Atlantis sehen und sterben

  • ähm glabust du nicht das du ein riesen provlem gegen no friedhofs monarhcen deck schlecht aussiehst
    ich würd dir die diva nur 2 mal mit die reese empfehelen
    :kotz: auserdem hat dein deck keine finisher
    codarus reciht 2 mal mit mutter grissli kannst du die oft genug holen
    an sonsten is das deck ok

  • Wie wärs mit Cyberhai zusammen mit Maske der Beschränkung?
    Ich fände es :ausgezeichnet:

    Hi alle miteinander! Ein Freund hat mich gefragt ob ich nicht wieder YGO anfangen will, und jetzt aufeinmal hat mich das "Fieber" wieder erfasst ^^
    Habe aber 2 Jahre lang keine Karten angerührt, geschweige denn mich auf dem Laufendem gehalten, also :gnade: wenn ich nichts von den neuesten Kartentypen, Themendecks und dem ganzen Kram weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von Nikovic97 ()

  • sehr schönes deck, gefällt mir sehr. Stehe total auf meeres tiere, sowie alle meeres karten ^^ aber hast du nich ma an solemn gedacht? eine der besten karten die ich kenne....solemn judgement is sowieso meiner meinu g nach ne staple karte weil sie alles aufhalten kann (BRD, DAD, etc.) und über solemn warning könntest du genauso nachdenken (teuer aber geil^^) weil diese eine beschwörung aufhalten kann
    übrigens gegen monarchen kannst du gut ne maske der beschränkung rein packen, daher pack sie ins side =)

  • Hallo Count Bleck,


    als erstes möchte ich sagen, dass ich deine Deck-Idee richtig gut finde und es einfach auch einen schönen Eindruck auf mich macht.


    Karten die mir für dein Deck einfallen, sind folgende:

    • Hydrogeddon (auch nicht so schwach mit dem Ozean aufm Feld und gibt Speed)
    • Levia-Dragon Deadalus (O.K. er ist zwar ein Tributmonster aber er räumt auch mal fix etwas das Feld auf und kann den Weg ebnen für den letzten Schlag, außerdem kann er Spezialbeschworen werden was mit Wasser nicht so das Problem sein sollte.)
    • Mobius the Frost Monarch (wäre ein Side-Deck Kandidat?)
    • Penguin Soldier (einfach mal so zwei gegnerische Monster zurückschicken?)
    • Aegis of the Ocean Dragon Lord (schützt deine Level 3 oder niedriger, Wassermonster)
    • Spiritual Water Art - Aoi (Handkartenkontrolle! Super in Verbindung mit Oyster Meister)
    • Water Hazard (Hilft das Feld schnell zu fluten)
    • Fish Depth Charge (in Verbindung mit mehr Fischen in deinem Deck bringt er Speed, hier bietet sich auch wieder oyster Meister an)


    So, ich hoffe ich konnte Dir ein paar Gedankenanstöße geben. Eine Alternative wäre natürlich auch der dicke Fisch Superancient Deepsea King Coelacanth



    Wenn Dir das genügt, kannst Du bitte unten in meiner Signatur das Amazonen-Deck raten. - Danke



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackCherry

  • Hallo,


    ichg danke dir vielmals für die Denkanstösse
    und ich habe mich mit diesen Katen dazu schon befasst

    • Hydrogeddon ist halt dino, verträgt sich mit dem Wassertempel net
    • Levia-Dragon Deadalus is gut kann aber auch echt death draw sein, außerdem hab ich ja codarus
    • Mobius the Frost Monarch (wäre ein Side-Deck Kandidat!)
    • Penguin Soldier jo is gut aber zu schwach und machts nur einmal, hab dafür den abyss soldier
    • Aegis of the Ocean Dragon Lord spiele leider net soviel level 3 und niedriger
    • Spiritual Water Art - Aoi in dem deck opfer ich net so gern monster
    • Water Hazard hatt ich mir au schon überlegt, aber neee
    • Fish Depth Charge ja, brauch halt mehr fische

    Trotzdem noch einmal vielen Dank für die tollen Ideen :rock:

  • Also zu den eben diskutierten Fragen find ich folgendes:


    • Hydrogeddon nee
    • Levia-Dragon Deadalus Haikreuzer raus, ihn 1-2 mal reingeben+CyberHai
    • Mobius the Frost Monarch wie du schon gesagt hast, ins Side Deck
    • Penguin Soldier Geschmackssache
    • Aegis of the Ocean Dragon Lord zusammen mit ALO sehr gut, ich würde es für Ruf der Gejagten reingeben!
    • Spiritual Water Art - Aoi nee
    • Water Hazard Hilft nur sehr selten, eher nicht
    • Fish Depth Charge Nur wenn du das Deck wirklich auf Fische umbauen willst (fänd ich schade)

    Welche Synchros hast du eigentlich? Ich mein Wofür ist die Diva?


    Ein Backrate wäre nett:
    Hexer-Zauberzählmarken-Synchro-Deck

    Hi alle miteinander! Ein Freund hat mich gefragt ob ich nicht wieder YGO anfangen will, und jetzt aufeinmal hat mich das "Fieber" wieder erfasst ^^
    Habe aber 2 Jahre lang keine Karten angerührt, geschweige denn mich auf dem Laufendem gehalten, also :gnade: wenn ich nichts von den neuesten Kartentypen, Themendecks und dem ganzen Kram weiß...