2tes Qualitunier für DM in Duisburg! im Comic Planet!! Sonntag, 14.3.2010!

  • habe ich gestern schon versucht aber weil sich ja dör (oder wie man das schreibt) auch beworben hat und er den kennt will er wahrscheinlich den nehmen..
    wenn du freitag da bist kannse ja mal mit julian reden auf mich hört er nicht

  • Zitat

    Original von grimmiger_drache
    habe ich gestern schon versucht aber weil sich ja dör (oder wie man das schreibt) auch beworben hat und er den kennt will er wahrscheinlich den nehmen..
    wenn du freitag da bist kannse ja mal mit julian reden auf mich hört er nicht


    Hast pn ;)


    @All:Yomifrog wird judgen wenn er kommen kann ;)

  • Zitat

    Original von grimmiger_drache
    könnt ihr den startpost nicht lesen?!
    da steht dass IHR das PERSÖNLICH machen müsst da ich eure vorkasse nicht vorstrecke


    Hab ich das richtig verstanden, dass man im Laden vorbei muss? Ich wohne 2 stunden entfernt und fahre bestimmt nicht für die Anmeldung mit der Bahn dahin. Könnte man nicht auf ein Konto einzahlen oder so?

  • vorab anmelden bitte: thomas orban. danke.

    2009.11.22 Dortmund 2. Challenge 3.Platz
    2009.12.13 Düsseldorf Charity Cup 2.Platz
    2009.12.20 Koblenz Charity Cup 1.Platz
    2010.05.02 Siegburg Sneak Shinning Darkness 1. Platz
    2010.07.18 Düsseldorf Gold Series 3 Turnier 1. Platz
    2011.04.24 Niederlande Bakura Cup 2011 TOP 16
    2012.02.26 YCS Leipzig Trial 2. Platz
    2012.10.07 Xbox 360 Slim Gießen 1. Platz

  • Wieso überhaupt Vorkasse?


    Habt ihr im Comic-Planet Angst, dass nicht genug Leute kommen?
    Da kann ich euch beruhigen.
    Eure Warteliste war ja wohl lang genug. Da werden schon alle Plätze besetzt sein.


    Ich wohne nämlich auch gut 2 Stunden weit weg.


    Bei keinem anderem Laden muss man die Anmeldung im Vorraus bezahlen.
    Wieso denn dann hier?

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • weil es hier NUR 50 plätze gibt und KEINE besucher kommen sollen


    dh wenn leute nicht kommen können sich auch keine nachtragen


    so die erklärung des ladens


    @ all


    es gibt keinen grund


    1. die selbe frage x-mal zu stellen
    2. mich damit blöd anzumachen


    ich kann da nix für!
    ich gebe nur infos weiter
    ich mache sie nicht
    glaubt ihr ich finde das toll? ich habe über ne halbe stunde diskutiert aber konnte die leute im laden nicht davon abbringen da es vom chef kam und der NIE im laden ist..
    ob es ein konto zum überweisen gibt wieß ich nicht
    ich bin mittwoch wieder da und werde dann versuchen es zu klären


    aber ich bin voll und ganz auf eurer seite und habe denen auch schon erklärt dass es schwachsinn sei dass jeder vorkasse zahlen muss..
    aber der laden hat seine gründe (auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann)

  • Zuerst einmal finde ich deinen Einsatz für uns lobenswert und habe nicht die Absicht dich zu nerven. Versuche nur die Regelung des Ladens zu verstehen um eine unnötige Fahrt zu vermeiden. Wie ich die Regelung des Ladens dann finde interessiert hier eh niemanden^^



    Zitat

    Original von grimmiger_drache
    weil es hier NUR 50 plätze gibt und KEINE besucher kommen sollen


    dh wenn leute nicht kommen können sich auch keine nachtragen


    so die erklärung des ladens


    Was genau ist damit gemeint? Meine Kumpels und ich wohnen nämlich zu weit weg als das wir zweimal fahren würden. Hatten aber eventuell vor am Turniertag einfach auf gut Glück hinzufahren und vielleicht einen Platz zu ergattern, der noch übrig ist. Habe ich den zitierten Teil jetzt so zu verstehen das NUR vorangemeldete Spieler mitspielen können, ganz gleich ob ihr dann am Turniertag noch restplätze hättet? Wenn das so ist dann würde sich diese Fahrt vorerst erledigen.


    Das mit dem Konto wolltest du ja klären. Von daher warte ich einfach mal auf die Antwort.


    Lass dich nich stressen, ist nur ein Spiel und wenn man mal nicht mitspielen kann auch nicht der Weltuntergang ;-)

  • >Illuminatus<


    war gestern im laden und auf ein konto kann man definitiv NICHT zahlen da der laden wohl keins hat
    wie ich gesehen habe sind noch einige plätze frei also würde ich sonntag einfach mal erscheinen und schau dass man noch einen ergattern kann
    wer als erstes kommt kann noch die letzten plätze bekommen ^^
    werde auch den startpost etwas ändern judge hat sich geändert..


    Lucker


    geht die frage auch etwas konkreter?

  • Wann macht der Laden denn am Sonntag auf?
    Den nur zur Anmeldung 2 Stunden zu fahren, lohnt mal sowas von überhaupt nicht.


    Da bleibt dann nur, am Sonntag direkt bei Ladeneröffnung da zu sein.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.