Machiners mit Gears
Monster (19)
3x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
3x Antiker Antriebsgolem
3x Maschinenwesen Friedensstifter
3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
3x Maschinenwesen Festung
2x Cyber Drache
2x Herold der Schöpfung
Zauber (13)
3x Antriebsstadt
2x Aufschlagen
3x Trade In
1x Kalte Welle
1x Mst
1x Riesen-Trunade
1x Storm
1x Topf der Trägheit
Fallen (8)
3x Prison
1x Judgement
1x MF
3x Dust Tornado
Das ist jetzt mein erstes Deck was ich hier reinstell (Hoff ich mach alles richtig).Dann fang ich mal an:
Strategie:
Mit Mashinenwesen Antriebsrahmen/Friedensstifter jeweil Festung/Antriebsrahmen raussuchen und dann den Gegner mit ein- bis zwei Festungen überrolen.Hierbei werf ich z.B. zwei Festungen ab, und danach noch nen Golem/Drachen um die zweite zurückzuholen.Trade In holt neue Karten durch Golem-/Drachenabwurf, Pot durch viel Monsterabwurf.Außerdem kann ich mit dem Herold eine Festung abwerfen um Golem/Drache zurückzuholen und die Festung mit dem zurückgeholten Golem-/Drachen gleich wieder beschwören.Nebenbei kann man mit der Stadt und Cyber Drache schnell andere Monster beschwören oder mit ner zweiten gesetzen Stadt schnell nen Drachen beschwören.Kalte Welle weil ich viel mit Monstereffekten spiel und dadurch mir kaum Nachteil mach.Aufschlagen und Prison räumen Monster weg so wie Storm/Dust/Trunade Zauber und Fallen wegräumen um dann mit Festung/Drache/Golem auf Gegner einprügeln.Hab mit dem Deck real noch keine Erfahrung gemacht(Fehlt noch ein Drache und ein Trade In) aber hab auf Yu-gi-oh WC 2010 gegen verschiedene Lightsworns/Gladiator Decks geespielt und in den ersten 2-5 Zügen gewonnen.Hoffe auf Kritik/Verbesserungsvorschläge
Danke im Voraus
Alternative Deckart(die ich persönlich interessanter find):http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=393101&sid=