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre+++1du spielst 2 grepher,also auch 3vayus!
    [1] Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    [2] Finsterer Grepher
    [1] Finsterer bewaffneter Drache
    Zitat:
    Zauberkarten: [10]
    [3] Schwarzer Wirbelwind
    [2] Verlockung der Finsternis
    [2] Buch des Mondes
    [1] Schwerer Sturm-1ab ins side nützt gegen LL nichts!
    [1] Mystischer Raum-Taifun-1der kann leider nicht mehr so viel.du triffst meistens roar oder andere karten die ankettbar sind.also raus!
    [1] Mein Körper als Schutzschild-1zu random.das einzigste was der dir bringt ist meistens ein deathdraw.
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Gedankenkontrolle-1wenn du gerade mal kein empfänger hast?nützt sie dir nichts!
    ++++2burial holt dir vayus in den friedhof!
    Zitat:
    Fallenkarten: [9]
    [1] Spiegelkraft
    [1] Reißender Tribut
    [2] Bodenlose Fallgrube
    [2] Icarus-Angriff
    [2] Unterdrückungsherrschaft++++++1 die karte ist hier einfach nur gut!


    so das wäre es von mir!
    greets,


    edit:wegen extra deck:du solltest 3 waffis und 3 rüstis spielen.kicken kannst du dafür 1andoid und ne raupe.

  • lightsworn master:
    3 Vayus sind zu DD! Viel zu DD! Habe ich schonmal getestet! Das war schrecklich schlecht.
    Sturm und MST raus? Das ist ein Witz?
    Mind Control und MBaaS werde ich drin haben.
    3 Oppression sind auch zu DD.
    2 Burials werde ich testen.
    Raupe und Android sind im Extra Deck Pflicht. 3 Waffi und 3 Rüsti sind ohne Burials zuviel.