Yu-Gi-Oh! 5D's WC10 - Reverse of Arcadia Online Treffpunkt / Hilfethread

  • @ Shinlu:
    Meine Structure Decks waren am Ende des Story Modes folgende:
    Warrior's Triumph
    Lord of the Storm
    Warrior's Strike
    Machine Re-Volt


    Nun ja, dann kaufe dir des Curse of Darkness und lege davon folgende in dein Deck:


    Außerdem solltest du vll wenn du hast noch Sakuretsu-Rüstung und Staubtornado ins Deck legen und einige Karten um die ATK aufzupowern... darauf is das Starterdeck ja mehr oder weniger aufgebaut...


    Und auf jeden Fall darauf achten, das du genau 40 Karten drin hast... keine mehr ^^


    Schau halt, was du genau brauchst und was du nicht brauchst... (Flinker Momonga auf jeden Fall drinlassen, bringt dir nicht nur Monster aufs Feld zum opfern oder synchronisieren sondern auch Lebenspunkte...)


    @ all:
    Hier ist mein Deck wie es war als ich den Story Modus beendet habe, wie ich schon sagte habe ich mir nicht einmal ein Booster gekauft nur 4 Structure Decks:

  • Ich werds versuchen, danke ^^


    Edit: Übrigens, habe mir jetzt Curse of Darkness geholt, aber wann kann ich mir mal neue Strukturdecks holen? Denn ich kann mir kein neues mehr holen, da keins verfügbar ist.

  • Zitat

    Original von Shinlu
    Ich werds versuchen, danke ^^


    Edit: Übrigens, habe mir jetzt Curse of Darkness geholt, aber wann kann ich mir mal neue Strukturdecks holen? Denn ich kann mir kein neues mehr holen, da keins verfügbar ist.


    Also ich habe die Struktur Deck Frau mit jedem Deck 1x abgebattlet.
    Danach kommt jedesmal alle 10 Duelle ein neues.
    So war das jedenfalls bei mir.

  • @ Fluke1310:
    Das würd ich auch gern wissen, da hab ich auch auf Games FAQ keine Antwort gefunden (warscheinlich nur wegen meinem schlechten Englisch xD)


    @ Shinlu @ Dreamless:
    Nun alle 10 Duelle kann ich nicht bestätigen aber so um den dreh glaube ich ist es auch... (aber auch irgendwie unregelmäßig) manchmal kommen se schneller und ich glaub diesman hab ich schon 17 Duelle ohne das ein neues gekommen is xD


    (Aber ich werds im Hauptpost reineditieren, fals es noch mehr bestätigen xD)

  • Hab aber wenigstens den Boss endlich besiegt, aber der hat mit seinem "Shiens Kanzler" total genervt, denn nur wegen dem habe ich 2 mal verloren. :drop:


    Naja dann hab ich es nochmal versucht und habe es noch kurz vorm Ende geschafft, nämlich wegen Lava Golem und Magischer Zylinder :D


    Fluke1310 Meinst du etwa diese Sterne die man ab und zu findet?

  • @ Shinlu:
    Ahh dann hast dues ja doch endlich geschafft ^^ und dann sogar noch dank ner Karte die ich dir geraten hab xD find ich toll ^^


    und


    Nee... er meint neben dem Spielerbild die Symbole die bei mir auch nicht mehr werden wollen : D
    Unter dem "Suppord Deck"-Fenster ist ja dieses größere Fenster er meint diese Symbole (Auf dem Bild sind zwar noch keine Symbole freigeschaltet aber sollte auch so deutlich genug sein xD)

  • @ Shinlu:
    Nö, das kann ich wiederlegen die Symbole haben auch etwas Offline zu tun ^^ ich habe bisher immer nur jeden Tag die Karte runter geladen... jetzt ist mein USB Wifi Con kaputt ~-~ ausgerechnet jetzt *schnief* wird bei mir wohl was dauern bis ich nen neuen hab...


    Aber trotzdem habe ich zwei oder drei Symbole aber nich drauf geachtet wann oder wie ich sie gekriegt hab :3

  • @ Shinlu:
    Nein ^^ das Feld da drüber, wo Krone: 0 und Abzeichen: 0 drin is
    Da drunter aber noch immer im Fenster kommen dann noch Zeichen für warscheinlich freigeschaltete Dinge.

  • Zitat

    Original von KittySpeedy
    @ Shinlu:
    Nein ^^ das Feld da drüber, wo Krone: 0 und Abzeichen: 0 drin is
    Da drunter aber noch immer im Fenster kommen dann noch Zeichen für warscheinlich freigeschaltete Dinge.


    Meinste diese Symbole hier auf dem Bild diese Auge mit dem Stern, und dieses rote Rechteck ?



    weiß selbst nicht genau wie ich die bekommen habe, aber ich kann nur sagen, das ich die nach dem Endig der Story hatte, und nachdem ich einige der Aufgaben, die man nach der Story machen kann/muss hatte.


    ich kann nur raten, aber das Auge mit Stern könnte von den Sternchips kommen, da ich 10 habe, und wie ich in deinem Screenshot sehen kann hast du 0 und kein Auge mit Stern. Wer ne Erklärung, müsste ich mal testen.

  • @ Yugiohwiki Team:
    Mein Screenshot war ja aus dem Internet gesucht, ich selber habe auch nur zwei Symbole die ersten zwei die du auch hast dieses Geschenk (das erste) und der Ball mit dem roten Punkt ^^ der Stern fehlt mir und ich hatte zum Ende der Story 20 Sternchips xD


    Ich glaube eines davon ist vielleicht für die Erledigung der Arcadia Puzzle oder die Arcadia Structure Decks... und eins für Story beenden? k.a. ^^ hab da auch nichts drüber gefunden bisher :3

  • @ Shinlu:
    Das is ja genau die Frage hier weil eigentlich keiner weiß was sie zu bedeuten haben oder wie man sie kriegt... xD und ich hab bisher auch nichts gefunden bei gamesfaq (weil ich nicht so gut englisch kann)


    @ All:
    *Structure Decks freischalten* wurde aktualisiert :3

  • Ich versteh so langsam nichts mehr xD


    Also es geht darum, wie man das Feld ausbreitet?
    Ich dachte erst, wie man weitere "Symbole" freischaltet^^


    Aber ich glaube, sobald man online spielt und gewinnt, wird sich das Feld ein wenig ausbreiten, kann ja jemand versuchen.
    Ich kanns leider nicht, da ich erst meinen großen Bruder wegen dem WEP Key fragen muss, um online zu spielen^^


    Übrigens, bin jetzt in der Geisterwelt und habe schon den kleinen Magier (Weiß den Namen jetzt nicht) besiegt, genauso wie den Affen der Zemans Schloß bewacht.
    Aber da wo ich mit Luna und den kleinen Magier in einem Raum bin, muss ich wieder gegen einen Affen antreten, aber den pack ich nicht.


    Kann mir jemand empfehlen, welche Karten ich gegen ihn einsetzen kann?

  • @ Shinlu:
    Geht ja auch darum wie man die Symbole freischaltet xD
    Vom Statistikfeld hab ich ja nie geredet ^^ damit hast ja du angefangen


    Wie ich schon sagte, es geh auch mit nem modifizierten Starterdeck ~ man verliert nur wenn man richtig schlecht zieht... das kann dir aber auch mit dem besten Deck passieren xD


    @ All:
    Hab jetzt mal nen großes Update gemacht (Im Post 2) ist einiges dazu gekommen (wobei ich mir nicht sicher bin ob das vollständig ist ^^)

  • Ups, dann hab ich wohl nicht richtig durchgelesen, sorry :D
    Nagut, aber wie erweitert man denn nun das Statistikfeld? Ich muss es einfach wissen :D



    Jetzt zum Starterdeck: Ich habe es mehrmals geändert, aber verliere trotzdem, gibt es denn keine Karten, die effektiv gegen ihn sind?


    Eine Karte weiß ich schonmal, die ich reinmachen werde und das ist "Magische Störung", denn gestern hab ich fast gewonnen, aber durch sein Blitzschlag dann doch noch verloren.