Mein Morphtronics OTK

  • Hallo Leute,


    ich poste hier mal mein aktuelles Morphtronics-Deck!


    Deckliste(42 Karten):


    » Monster (21 Karten)
    3x Morphtronic Celfon
    3x Morphtronic Boomboxen
    2x Morphtronic Magnen
    2x Morphtronic Scopen
    2x Morphtronic Boarden
    2x Morphtronic Radion
    2x Morphtronic Slingen
    1x Morphtronic Datatron
    1x Morphtronic Remoten
    1x Cyber Dragon
    1x Giant Rat
    1x Blast Sphere


    » Zauber (11 Karten)
    2x Morphtronic Accelerator
    2x Morphtronic Map
    2x Junk Box
    1x Enemy Controller
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Limiter Removal
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (10 Karten)
    3x Waboku
    1x Dimensional Prison
    1x Mirror Force
    1x Labyrinth of Nightmare
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Solemn Judgment
    1x Threatening Roar
    1x Zero Gravity


    » Extra Deck (12 Karten)
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Mist Wurm
    1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary
    1x Stardust Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Black Rose Dragon
    1x Flamvell Uruquizas
    1x Iron Chain Dragon
    1x Ally of Justice - Catastor
    1x Magical Android
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Armory Arm



    Strategie des Decks:


    Mit diesem Deck verfolge ich einen OTK^^


    Celfon ist da eine der Schlüsselkarten. Durch einen Würfelwurf kann ich Deckkarten abheben und mir ein Morphtronisch-Monster holen. Macht großen Feldvorteil.


    Beispiel hierzu: Ich spiele Celfon, würfle. Hol mir ein Scopen in Angriff dazu ein Level 4 Monster-> Level 7 Synchro zu Feendrache...der holt mir noch ein weiteres Monster per Spezialbeschwörung aufs Feld.


    Um zum eigentlichen OTK zurückzukommen^^....
    dazu brauche ich Boarden, Boomboxen, Map und/oder Radio...so funktionierts:


    Alle Monster in Angriff, vorher möglichst Z/F des Gegner wegschießen. Brett ermöglicht direkte Angriffe und Radio gibt nen ATK-Boost von 800 für meine Monster...Map ist optinal würde auch noch mal 300 pro Marke geben....naja und dann ist meist der OTK durchgebracht...Da hilft eigentlich nur Battle Fader dagegen^^


    Waboku hab ich 3 mal zum Schutz. Synchros verwende ich eigentlich eher seltener, weil ich die Morphies auf dem Feld brauche^^


    Soweit zur Strategie...sofern noch Fragen offen sind, könnt ihr diese gerne stellen.


    Allgemeines/ Erfahrungen mit dem Deck:


    Ich finde das Deck recht gut gelungen. Hab von Freunden schon viel positives Feedback bekommen und es läuft auch stabil gegen BW, LL, Zombie, Dark, Twilight, Gladi, Machina etc^^


    Es macht einfach Spaß zu sehen wie der Gegner zusammenbricht wenn er von ner 10000 ATk- Boomboxen fertig gemacht wird xD
    Nee Spaß beiseite...es ist mal was Neues. Ich war davor begeisterter Zombiespieler(bin ich auch heute noch;))...es ist eben mal was anderes^^


    Ich bedanke mich schon mal für eure Ratings;)


    // kleine Anmerkung noch von mir:
    Ich möchte auf keinen Fall mit Werkzeugdrache arbeiten. Das ganze Deck müsst dann quasi umgestellt werden und Ausrüstungszauber spiele ich nicht gerne.

  • Deckliste(42 Karten):


    » Monster (21 Karten)
    3x Morphtronic Celfon
    3x Morphtronic Boomboxen
    2x Morphtronic Magnen---2 Die Effektbedingungen sind in dem Deckschwer zu erreichen(genau 2 Monster)
    2x Morphtronic Scopen
    2x Morphtronic Boarden
    2x Morphtronic Radion++1Brauch man dringend für den OTK
    2x Morphtronic Slingen
    1x Morphtronic Datatron----1
    1x Morphtronic Remoten++++1Sehr gut im Lategame
    1x Cyber Dragon
    1x Giant Rat----1 zu wenig Suchziele
    1x Blast Sphere
    ++1Sangan


    » Zauber (11 Karten)
    2x Morphtronic Accelerator
    2x Morphtronic Map---2
    2x Junk Box
    1x Enemy Controller---1
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade---1Der storm reicht
    1x Limiter Removal
    1x Mystical Space Typhoon--1
    +++2DoppelwerkzeugDamit kannst du deine Morphtronic und Power tool stärken
    ++++3ReparatureinheitDamit kannst du leicht deine morphtronics die du zum OTk brauchst wieder bekommen


    » Fallen (10 Karten)
    3x Waboku
    1x Dimensional Prison
    1x Mirror Force
    1x Labyrinth of Nightmare---1
    1x Bottomless Trap Hole+++1
    1x Solemn Judgment
    1x Threatening Roar--1
    1x Zero Gravity---1
    +++2Morph sperren




    » Extra Deck (12 Karten)
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Mist Wurm
    1x Brionac, Dragon of the Ice Boundary
    1x Stardust Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Black Rose Dragon
    1x Flamvell Uruquizas
    1x Iron Chain Dragon
    1x Ally of Justice - Catastor
    1x Magical Android
    1x Ancient Fairy Dragon
    1x Armory Arm
    ++++2Power tool Dragon Wichtgstes Synchro im Deck



    Wie kriegt man eigentlich hin das man die Links bennenen kann (Ich meine wie in deiner signatur mit Mein zombie Deck als link

  • danke fürs feedback^^


    du hast mir quasi ein komplett anderen morph built gemacht
    ich will nicht auf synchro spielen und von ausrüstungskarten halte ich nicht so viel....giant rat sucht mir celfon was doch recht sinnvoll ist...Map brauche ich und lon-> map für atk boost unhd monster wiederholen und lon für die zählmarken...geht sehr gut...^^

  • Zitat

    Original von YoRu_666
    danke fürs feedback^^


    du hast mir quasi ein komplett anderen morph built gemacht
    ich will nicht auf synchro spielen und von ausrüstungskarten halte ich nicht so viel....giant rat sucht mir celfon was doch recht sinnvoll ist...Map brauche ich und lon-> map für atk boost unhd monster wiederholen und lon für die zählmarken...geht sehr gut...^^


    Ich spiele es nämlich als Synchro und OTK Version und bei mir läuft es halt ganz gut,weil ich spätesten Turn 3,2Synchros auf dem Feld hab.


    Ich würde vielleicht in dem Deck ein Kraft feld spielen,weil es dich vor einem TT oder einer MF schützt.


    Wie kann man eigentlich so wie in deiner Signatur,wenn da Mein Morphtronic Deck steht machen dass das eein Link ist????

  • Zitat

    Ich spiele es nämlich als Synchro und OTK Version und bei mir läuft es halt ganz gut,weil ich spätesten Turn 3,2Synchros auf dem Feld hab.


    jap also wenn ich 1,2te runde kein celfon habe dann hab ich meist ein mikroskop...naja und dann spiel ich schon auf synchro aber wie gesagt ausrüstungen sind nix für mich^^


    Zitat

    Ich würde vielleicht in dem Deck ein Kraft feld spielen,weil es dich vor einem TT oder einer MF schützt.


    Hatte ich drin...lohnt sich aber nicht finde ich...gibt besseres hierfür^^


    Zitat

    Wie kann man eigentlich so wie in deiner Signatur,wenn da Mein Morphtronic Deck steht machen dass das eein Link ist????


    Du kopierst dir den Link von deinem Deck-Editor, gehst in deine "Signatur"´.
    Oben siehst du so einen Button(der 5te von links) mit so ner Weltkugel drauf. Den klickst du an gibst nen Random Text ein (Bsp. Mein morph-Deck bitte raten!) gehst auf OK...dann im nächsten Fenster fügst du den Link ein und speicherst....fertig ist die Sig^^

  • Zitat

    Wie kann man eigentlich so wie in deiner Signatur,wenn da Mein Morphtronic Deck steht machen dass das eein Link ist????


    Du kopierst dir den Link von deinem Deck-Editor, gehst in deine "Signatur"´.
    Oben siehst du so einen Button(der 5te von links) mit so ner Weltkugel drauf. Den klickst du an gibst nen Random Text ein (Bsp. Mein morph-Deck bitte raten!) gehst auf OK...dann im nächsten Fenster fügst du den Link ein und speicherst....fertig ist die Sig^^[/quote]
    THX :thx: