Cyberworld Turnierserie ( Startpost beachten)

  • Das nächste Turnier wird am 4 September im Cyberworld Uster stattfinden. Es wird mit der neuen Banned List gespielt.


    Türöffnung um 10.00


    Beginn 10.45


    Kosten 10Fr.


    Maximale Teilnehmerzahl 42


    Anmeldungen sind auf http://www.trading-card-games.ch möglich


    Ich freue mich auf euch.


    Roy Schwegler

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    2 Mal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • Hier noch ein kleiner rückblick auf das Turnier vom letzten Samstag.


    Es wurde ein neuer Rekord von 45 Spielern aufgestellt.


    Und es wurde noch ein Neuer Luckrekord aufgestellt. ( Tom hatte die Cat immer von oben, wenn er sie brauchte. Gäll Emil??)


    Die Top 8 sahen so aus:


    Koller Thomas ( X- Saber) VSl Rahimovic Emil( Frosch-Gladi)


    Müller Christian ( Quickdraw) VS Müller Lukas ( Gadget)


    Sivapalan Yanthan ( Blackwing) VS Meier Marc ( Dark Anti)


    Koller Andi ( Frosch Monarch) VS Boos Cederic ( Lightlord)


    Top 4


    Koller Thomas VS Müller Christian


    Koller Andi VS Sivapalan Yanthan


    Top 2


    Müller Christian VS Koller Andi


    Winner


    Christian Müller


    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an das nächste kommen würdet.


    Gruss Roy

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • es hat noch 27 plätze frei, meldet euch an, würde mich freuen.


    Startpost noch beachten.


    Roy

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()

  • hey alle
    diese Woche werden ein paar von unserem Team auch vorbei schauen noch unklar zwischen 2 und 5 personen würde ich mal meinen
    neue banned wird sicher cool
    mal schauen wie viel QDDW ond Gladi sich zeigen wird
    Oder was die kreativen köpfe aus dem Ärmel zaubern werden


    Bis samstag


    dave


  • Ich freu mich auf euch


    es Hatt immer noch plätze frei.


    Roy

  • Zitat

    Original von Kilik
    Wie viele Leute haben maximal platz? Evtl wird es zeit einen Shönen Jump Uster zu vollbringen...
    Bei interesse kontaktiert mich (@Uster organisator)


    Kilik, was sell dass?? Ich will dich jo mol gse, es Turnier organisiere.


    Es sind immer öppe 35 - 40 Persone awesend.
    Platz heds für 42.


    Gruess Roy

  • Zitat

    Original von schwegi3


    Kilik, was sell dass?? Ich will dich jo mol gse, es Turnier organisiere.


    HAHA Roy...isch guuuuet..übertrib mal nöd..so e Riese-Leischtig isches au nöd so es Turnier z organisiere. Vom Ufwand her vilicht scho, aber vo de Aforderige her? (ich meine nüt gege die wo Turnier machet vor allem die grosse bruchet viel Ufwänd wie gseit, aber so es Ladeturnier isch bi de Organisation öpe so wie en grössere Familiealass). Vor allem häsch du d Location und Infrastruktur ja scho geh im CW. Ich han im Booster gnueg Turnier gmacht, mit iPods als Priese und so wiiter...und s Shönen Jump im Kabooom isch ja au guet gsi wo ich und de Kilik Werbig gmacht hend und alles. Drum was wotsch mit dem Satz säge? das de Kilik unfähig isch oder so? pfff...du überschätzisch dich glaub chli..


    Ahja und das es nöd als Spam gwertet wird. Ich chume vilicht au a das Turnier zum luege öbs würkli perfekt organisiert isch, chaufe ja viel Magic-Displays im Cyberworld.

  • Roy: Shönen Jump waren die best besuchten Ladenturniere in diesem Jahr.
    2x voll ausverkauft + Zuschauer. ++ Waren so ziemlich die besten Spieler der Schweiz dabei.



    Aber nya... ich überlege mir ein Shönen Jump Zurich zu machen, wie damals das Lemiwinx Turnier ->




    Roy: Das wäre übrigens ein angebot gewesen mit dir eins zu machen, aber deine Dummheit lässt ja keinen Profit zu, damit kannst du das Angebot vergessen...



    ~Kilik

  • Zitat

    Original von swissgamewonder


    HAHA Roy...isch guuuuet..übertrib mal nöd..so e Riese-Leischtig isches au nöd so es Turnier z organisiere. Vom Ufwand her vilicht scho, aber vo de Aforderige her? (ich meine nüt gege die wo Turnier machet vor allem die grosse bruchet viel Ufwänd wie gseit, aber so es Ladeturnier isch bi de Organisation öpe so wie en grössere Familiealass). Vor allem häsch du d Location und Infrastruktur ja scho geh im CW. Ich han im Booster gnueg Turnier gmacht, mit iPods als Priese und so wiiter...und s Shönen Jump im Kabooom isch ja au guet gsi wo ich und de Kilik Werbig gmacht hend und alles. Drum was wotsch mit dem Satz säge? das de Kilik unfähig isch oder so? pfff...du überschätzisch dich glaub chli..


    Ahja und das es nöd als Spam gwertet wird. Ich chume vilicht au a das Turnier zum luege öbs würkli perfekt organisiert isch, chaufe ja viel Magic-Displays im Cyberworld.


    Hey Blum, wollte damit nicht sagen, dass Killik nicht in der Lage dazu wäre, sondern nur, dass ich das gerne mal sehen würde. ich wusste auch nicht, dass du selbst schon Turniere organisiert hast. Sollte also kein Angriff werden auf ihn.


    Wie auch immer, Morgen kannst du gerne vorbeikommen, wenn du willst.


    Gruss Roy

  • Zitat

    Original von Kilik
    Aber nya... ich überlege mir ein Shönen Jump Zurich zu machen, wie damals das Lemiwinx Turnier
    ~Kilik


    COOL da sind Simon und ich dabei


    Zitat

    Original von Kilik
    Roy: Das wäre übrigens ein angebot gewesen mit dir eins zu machen, aber deine Dummheit lässt ja keinen Profit zu, damit kannst du das Angebot vergessen...
    ~Kilik


    rofl
    Kilik jetzt enttäsucht Du mich aber ... das ist Niveau 3. Klasse Primarschule ...
    Bis zum ersten "," war's gut - den Rest brauchte es gar nicht.


    Ich hoffe ich kriege es bald mal hin in Uster reinzuschauen (Vielleicht noch in diesem Leben). Leider passen die Turniertermine momentan nicht in meinen Kalender.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • So euren "Mini" Privatkrieg bitte mal beenden und übers Turnier quatschen, es gibts ja eine schöne PN funktion ;)
    Auch wenn Indirekte, Beleidigungen sind auch nicht gerne gesehen!


    Vielen Dank


    obc
    CH-Part WauWau


    PS: Roy sehr wahrscheindlich werde in nicht kommen können morgen, bin immer noch ned fit aber evtl wirds ja wieder besser :)

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von GreenPlant
    Hey,
    Ich werde höchstwahrscheinlich da sein. Aber nur falls ich den Weg finde xD


    wenn du nicht weisst, wo es ist, kannst du um halb 10 beim MC donalds warten, der ist vis-a-vis vom Bahnhof Uster.


    Gruss Roy

  • super.
    dann kommen ja morgen doch evtl. ein paar mehr leute als nur die angemeldeten xD
    Mal gugge ob Garcia&Kilik vor ort sind, dass wird immer lustig..wobei sich der liebe "xcloud" ja sonst gemeldet hätte...


    mal gugge, mal gugge...


    e//: bin zu 100% nicht sicher ob ich komme...:(


    Roy: schlepp de Marcel, Roy & Drenth aa!