eTCG Grand Challenge Turnier am Sa 29.05.2010 im Game IT Giessen - Hauptpreis PS3 Slim !

  • Zitat

    Original von Harti
    Das is mal wieder typisch eTCG... alle melden sich an aber keiner kommt -.-
    Vielleicht hat die Platzbegrenzung viele Leute einfach abgeschreckt zu kommen. Trotzdem ne Frechheit, dass sich dann Leute auf der Liste der ersten 100 dann nicht wieder abmelden und somit die Nachrücker im Dunkeln lassen...



    Greets,
    Harti


    wie wärs wenn man sich ab jetzt die mühe macht und die die sich anmelden, und nie kommen, einfach ignoriert...


    denke das ich licht nachzuvollziehen...und auch realisierbar...



    aber net mir nen strick daraus drehen das ich net da war...alle meine jungs sind ja gekommen, ich hab nur den bus verpasst ;)

  • wer hat gewonnen ? wer awr tops was wurde gespielt?

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

  • Moin,


    insgesamt war das Tunier wieder locker, kann man nicht anders sagen. Man kennt die meisten Leuten somit herrscht eine entspannte Atmosphäre.


    Das einzige was etwas enttäuschend war, dass nur 48 Leute vor Ort warten. Bei 150+ Voranmeldungen hätte ich mir mehr erhofft.


    Bis in die Top 4 habe ich es diesmal geschafft aber dann von Infernity trocken kassiert, komisches Deck übrigens. :D


    Aber insgesamt kann man echt nichts sagen. :)


  • Kann ich bestätigen, dass ist defenitiv falsch die Standings.


    Zu dem Match ... war extrem trocken :D Wie war das? Trocken in dein Arsch :D hahahah

  • Leider waren nur 48 da, trotz der Riesigen Voranmeldeliste....


    Turnier war wieder gut organisiert, Preise für Essen und trinken waren günstig. Da kann man nicht meckern.



    Am ende nur Platz 17 war der einzige Negative Punkt den ich noch auflisten kann....^^


  • Nur die Ruhe 8-)


    Das Ergebniss würde so vom Jugde mitgeteilt. Sollte es doch anders sein werden wir es natürlich ändern lassen....

  • Zitat

    Original von GameIT Giessen


    Nur die Ruhe 8-)


    Das Ergebniss würde so vom Jugde mitgeteilt. Sollte es doch anders sein werden wir es natürlich ändern lassen....


    Habt ihr nicht ausgemacht, dass ihr Soika als Sieger stehen lasst?
    So habe ich es mitbekommen....:D


    Yo
    Beste Tunier 2-0 starten dann 2-3 gehen, ging nichtsmehr mit meinen Händen.
    Gz an Merlini
    Gz an SoikaSoße


    MfQ

  • Joa,
    wie immer klasse Turnier,
    leider nur mit 48 Leute, aber Atmosphäre, Preise und Essen waren wie immer sehr gut.
    Joa Vorrunde locker 5:0, Top16 auch 2:0 gewonnen und dann halt von Merlin die Dreieich-Rache bekommen xD


    Graatz an Merlin und Soika^^


    Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei ;)


  • Man könnte diesen Spielern einfach mal pauschal XXX Punkte im EPC-Ranking streichen.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Man könnte diesen Spielern einfach mal pauschal XXX Punkte im EPC-Ranking streichen.



    Das sagst du doch jetzt nur damit du im Rating weiter steigst *g*
    Ich seh schon vor mir wie du für das Nächste EPC Turnier jeden anmeldest der auf der Rangliste vor dir ist ^^

  • Zitat

    Original von Saito`88



    Das sagst du doch jetzt nur damit du im Rating weiter steigst *g*
    Ich seh schon vor mir wie du für das Nächste EPC Turnier jeden anmeldest der auf der Rangliste vor dir ist ^^


    hr, interessante taktik. nur doof, dass ich noch genau 0 punkte habe.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    hr, interessante taktik. nur doof, dass ich noch genau 0 punkte habe.



    Tja, Morphtronic machts möglich *g*



    Aber mal Spaß beiseite. Sollte nur zeigen das ein Punkteabzug nicht wirklich gerechtfertigt ist da sich ja nicht jeder selbst angemeldet bzw. man dann einfach "Konkurrenten" ausstechen könnte indem man Sie für Turniere anmeldet auf die Sie warscheinlich niemals fahren werden...

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Der Anmelder haftet dafür. dass seine angemeldeteten Buddies auch kommen. D.h. wenn ich zwanzig Leute anmeld eund die erschienen nicht, bekomme ich 20 x XXX Punkte abgezogen.



    Aber bedenke was das für ein Zeitaufwand wäre das im Nachhinein zu Kontrollieren.....