GNQ in Nürnberg - Ultra Comix (27. März 2010) - Coverage Online

  • Nein Burner Flipflop hat die Coverage nicht geschrieben, sondern ich und cih würde etz einfach mal spontan sagen, dass ich die Berichterstattund bis spätestens heut Abend online stelle.


    €:\\ Coverage jetzt online.

  • Zitat

    Original von Jamminzz
    schöne coverage..


    schade nur,dass ik net drin erwähnt werde xD


    hehe



    Doch in dn vorderen Tischen ;D


    Achja, ich dachte es kommen DEckfeatures ;D

  • Wer hatte den unverdieneten 12ten Platz?
    - Genau ich^^


    Sonst eiegntlich ne schöne Cov.


    Mfg
    Jac

  • @raiza_8189:


    Is mir dann mit der Zeit auch wie Schuppen von den Augen gefallen. Trotzdem Danke!


    Harti:


    ... grml ...


    Mal im Ernst für alle: Einen riesen Respekt an alle, die es schaffen FM´s so mitzuschreiben, dass sie sie gleich, ohne Nachbearbeitung, online stellen können. Ich kann das nicht, und deswegen gibt es auch von Runde 6 und 7 überhaupt nichts zu lesen, weil ich in dieser Zeit das FM von Stickpunkten auf einen gnazen Text erweitert habe...


    Edit:\\ Ach ja: Danke für die Komplimente ^^
    Edit²:\\ Nochwas: Ich hab die Coverage ein wenig schönheitstechnisch überarbeitet.
    Z

  • Erstmal Kompliment für die Coverage. Ich finde gerade die Übersicht der Tische von Runde 2 bis Runde 5 optisch wirklich gut. Gute Arbeit, auf jeden Fall. :daumen:


    Das mit den Featured Matches ist nachher reine Übungssache. Ich habe damals beispielsweise die HTML-Codes immer kopiert, das ging relativ schnell. Ebenso speicher ich mir im Strg+C immer "Zauber- oder Fallenkarte(n)" ein. Das hilft auch schon ziemlich gut.


    Wenn du Bilder mit einbeziehst oder eben Tabellen für die Ergebnisse machst oder sogar Überschriften der Bilder und diese dann noch links- oder rechtsbündig legst, dann brauchst du immer eine Nachbearbeitung, zumindest brauche ich sie immer. :D


    PS: WTF? Waren deine Haare nicht mal lang? xD



    LG,
    Chrischi


  • Danke für die Tipps!


    und ja meine Haare waren mal Lang... siehe hier oder hier


    Wiesbaden und Leipzig 2007... jaja das waren noch Zeiten.



    Z

  • Kann es sein, dass ich das ständig übersehe oder steht in der Coverage nicht, wer am Ende gewonnen hat?


    Die Qualifikanten sind mit Decklisten aufgelistet. Sind die evtl. in der Reihenfolge von Platz 1 bis 8 aufgelistet, sprich: Pingul = 1. und Knorr = 8.???


    Lex