Mehrmals Überwachen

  • Mein Gegner beschwört Gigaplant und spielt Überwachen aus. er wählt eine LFB im grave und ich chaine crow. Danach will er nochmal ein Überwachen spielen und Gigaplant nochmal aktivieren?


    ich denke es geht nicht, da die GP den Effekt hat oder nicht. Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von swissgamewonder
    Mein Gegner beschwört Gigaplant und spielt Überwachen aus. er wählt eine LFB im grave und ich chaine crow. Danach will er nochmal ein Überwachen spielen und Gigaplant nochmal aktivieren?


    Gigapflanze zielt nicht, ist euch schon klar?^^


    Zitat

    ich denke es geht nicht, da die GP den Effekt hat oder nicht. Was sagt ihr dazu?


    Man kann nen 2. Überwachen spielen, nur bekommt die Gigapflanze nicht noch mal den Effekt ist ja klar.




    yomifrog