Crystal-Beast nach Tschüschabobros [V1.1]

  • Joa hier meine kleinen Crystal Beasts mal zum raten.
    Strategie des Decks ist es durch die CBs in kombination Vorteil zu erwirtschaften. Das ganze wirt von einer Beatdown Strategie unterstützt, da Sowohl das Mammut, der Pegasus und der Tiger, sowie der Bad End Queen Dragon gute Beaststicks sind. Sobald man hinten genug CBs drin hat ist pure Kontrolle angesagt, da du dem gegner einfach alle Z/Fs negierst und selbst weiter aufziehst durch die City und dein Feld weiter damit ausbaust. Am Ende gibt es noch den schönen Kristallüberfluss, gegen den im aktuellen Meta einfach ausser dark bribe NICHTS gibt.


    Es läuft bisher sehr gut wenns einmal im Spiel ist, selbst Gladis und andere haben echte Probleme damit. Einzig der 3te Queen Dragon und die Tatsache das ich zuwenig CBs meiner Meinung nach gespielt hab, stören mich. Gegen die CBs bin ich vorgangen, habe Sangan + MJ für Mammut und ne Starlight Road mehr geändert. Die SLR is in dem Deck absoluter Gott, schützt vor allen großen Gamebreakern die dem Deck gefährlich werden, ausser dem DAD.



    Ich bitte um verbesserungen, natürlich werde ich bei sinnvollen und hilfreichen posts auch euer Deck backraten :)




    3x Bad End Queen Dragon


    3x Saphire Pegasus
    3x Topaz Tiger
    2x Bernstein Mammut
    2x Amytist Katze
    1x Emerald Schildkröte
    1x Ruby Carbuncle


    1x Rettungskatze
    1x Airbellum
    1x Summon Monk


    3x Seltenheitswert
    3x Antike Stadt - Regenbogencity
    3x Kristallfreisetzung
    2x Kristallüberfluss
    2x Kristallleuchtfeuer
    2x Kristallverheißung
    1x Kristallsegen
    1x Kristallbaum
    1x Kraft der Magie
    1x Vortex



    1x TT
    2x Starlight Road



    MfG - Gio