runtime error 9 subscript out of range


  • Hallo, ich hatte seitdem ich heute, das YVD auch wieder geupdated hab, auch wieder das Problem, ich hätte es eigentlich wie beim letzen mal wieder selbstständig behoben und euch die Datei zur Verfügung gestellt, aber XeroCreative ist auch down.


    Und nun YVD neu zu installieren bringt nichts. Abwarten und Tee trinken. Wahrscheinlich liegt es wieder an einem simplen Tippfehler seitens XC


    //Edit: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=390731&sid= Problem beseitigt


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    was soll der link bedeuten?


    wieso problem behoben.. soll ich das nochmal installieren damit es funtz?


    thx schonmal für die antwort ^^


    Unten im Link findest Du eine Seite, dort kannst Du das 5.0 Set und das 5.0 Image-Pack downloaden, läuft einwandfrei.


    YGO-Community


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    funzt nicht..


    hab sets runter geladen aber zeigt immernoch das selbe error an..


    die datei schaut auch anders aus und trägt eine anderen dateinamen...


    Ist Dir klar das Du vorher erst Winrar-Dateien entpacken musst mit dem Free-Programm "Winzip".


    Du musst einfach das yvd.set runterladen und dann anschließend das yvd.set in den YVD Ordner reinziehen, genauso machst Du das mit den Bildordnern, alle einrahmen und in "Images" reinziehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • wie man ne datei entpackt weiß ich schon o.O


    es funzt trotzdem nicht.. den link den du gegeben hast hat ein anderen datai namen.. NAMEN xD ^^


    und wieso sollte ich bilder rüber ziehen? hab schon alle o.O...


    ich glaub du hast mein problem nciht ganz verstanden oder...??


    edit: dein link: da steht v0.5
    was ist das xD?


  • Die Version die auf der HP angegeben ist, ist die richtige, wenn Du die Images schon hast brauchste natürlich nurnoch die yvd.set Datei downloaden, und dann einfach in den YuGiOh Virtuel Desktop - Ordner zu ziehen, sprich, die alte Datei ersetzen.


    Bis jetzt ist mir aber nur ein kleiner Fehler von einem Freund bekannt mit der Set-Datei, ein paar Namensänderungen sind falsch, bei en Ice-Barrier und bei dem Spellcasters Judgment SD.



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • AsUrA-BaSh


    v0.5 steht für Version 0.5 meiner Erweiterungsdatei für YVD!


    alles was du machen musst, ist die YVD Set Datei aus dem Rar Ordner mit der Original Datei von YVD zu überschreiben dann sollte es gehen!


    dann sollte es auf jeden fall gehen!

  • geht nicht o.o...!


    ich hab yvd 9.0.. deshalb hab ich gefragt was mit v0.5 bedeutet


    ich weiß wie man ne datei entpackt.. und ja ich weiß was drag and drop ist xD...


    die datei wird leider nicht ersetz weil sie einen anderen NAMEN trägt...


    hab das program auch schon deinstalliert und nachmal runter geladen.. und es funzt nicht


    ......


  • Dann benennst Du die Datei eben. Wenn Du "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken rausnimmst, heißt die yvd datei dann yvd.set ;) nur mal so als kleine Info dazu.
    Das findest Du wenn Du irgend ein beliebigen Ordner auf machst und dann unter "Extras" gehst also zu den Ordneroptionen.


    Sprich, versuch erstmal die Datei umzubenennen, wenn das nicht funktioniert lösch die vorhandene yvd.set - Datei aus dem Ordner und dann schieb einfach deine rein.



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry


  • Also jetzt noch ma zum mitschreiben....


    1. Diese Datei runterladen Klick
    2. Entpacken (der Name des Inhalts lautet yvd.set, genau wie das Original)
    3. Zu dem Ordner wechseln in dem sich YVD 9.0.exe befindet.
    4. vorhandene yvd.set datei löschen.
    5. die neue Set datei einfügen
    6. muss gehen, ansonsten machst du echt was falsch